checkAd

    Großer Artikel im Handelsblatt zu Teles - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.03 08:09:41 von
    neuester Beitrag 03.02.03 20:35:06 von
    Beiträge: 11
    ID: 688.406
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 968
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A289B07 · WKN: A289B0 · Symbol: TLIK
    1,2000
     
    EUR
    +1,69 %
    +0,0200 EUR
    Letzter Kurs 28.03.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+200,00
    6,0350+36,54
    5,6800+19,58
    3,5600+18,67
    2,8800+13,27

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 08:09:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unternehmen erwarted EBIT steigerung für 2003 von 120% (EBIT 2002 war Euro 5.3mio), EBIT marge von 14% in 2003 ist Guidance des Unternehmens
      Umsatz soll in 2003 um 20% steigen nach Euro 70 mio in 2002
      TCS läuft wieder gut nach Marktbereinigung und zwischenzeitlich erreichter Zertifizierung der Systeme. Kleine Anbieter kommen wieder auf dem Markt und fragen nach Teles Produkten, da deren Wartungskosten 80% niedriger sind als für die Systeme der Konkurrenz.
      Rechtstreit Teles- Telekom: Keine Details nach dem ersten Prozeßtag, aber "Es ist für uns gut gelaufen" sagte Sigram Schindler...
      Hört sich gut an...



      :p
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 08:32:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...dem Tode geweiht...:(
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 19:03:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Zimtzicke

      hättest du wohl gerne - aber das wird wohl nichts. Teles hat 2002 eine gute Performance gehabt und wird es 2003 auch haben - das Jahr ist ja noch Jung.

      Ne schoene Jross

      HP
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 19:13:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      @heioppei....Teles ist mir sowas von egal...:yawn:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 19:15:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja bald nicht mehr , dann schwimmste in Tränen;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 19:22:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      FFFFAAAAAAAAAAAAAAUUUUUCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH @Zimtzicke ---- HAHAHAHAHAHAHAHAHA

      - dann sag doch nichts zu Teles - Weiss nicht wass das denne soll - deine arme Tastatur für so "eine Aktie" zu verbrauchen (Hoffe sie hällt noch ein paar tausend Anschläge).
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 19:26:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ 5 ., ich werde keine Kondolenz-Träne vergießen...:(
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 10:48:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      mal wieder zum Thema:
      bemerkenswert ist der Zuwachs im Teco-Bereich.
      Nachdem dort alles abgegraßt schien und die Pleite-Carrier Markensystems tonnenweise freisetzten, sollte man eher an einen schwunghaften second Hand Markt glauben.
      Offenbar ist in den TELES Systemen aber wesentlich mehr Innovation drin, als das es selbst bei geschenkten Systemen der Firmen Siemens und Ericson drin ist.
      Nun interessiert mich aber mal, in welchen Bereichen der Telco´s die TCS Systeme eingesetzt werden
      GSM, UMTS, Internet, Voice-over-IP, oder weiterhin "nur" im Festnetz. Von der Webseite wird man nicht allzu schlau
      Weiß da wer was, wo wieviel Zuwachs herkommt?
      DdV
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 14:02:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      @danny de vito

      - SIEMENS, Nortel, .. Systeme sind für
      große TLN zahlen ausgelegt und nicht für
      Nischenmärkte wie Sie Teles bedient.

      - Teles soll angeblich mit GSM Gateways gut verdienen

      gruß longterm
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 20:30:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Scheinbar war die Gerichtsverhandlung mit der Telekom
      doch nicht erfolgreich.Ansonsten hätte es schon Schlagzeilen von Herrn Schindler gegeben.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 20:35:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      @hellwig,

      ist die schon vorbei?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,35
      +0,04
      -0,16
      +0,06
      -1,03
      -3,36
      -0,08
      -6,04
      -1,74
      +0,64

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      106
      80
      51
      48
      47
      34
      33
      28
      26
      26
      Großer Artikel im Handelsblatt zu Teles