checkAd

    DGAP-Ad hoc: GAP AG <GSM> deutsch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.03 11:13:57 von
    neuester Beitrag 28.01.03 14:09:06 von
    Beiträge: 5
    ID: 688.459
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 279
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 11:13:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      :confused: immer hin und her...und her und hin... was denn nu?
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 12:45:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn diese hin und her , wenigstens etwas für das unternehmen bringen würde, wäre es ja ok. Wie ich jedoch soeben von einem kleinaktionär erfahren habe ist das neue Geschäftsmodel welches der kagerer eingeleitet hat ins stoppen geraten, da die leute wohl genau dieses hin und her satt haben. wie ich erfahren habe war diesse geschäftsmodell unterschrifts fertig und hätte wohl für die gap ag viel geld gebracht. aber anscheinend ist dies wohl vom sogenannten aufsichtsrat nicht gewollt. die frage wer dass unternehmen eigentlich kaputt kriegen will ist hier tatsächlich mal dahingestellt. also dieser mann teilte mir weiterhin mit, dass die adori wohl doch nicht der böse in diesem spiel ist, da das neue model wohl in die logistik ging mit der möglichkeit schon im anfang auf ca. 4000 kunden zugreifen zu können. aber wie gesagt die sache ist wohl nicht mehr aktuell......na ich werde auf der hv das wort ergreifen und mal tatsachen auf den tisch bringen.....
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 13:01:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      ICH SUCHE UM DIESES HIN UND HER ZU BEENDEN NOCH STIMMRECHTE DER KLEINANLEGER DAMIT WIR GEMEINSAM MAL UNSERE STÄRKE ZEIGEN ZU KOENNEN

      INFO VIA E MAIL VON WALLSTREET ONLINE

      GRUSS
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 13:10:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja, watt denn nu, raus aus die kartoffel, rin in die kartoffel?
      entscheidung tut not!


      #113 von ninja1234 [Userinfo] [Nachricht an User] 31.12.02 11:05:15 Beitrag Nr.: 8.198.381 8198381

      anscheinend biste wohl ein gesellschafter der adori. die hat dieses spiel ja nicht dass erste mal versucht.solltest aufpassen dass du nicht in diesen strudel reinrutschst. es soll aktionäre geben die es sehr persönlich nehmen wenn sie beschiessen werden sollen.

      #110 von ninja1234 [Userinfo] [Nachricht an User] 31.12.02 00:23:52 Beitrag Nr.: 8.197.135 8197135

      bevor ich so eine hünerscheisse schreiben würde. würde ich mich erst mal schlau machen was der alte vorstand so in der röhre hatte....ich kann nur sagen lotistik ist der gewinn der nächsten 10-15 jahre und da waren sie recht gut im rennen..aber leute die keine ahnung von der logistik haben sollten nicht so eine scheisse schreiben sondern ihr geld bei der katholischen kirche in rom anlegen.....
      e. Eigentlich kein schlechtes Geschäftsmodell..

      #108 von ninja1234 [Userinfo] [Nachricht an User] 30.12.02 23:21:40 Beitrag Nr.: 8.196.757 8196757

      und dennoch möchte ich mit einem hohen stimmanteil einen neuen unverbrauchten aufsichtsrat bestimmen, der nicht nur dass interesse verfolgt die bare kohle abzuschöpfen sondern dass unternehmen mit allen seinen vorteilhaften aussichten unterstützt.. also wollen wir uns mal formieren. dies ist ja unabhängig von staatlichen anzeigen.
      also ran und schreibt mir ,,,damit wir auch dass entsprechende gewicht zusammen bekommen.

      #106 von ninja1234 [Userinfo] [Nachricht an User] 30.12.02 20:09:05 Beitrag Nr.: 8.195.125 8195125

      ich besitze ein stattliches paket aktien der gap. ich bin es satt dass dem unternehmen durch wirtschaftsräuber laufend die supstanz genommen wird. ich suche aktionäre die in einem gebündelten fonds eine ausserordentliche aktionärsversammlung einberufen, um diese situation zu beenden bevor es nichts mehr gibt was wir beenden können. bitte per e-mail an mich wenden für näheres.
      danke...wenn ninjas böse werden dann sollte man sich in acht nehmen liebe herren von adori oder herr kargerer.
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 14:09:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      richtig grossmaul....sie w a r e n im rennen . nun nicht mehr....und ich bin leider kein aktionär der adori. sondern leider leider leider...der kopflosen gap agt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DGAP-Ad hoc: GAP AG <GSM> deutsch