checkAd

    Frageb zu BinTec - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.03 12:40:54 von
    neuester Beitrag 28.01.03 13:26:55 von
    Beiträge: 4
    ID: 688.597
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 484
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 12:40:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die BinTec Communications AG wurde im Jahre 1989 von Gregor Krawczuk und Stephan Feige als BinTec Computersysteme GmbH gegründet und ist seitdem als Hersteller von hochintegrierten Netzwerk-Lösungen tätig. Das Unternehmen fungiert somit als Anbieter von Data Communication Hardware, die alle Dienste wie Voice Mail, Fax, Internet Access und Private Networks auf einer Plattform integriert und diese mit Mehrwertdiensten wie Verschlüsselung, Least-Cost-Routing, Internet Telefonie, Firewall und Access Security verbindet, sowie dabei alle wichtigen Kommunikationsprotokolle unterstützt. Stammsitz der BinTec Communications AG ist Nürnberg. In Deutschland verfügt das Unternehmen am Standort Berlin über ein eigenes Hardware Design Center. .Das Unternehmen hat Kunden in allen Industrie- und Wirtschaftszweigen wie beispielsweise die Deutsche Telekom, Portugal Telekom, Worldcom, Fielmann, McDonalds, Volkswagen, Siemens, Compuserve, Spacenet und Vossnet.

      Meine Fragen: Gab es in der Vergangenheit ein ähnliches Szenario, wo sich alles zum Guten wendete ????

      Könnte dies eine grosse Verarsche sein um den Übernahmepreis der AG zu drücken?

      Sollte nicht im Interesse der potenziellen Investoren sein, das Unternehmen als ganzes zu übernehmen, da es zwar quasi durch massive Misswirtschaft wirtschaftlich Tod ist, aber
      ansonsten in Takt ist?

      Anmerkung: Dies ist kein Pushversuch, da ich noch nicht investiert bin !!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 12:57:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Über die wirtschaftlichen Verhältnisse bei denen habe ich überhaupt keine Info, aber die Produkte waren seinerzeit absolut Top. Ich hab noch vor nem Jahr bei einem Kunden von denen im R&D gearbeitet.

      Gruß DaKai
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 13:10:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Infos zu BinTec und den direkten Kontakt zur IR gibt es unter
      http://www.myResearch.de/516100
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 13:26:55
      Beitrag Nr. 4 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frageb zu BinTec