checkAd

    DAS IST DOCH ALLES NICHT WAHR!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.03 15:21:19 von
    neuester Beitrag 28.01.03 16:26:13 von
    Beiträge: 23
    ID: 688.691
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 680
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:21:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      -Politiker die einen Müll quatschen bis zum geht nicht mehr.
      -Preise die nicht mehr feierlich sind
      -Dialer und nun noch scheiss Rückruf Maschen auf dem Handy
      -Möchtegern Popstars die die totalen Hohlhupen sind


      und hier bei w:o rennen Leute rum...da fällt dir nix mehr zu ein..... :mad: :cry: :mad: :cry: :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:23:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      und jetzt kommst du auch noch :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:24:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      du musst dich nur den geänderten lebensbedingungen anpassen...
      das nennt man glaub evolution oder so ähnlich...:D
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:29:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      was ist denn eine glaub evolution :confused: :eek: :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:32:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum seid Ihr heute alle nur so mies drauf? Liegt`s am Wetter oder an den Verlusten oder an Freund/in? Oder am Fernsehprogramm oder was?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:35:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich bin mies drauf, weil sich niemand auf meine stellenanzeige bewirbt... :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:36:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Liegt ja vielleicht an der Anzeige.
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:37:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      eine "glaub evolution", dass ist das, was man evolutioniert, wenn man glaubt, dass man denkt, wenn die evolution den glauben glaubt, dann ists glaub zu spät. und dann bleibt nur noch die glaub evoluton... :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:38:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7 wie würdest du so ne anzeige schreiben? :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:39:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      wetter is echt scheisse...freundin hab ich nicht...aber netta kümmer du dich doch mal um mich...wenne w bist :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:40:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Anpassen?:mad:
      Gegenmassnahmen ergreifen!

      -Kalaschnikow
      -ungedeckte Schecks, EV
      -Handy "leihen"
      -selbst singen:D :)
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:41:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      #5
      Also mir gehts blendend!
      Hat das Steak geschmeckt? Hat sich sehr lecker angehört!
      :)
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:42:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ dichtel, du hast ne boardmail...
      wär nett, wenn de zurückschreiben könntest...
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:45:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Du hast auch eine!
      :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:47:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      #10 Ja, ich bin w. Gleich die erste Frage: Warum hast Du keine Freundin? Bist Du zu anspruchsvoll??

      #12 Das Essen war super. Die Familie war begeistert. Biolek wäre auch hoch erfreut gewesen. Koche öfter nach seinen Rezepten. Freut mich, daß es Dir blendend geht - es geht doch.
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:49:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15
      Ich handle heute sozusagen antizyklisch!
      :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:49:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      netta....woher weißt du das?? Bin ich schon...geb ich zu!!!
      Aber auf so 08/15 Beziehungen hab ich keinen Bock mehr....
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:56:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Anspruchsvoll sein ist ja auch nichts negatives. Ich bin auch anspruchsvoll. Aber wenn eine Frau schön, jung, intelligent, reich , sportlich und was weiß ich noch alles sein soll, dann überleg doch einmal wieviel Zeit sie darin investieren muß um diese ganzen Vorzüge möglichst lange für Dich zu erhalten. Und dann überleg einmal wieviel Zeit dann noch für Dich übrig bleibt. Vielleicht ist etwas weniger ja doch mehr?????????
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:57:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      und bier holen sollte sie auch noch können!!!!!! :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 16:13:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      netta da gebe ich dir recht...finde du hast den Punkt getroffen und ich habe mich in letzter Zeit echt mit dem Gedanken befasst....man sollte nicht nach perfektem suchen...das heißt perfekt kann es sein...auch ohne manche Eigenschaften...!"!! bin selber auch nicht perfekt!
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 16:18:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Tatsächlich. Sollte das wirklich mal jemand begriffen haben. Wäre ja klasse. Wir sind doch alle nicht perfekt.
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 16:20:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Stimmt! Außer mir! :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 16:26:13
      Beitrag Nr. 23 ()

      "Einer von uns beiden muss ein Arschloch sein!"
      :D :rolleyes: :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAS IST DOCH ALLES NICHT WAHR!!!!!!!!!!