checkAd

    WO = Größte Zocker-Psychopaten-Vereinigung oder was??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.03 15:56:48 von
    neuester Beitrag 28.01.03 18:44:41 von
    Beiträge: 15
    ID: 688.711
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 556
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:56:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey Jungs und Mädels...

      Jetzt mal im Ernst! Ich habe mir echt vorgestellt, dass ich mir den Haufen hier mal ne Zeit lang angucke und was nützliches von euch "Profis" lerne. Habe was Börse angeht bis jetzt nur theoretische "Erfahrungen" gesammelt, d.h das eine oder andere Buch gelesen und fleißig den Wirtschaftsteil der FAZ studiert...bräuchte sozusagen ein paar Tipps für den Einstieg die auch mal ehrlich gemeint sind. Wäre echt sehr happy (:)) wenn ihr mir ein bisschen auf die Sprünge hilft! Das wärs auch schon. Danke für die Aufmerksamkeit!

      MFG

      HotRat :yawn:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 16:02:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hasse Ratten:D
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 16:04:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1,

      bleib beim börsenspiel. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 16:05:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke! Genau daruaf habe ich gewartet! :p
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 16:06:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zu provokant der Titel Deines Threads.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 16:06:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      @1

      verschwinde lieber von diesem unseligen Platz, er reisst Dich ins Verderben:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 16:06:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Anlagetip des Monats !!!


      Brauerei-Aktien kaufen und Alkoholiker werden....;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 16:07:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5 ...war nicht als Provokation gemeint... ist nur so der erste Eindruck! :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 16:09:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      @#5:
      Der erste Eindruck ist meist der beste!:D
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 16:11:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      geh auf die reeperbahn , da lernst du mehr fürs leben!


      macht dein kindergarten auch um 16.00 uhr zu?
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 16:11:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ #9...ok! Ich sehe ich bin hier wirklich gut aufgehoben!:D
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 16:21:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das mit den Tipps an der Börse ,ist so eine Sache.Frag einmal unsere superschlauer Analysten.Die Tipps haben viele Anleger Bankrott gemacht.Learning by Doing.Und im Moment würde ich als Anfänger lieber die Finger rauslassen.:look:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 16:26:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es ist schon mal gut, daß du erst jetzt dich mit der Börse befasst und nicht so wie einige Jungs hier, die im März 2000 eingestiegen sind.
      Könnte durchaus möglich sein, daß du im halben Jahr schon Gewinne schreibst, wenn du tatsächlich erst jetzt Aktien kaufst.
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 18:25:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo, HotRat, du hast sie gerufen, und schon bekommst du die Antwort.
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 18:44:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO = Größte Zocker-Psychopaten-Vereinigung oder was???