checkAd

    an die traumfrau bei CYN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.03 22:38:29 von
    neuester Beitrag 24.04.03 16:02:55 von
    Beiträge: 33
    ID: 688.880
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.900
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:38:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich vermisse dich!
      bitte
      rn
      @wo bitte nicht löschen sie arbeitet wirkl da
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 10:45:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      aber bald wird auch sie da wegsein..
      schade nicht nur das
      rn
      sie sieht mich einfach nicht
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 14:44:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      bald ist es geschafft.
      rn
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 16:04:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      @-->--
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 18:25:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      www.herzblatt.de

      versuchs da mal

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 18:35:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gutes Timing



      Die hat bald Tagesfreizeit.
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 12:00:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      hat sie nicht,aber das ist eine andere geschichte.
      @->- für ...
      rn
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 10:41:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich mache mir sorgen.aber das will sie nicht hören :-(
      rn
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 15:30:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      bitte!
      rn
      @->-
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 15:10:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      @->- jmd der angst vor dem sommer hat...
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 10:54:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      die hoffnung stirbt zuletzt...
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 11:08:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wo bleibt das Happy End:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 19:54:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      es wird wohl leider keines geben :(
      rn
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 21:02:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Halt durch:look:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 11:52:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      @friseuse:danke:)
      rn
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 13:40:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      der rest ist schweigen.
      rn
      :-((((((((((((((
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 13:46:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 23:39:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mach ein Happy End draus:look:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 08:41:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      An die Traumfrau von Cybernet!!!

      Avatar
      schrieb am 13.02.03 10:21:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      @friseuse :ich versuchs ,aber...
      @onlineripper: danke ,aber das glaubs sie mir leider nicht mehr...
      rn
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 22:53:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      paß auf dich auf!
      rn
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 09:04:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      @onlineripper+friseuse:danke für euren beistand.
      aber hier wird wohl alles zu ende sein.
      SAD BUT TRUE.
      russelnash
      ich glaube sie hat es nie gelesen weil sie es mir eh nicht nicht mehr glaubt und sie das deswegen alles nicht mehr interessiert.


      ps 4+1 :-((
      ps2 ja an die alten denke ich immer zu und an die zwerge auch (eigtl noch öfter :-(((( )
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 13:46:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 10:36:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      danke friseuse.für die unterstützung in so schweren zeiten...
      rn
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 10:52:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      russelnash

      mach Dir das Leben nicht so schwer. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Das ist wohl war. Hey Mann, du kannst jede haben! Also mach Dich nicht von ihr abhängig! Mach dich niemals von einer Frau abhängig!!!
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:02:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ onlineripper:das mag wohl stimmen,aber wenn du sie kennen würdest wüstest du auch warum der thread so heißt:-)

      grüße rn
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 14:18:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      russelnash

      Laß Dich von der Optik einer schönen Frau nicht blenden. Hätte sie Charakter, dann würde sie dich nicht einfach so sitzen lassen. Eine echte Traumfrau muß auch die Fähigkeit besitzen zu verzeihen. Tut sie´s nicht, ist sie nur "eine von vielen"...

      Verstehst Du!??

      Gruß onlineripper, (der weiß, wovon er spricht) !!!
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 21:17:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      stimme onlineripper voll zu
      lass den kopf nicht hängen ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 09:28:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      ich werd versuchen mich nicht hängen zu lassen.
      es ist ja so das ich einen großteil der schuld trage.mit dem verzeihen,da hat sie mir gesagt,dass sie mir schon zu oft verziehen hat.und das sie es nicht riskieren will nochmal von mir"verletzt" zu werden.
      ...and it´s hard to hold a candle in a cold november rain..

      dank an euch .rn

      @ripper:sie ist DIE traumfrau.dass sie es auch optisch ist,ist sehr schön aber nicht wirkl.wichtig :-)
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 13:45:12
      Beitrag Nr. 30 ()
      mag sein, daß sie ne Traumfrau ist, aber es gibt auch noch andere Traumfrauen in dieser großen weiten Welt. Und das ist die gute Nachricht für Dich. Außerdem: Ist doch schön für Dich, wenn Du eine Traumfrau kennst, aber seitwann muß man immer alles gleich besitzen, was einem gefällt. ;) Die Kunst des Lebens ist es doch, von dem, was man liebt, LOSZULASSEN!

      Das ist wahre Liebe :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 11:41:09
      Beitrag Nr. 31 ()
      Spektrum der Wissenschaft "Obwohl Männer und Frauen nun wirklich nicht zusammenpassen, können sie es einfach nicht lassen..." begann die "Süddeutsche Zeitung" eine ihrer täglichen Kolumnen "Streiflicht" zum Thema Beziehungen.

      "Männliche Wesen werden ehr wegen ihrer Kunst des Verkaufens ausgewählt; weibliche Wesen für den Widerstand dagegen."

      http://www.social-psychology.com/basics/26.htm
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 15:44:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      heute hat auch mein herz begriffen,was meinem verstand schon beigebracht worden ist:ES IST AUS UND DARAN WIRD SICH NIE MEHR ETWAS ÄNDERN!
      heute ist ein scheißtag :-(

      werd mich jetzt erstmal verkriechen.
      danke euch allen.
      grüße rn
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 16:02:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      auf wiedersehen i.
      k.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      an die traumfrau bei CYN