checkAd

    BKN: WO-Board macht wirklich den Kurs. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.03 17:31:11 von
    neuester Beitrag 02.02.03 12:43:02 von
    Beiträge: 12
    ID: 690.388
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 532
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 17:31:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Um 10:46 Uhr postet McGabriel eine Abhandlung über ein belangloses Telefonat mit dem IR-Beauftragten der Firma.
      Seitdem redet man sich in 2 Threads die Köpfe heiss über die aufgrund dieses Telefonats hergeleiteten Schlussfolgerungen.
      Der Witz an der Sache: Der IR-Beauftragte ist so neu im Geschäft, dass er seinen Schreibtisch noch gar nicht eingeräumt hat. Er geht sogar noch ans Telefon. Das wird er sich ab nächster Woche garantiert verkneifen.
      Nochn Witz: Seit dem Posting haben sich die Umsätze verzehnfacht. Nur wegen des Gelabers hier im Board.

      Unglaublich.

      Spin
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 17:35:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      und jetzt geht es mit dem Kurs den Bach runter - obwohl die Gesamtmärkte nach oben drehen - nächste Woche darf unter 0,10 eingesammelt werden!
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 17:38:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wir sollten mal intensiver über Artstor reden. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 17:39:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist es tatsächlich belanglos, wenn der Beauftragte erklärt, der Chef wäre in England, wegen Musikrechtsverhandlungen und sei erfolgreich gewesen und nächste Woche reist er zur Vertragsunterzeichnung nochmals rüber?


      In meinen Augen gibt es im WO-Board sowieso nur Zocker, die sofort mit Verlusten wieder aussteigen, wenns nicht gleich 50 oder 100 % hochgeht.
      :confused:

      Da geht der Kurs nach guten Meldungen wieder in den Keller, das ist wirklich unglaublich, da gebe ich Dir recht.
      :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 17:43:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      @MCGabriel.

      Sei mir bitte nicht böse.
      Ich mach dir keinen Vorwurf.
      Unglaublich finde ich nur die Tatsache, dass unser Board so ne Wirkung auf einen Wert haben kann. Denn, seinen wir mal ehrlich; Es gab keine News heute. Und dann sone Umsätze.

      Da muss man wirklich mal genauer drüber nachdenken.

      Spin

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 17:46:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist mir auch schon aufgefallen, daß das Board unheimlichen Einfluß auf die Kurse hat, allerdings nur
      bei den Nemax-Werten.

      Mach Dir keinen Vorwurf deswegen. Aber trotzdem war es erfreulich, was dieser Herr gesagt hat und dabei bleibe ich. :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 17:53:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aber du gibst mir doch Recht, wenn ich behaupte, der Junge ist noch etwas unbedarft.
      Wollen wir`s positiv sehen: Er gibt seine Eindrücke vom Geschäftsverlauf unverfälscht wieder. Wär nicht schlecht.

      Die Frage ist nur: Ist er nicht genau zu diesem Zweck dorthin gesetzt worden? Und kriegt er echte Infos von der Geschäftsleitung? Versteht er die überhaupt oder spricht er nur Maschinensprache?

      Spin
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 17:59:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nenn mir einen echten Grund, warum er Blödsinn erzählen sollte.

      Da fällt mir keiner ein. Du wirst sehen, daß wir noch ins Plus gehen. Da wittert ein Großer seine Chance und spielt mit den WO-Zockern.

      Das ist meine Meinung. Die 65.000 Stücke (2 Positionen) sind so schnell wieder weg oder ins eigene Depot verschoben, so schnell schaust Du gar nicht. Der möchte noch einen niedrigen Kurs um kräftig günstig einzusammeln.

      Fing heute morgen schon an, obwohl ich den Thread noch nicht eröffnete. Bin ihm wahrscheinlich in die Quere gekommen.;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 18:05:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ist ja möglich, dass du Recht hast.
      Wenn du das heute morgen beobachtet hast, o.K.
      Würde mich freuen.

      Spin
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 18:14:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      @MCGabriel

      Also wie ich die sache sehe, warst du es doch der in einem anderen Thread schon den ganzen Tag die Euphorie nur noch mehr angestachelt hat. Mit Kurszielen von 0,25 Euro bis heute Abend. Möchte nicht wissen wieviele User durch dich das Wochenende versaut bekommen haben. Bin nur froh, dass ich vor Ewigkeiten aufgehört habe auf Einzelpersonen hier im Board zu hören.:D
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 18:39:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Opla, es stimmt ich habe meine Freude zum Ausdruck gebracht, nachdem ich die guten News erzählt bekommen habe. Und es sieht auch schon wieder so aus, als daß meine These hinhaut - aber egal.

      Die Leute, die heute mittag investtiert haben und nach 2 Stunden die Shares wieder schmeißen, die machen den Kurs doch selber kaputt. Nur weil Einer das ASK kräftig füllt, um genau dieses Ziel zu erreichen. Wenn ich mich heute für eine Investition entschließe, dann doch nicht um nach 2 Stunden die Entscheidung zu korrigieren. Oder sehe ich da was falsch.

      Ein bißchen Geduld sollte doch möglich sein. Also mach mir bitte nicht zum Vorwurf, Leute unglücklich ins Wochenende zu schicken. Das wäre richtig, wenn ich ein Zocker wäre und ebenfalls bei 0.20 oder 0.21 geschmissen hätte. So ist es aber nicht, habe selber bei 0.20 nochmals zugelangt.

      Habe den ganzen Tag intensiv die Käufe beobachtet und meine Schlüsse gezogen. Und wenn bis zu 0.25 gerade noch 30.000 Shares im ASK waren, bei einem bisherigen Handelsvolumen von dem 10- fachen, dann darf man doch das Kursziel von 0.25 nennen.

      Also vergleiche mich bitte nicht mit Hairmann oder Rasi, die mehrere 100% jeden Morgen prognostizieren und nach 10 - 20 % alles hinschmeißen.

      Gruß(der glaubt, daß es so kommt, wie er es angedeutet hat):D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 12:43:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und es ist doch so gekommen, wie ich es gesagt habe.

      Bei 0.20 geschlossen und das ASK hat sich wieder merklich geleert:D

      Also die nächste Woche sehe ich äußerst positiv.

      Gruß und schönen Wahlsonntag;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BKN: WO-Board macht wirklich den Kurs.