checkAd

    Columbia ein Zeichen Gottes ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.03 20:58:53 von
    neuester Beitrag 02.02.03 06:13:48 von
    Beiträge: 21
    ID: 690.589
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 736
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 20:58:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Columbia = Kolumbus = Welteroberer, Entdecker Amerikas ?

      Wieso ist die Columbia gerade über Bush-Land abgestürzt ?
      Bush stammt doch aus Texas ?

      Die Stadt über der die Columbia niederging heisst Palestine ?
      Was hat das zu sagen ?

      Es war der erste Flug wo ein Jude teilnahm ?

      Angeblich war dieser einer der Piloten die seinerzeit im Irak die im Bau befindlichen AKW`s bombadiert haben ?
      (Es war doch im Irak, wenn ich mich nicht irre)

      Frage an Kuehe, ist das ein Zeichen von OBEN ?
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 21:04:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein Zeichen, das Bush beim einem Angriff auf Irak voll auf die Schnautze fallen wird.
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 21:04:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Columbia ein Zeichen Gottes?

      Wohl eher Pfuschereien bei der NASA ;)

      Greetingx
      Vangogo
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 21:07:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer glaubt denn noch an Gott ???? Das ist so wie Grimms Märchen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 21:09:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1
      Glauben nicht das die in Irak landen wolten, also wo sonnst hätten die wol runtergehen sollen .:confused: :mad:
      Und der Israeli war bestimmt nicht der Pilot

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 21:12:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1

      die familie bush stammt nicht aus texas, sondern aus new england.
      die teile sind über hunderte von meilen verstreut, nicht nur in texas, geschweige einer bestimmten stadt.
      der israeli war der erste israelische staatsbürger, aber nicht der erste jude.
      das im irak war kein AKW, sondern ein "forschungsreaktor" zur erzeugung von plutonium für atomwaffen.

      zeichen von oben ? schaut nach technischem defekt aus.
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 21:20:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      der einzige glaube,ist der glaube an die realität.
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 21:20:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 21:20:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 21:28:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      big_mac,

      ich fühle mich hier so alleine. :cry:

      Kann man angesichts der heutigen Postings bei w:o eigentlich schließen, dass sich die Richtung der Evolution bereits umgekehrt hat?
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 21:37:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      pfandbrief :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 21:44:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Stehst Du nicht unter dem Eindruck, dass die meisten hier unter das Niveau der Aufklärung fallen, und das Mittelalter Einzug hält?

      Fehlt eigentlich nur noch eine Hexenverfolgung.
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 22:02:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      pfandbrief,

      ja, das niveau der deutschen ist erschreckend.
      ist DAS das volk der dichter und denker ??:eek::confused:

      und bitte nicht zu hexenverbrennungen anstiften,
      im hinblick auf unseren freund, den hexer ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 22:30:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      imamei #4 Frage
      Was war zuerst da das Ei oder die Henne ?
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 23:15:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      ziemlich geschmackloser und überflüssiger Beitrag!
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 23:15:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Urknall , das ist doch wohl erwiesen . Und da war an Hühner noch lange nicht zu denken . Und an einen Gott erst recht nicht .
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 23:18:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Weis einer was die Moslime in ihrem Freitags-Gebet gebetet haben.?
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 00:07:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zeichen von Gott? Das glaub ich nicht,wir sind doch alle Gott und Teufel (gut und böse),aber vielleicht gibt es ja über uns eine Macht die über uns lacht,man sollte sich mal darüber Gedanken machen,ich glaube eher das man vielleicht vor langer langer Zeit,mehrere Adam und Eva`s hier auf der Erde abgesetzt wurden,Eva spielte Adam am Hoden rum,(an den Äpfel)da kam die Schlange,dann nach Monaten die Frucht,und dann ging die Streiterei loß,und es entstand so vielleicht dieser Sauladen (dieses Imperium),dies Theorie gefällt mir ehrlich gesagt besser als die aus der Bibel,da steckt wennigstens Logik drin.
      In Wirklichkeit sind wir doch alles arme Teufel mit Gefühlen,die uns oft durcheinander bringen.


      Viellecht gibt`s ja doch das Paradies,jedenfalls sollte man nie die Hoffnung aufgeben
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 00:12:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zeichen von Gott? Das glaub ich nicht,wir sind doch alle Gott und Teufel (gut und böse),aber vielleicht gibt es ja über uns eine Macht die über uns lacht,man sollte sich mal darüber Gedanken machen,ich glaube eher das man vielleicht vor langer langer Zeit,mehrere Adam und Eva`s hier auf der Erde abgesetzt wurden,Eva spielte Adam am Hoden rum,(an den Äpfeln)da kam die Schlange,dann nach Monaten die Frucht,(Baby)und dann ging die Streiterei loß,und es entstand so vielleicht dieser Sauladen (dieses Imperium),dies Theorie gefällt mir ehrlich gesagt besser als die aus der Bibel,da steckt wennigstens Logik drin.
      In Wirklichkeit sind wir doch alles arme Teufel mit Gefühlen,die uns oft durcheinander bringen.


      Viellecht gibt`s ja doch das Paradies,jedenfalls sollte man nie die Hoffnung aufgeben
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 01:57:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich, als aufgeklärter Mensch, der die Gott-Idee allenfalls
      als gute Erfindung mit manchmal schrecklichen Nebenwirkungen
      sieht,

      habe mir die Frage des Threat auch gestellt.

      Vorallem habe ich an den Cesna-Flieger von Frankfurt gedacht.

      Als verwirrt wird er hingestellt, vielleicht hatte er
      nur so eine Vorahnung, als er daran erinnern wollte,
      daß die erste jüdische Austronautin damals in der Challenger
      umkam. Ich denke, man sollte in aus der Psychiatrie wieder
      freilassen und einfach anerkennen, daß er aus irgendwelchen,
      unerklärlichen Gründen eben die richtige Vorahnung hatte.
      Manche Ding im Leben sind eben mal unerklärbar!

      Hätte sich die NASA besser an die Challenger-Katastropfe
      erinnert, hätten sie nicht so geschlampt und den Start
      abgebrochen - anstatt bei einem kleinen, erkannten Fehler,
      auf Risiko zu gehen.

      Wie hieß der Junge gleich?

      Vielleicht fängt jemand mal einen Threat an, daß man diesen
      Cesna-Piloten frei lassen sollte!


      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 06:13:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      nix Cessna!
      Motorsegler, Typ Super-Dimona HK 36 TC


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Columbia ein Zeichen Gottes ?