checkAd

    Skandal bei Deutschland sucht den Superstar!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.03 00:41:31 von
    neuester Beitrag 24.02.03 13:48:49 von
    Beiträge: 29
    ID: 690.637
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.401
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 00:41:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ist ja wohl der größte Witz aller Zeiten. Die unfähige Piepserin Vanessa ist weiter und Gracia ist raus!!!

      Schweinerei!!! :mad: :mad: :mad:

      Alles Betrug!!! :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 00:54:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...Willst du damit behaupten, dass Daniel singen kann :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 01:00:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Daniel ist zwar nicht der beste Sänger, aber er kann performen.

      Aber was kann den die kleine Piepserin schon außer arrogant daherreden..." ich bin immer noch von mir überzeugt"

      Alle Jurymitgieder waren sich einig - Vanessa muss gehen. Ob die Kleine von RTL schon vorher was gesteckt bekommen hat?

      Skandal!!! :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 01:11:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gracia ist Opfer des Abstimmungssystems geworden. Keiner (auch ich nicht) wird bestreiten, dass Sie eine tolle Stimme und Ausstrahlung hat. Kaum einer wird Sie daher rausgewählt haben! Das Abstimmungssystem funktioniert aber nach einem anderen System: Denn auf der anderen Seite hat auch wohl kaum jemand für Sie angerufen, da Sie ja sowieso (laut Presse und Medien) weiterkommen würde. Zudem hat Sie zuwenig Ecken und Kanten, und auch deshalb keine große Menge an Fans, die dann auch für Sie anrufen (und damit den Machern der Sendung die Kasse füllen), aufgebaut. Sie polarisiert einfach zuwenig! Jeder hat Sie respektiert, aber da waren zuwenig Emotionen im Spiel! Das ist auch der Grund warum Daniel noch dabei ist (der mit Abstand schlechteste Sänger), weil er sich eine Fangemeinde mit seiner Art aufbauen konnte. Mit seiner Art (welche absolut nicht mein Fall ist), hat er es sogar geschafft in einem Televoting bei VIVA Text als lustiger als Stefan Raab und andere Witznasen zu gelten.

      Also rufen Leute lieber für die kleine und gefährdete Vanessa oder den ‚lustigen’ Daniel an, als für jemand, wie Gracia! Wenn das Abstimmungssystem nicht so laufen würde (sondern man Leute abwählen müsste), dann wäre Daniel schon längst weg, da er neben den meisten Fans auch die meisten Gegner hat!

      Die Macher freuen sich bestimmt: Die Kassen klingeln, die Sendung wird noch mehr zum Thema und Gracia wäre (trotz super Stimme und großem Busen) in der Zielgruppe (12 – 20 Jahre) schlecht zu vermarkten gewesen, da Sie zu alt ist und – wie oben schon beschrieben – zuwenig Ecken und Kanten hat. Leute mit toller Stimme findet man noch an vielen Stellen.

      Aber das reicht nicht zum Superstar! Einen richtigen ‚Superstar’ wird diese Sendung sowieso nicht hervorbringen, denn ein echten Superstar wie z.B. Robbie Williams, Eminem, J-Lo ... hat diese Sendung absolut nicht zu bieten!

      Aus den diesen Gründen glaube ich dem Televoting der Sendung sogar diesmal! Man muss nur das Abstimmungssystem verstehen!
      ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 01:14:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3

      da kann man nur froh sein, daß die Jury nichts bei der Abstimmung zu melden hat.

      Es heißt ja Deutschland, und nicht die vier Gipsköpfe, sucht den Superstar. Was die oft von sich geben ist mit Sicherheit größerer Müll wie das was die Jungstars von sich geben und wenn sie noch so hässlich singen.

      DD

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 01:15:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      Eminem ein Superstar - Sammy Du läufst aber schon noch ganz rund, oder?

      DD
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 01:17:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4 ist der erste qualifierte Beitrag zu diesem Thema !
      Genau meine Meinung - die Leute rufen lieber für die "gefährdeten" Kandidaten an, weil die anderen ja sowieso genug Anrufe kriegen werden....

      Am Ende sehen wir noch Vanessa und Daniel als Finale !
      :laugh:

      (Würde in diesem Fall eindeutig zu Daniel tendieren - in jedem anderen Fall übrigens auch)
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 01:20:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ daydreamer

      sehe ich genau so
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 01:21:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8

      thx :kiss:

      DD
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 01:23:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo daydreamer2003,

      Eminem ist zwar auch nicht mein Fall, aber er ist und wird 10 x so erfolgreich sein, wie der Sieger dieser Show! Ihn kennt man inzwischen weltweit und auch sein Film hat sogar Erfolg! Frag mal in ein paar Monaten außerhalb von Deutschland wer Daniel K. oder Schumi 3 ... sind?? Keiner wird Sie dann mehr kennen - läuft anlog zu Big Brother!

      Gute Nacht + Grüße
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 01:23:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was hatte da eigentlich Daniel für einen Aussetzer am Schluß. Er war garnicht mehr dabei beim großen SchlußstellDichein.

      :confused: DD:confused:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 01:26:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10

      in dieser hinsicht gebe ich Dir ja recht - aber Eminem ein Superstar - dieser Verbrecher - das geht mir dann doch ein bisschen zu weit.

      DD
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 01:28:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Daniel konnte es nicht verkraften, dass seine Busenfreundin :rolleyes: :lick: :rolleyes: :lick: rausgeflogen ist.

      Sind ja beide aus Bayern, die halten zusammen
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 01:29:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13

      na dann ....

      man hätte ja auch denken können es war alles nur Show ;)

      DD
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 01:31:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gute Nacht an Alle, bin jetzt müde.

      DD
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 01:32:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das ganze ist zwar viel Show, klar. Aber ich denke schon, dass es Daniel hart getroffen hat, dass seine Gracia raus geflogen ist

      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 01:37:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      sie singt gut, sieht gut aus und ist in der partei:D.
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 01:39:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      welche Partei :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 10:07:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Diese Spiel mit menschlichen Gefühlen geht einem tierisch
      auf den Sack.
      Diese Show spielt mit Gefühlen. Der Triumphzug vorher, könnte sich schnell umkehren, denn diese Show ist total Skandalumwittert.

      Manche Moderatoren oder Jury könnte sich damit noch die Finger verbrenne.

      Mal sehen.
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 11:41:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das Ergebnis des t-online-votings sagt doch wohl alles:


      "Wer fliegt am Samstag raus?

      So haben 5552 Besucher abgestimmt:

      Alexander 4.03%

      Daniel 37.75%

      Gracia 6.11%

      Juliette 4.66%

      Vanessa 47.44%

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 11:44:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Schad um Grazia, find die hatte noch am Ehesten ne gute Superstarreife Ausstrahlung! :)
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 11:47:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Sammytour

      Sammy, du hast es auf den Punkt gebracht. Es ist das Abstimmungsverfahren, das gestern den Ausschlag gegeben hat.
      Trotzdem hätte auch eine Gracia mit einer megatollen Stimme wissen können, dass man mit solch weniger bekannten Titeln (genau wie Nektarios damals) automatisch auch weniger Stimmen bekommen muss.
      Das zeichnet den Daniel aus. Der kann zwar nicht singen, nimmt jedoch immer Titel, die jedermann kennt.

      Wie schade, doch Dieter wird Estafania den Laufpass geben und Gracia nehmen :laugh:

      Nemäxchen
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 13:31:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wer sagt hier noch mal was gegen Eminem???

      :mad: :mad: Hier sind doch echt einige Dumpfbacken unterwegs :D :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 13:38:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      sammytour hat es genau erfaßt! Und durch die einheitlich schlechte Kritik der Jury haben sich die Leute zu Mitleidsanrufen für Vanessa entschlossen! Gracia wurde schlicht vergessen! Schade!
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 13:41:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi :)

      "Superstar" J-Lo hat auch nur ein dünnes Stimmchen wie Vanessa. Die steckt Gracia stimmlich locker in die Tasche. Ist nur eine Frage der promotion.

      Mich tröstet, dass Dieter die wirklich guten Superstars schon unter seine "Fittiche" nehmen wird". Der Erfolg wird ihnen letztlich recht geben.

      Gruss Minolta :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:34:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Minolta: <Mich tröstet, dass Dieter die wirklich guten Superstars schon unter seine "Fittiche" nehmen wird". Der Erfolg wird ihnen letztlich recht geben.>

      So ist es. ;)

      Gruß
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 18:26:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ende gut, alles gut???

      Hoffen wir es für Gracia

      :look: :look: :look:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 19:16:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      posting #4 sammytour
      gut zusammengefasst. nur denke ich nicht, dass die leute lieber vermeintlich schwache anrufen, sondern gracia einfach keinen fanclub aufbaute.
      ist ja auch egal - das system hat gewirkt und vielleicht ist es ja auch wie bei wetten dass ? vor jahren, als eine gelsenkircherin namens klum nicht schoenste wurde und ploetzlich erfolg hatte.
      die bmg hat sich an den ersten 30 (oder mehr ?) der show die rechte gesichert und kann so den einen oder anderen vermarkten.

      posting #5 und #6 daydreamer
      das mit dem gipskoepfen finde ich grandios formuliert :laugh: , nur kann man ueber musik-geschmack streiten, doch ein star oder gar superstar definiert sich meines wissens einfach durch seinen erfolg. der gibt eminem recht.

      @ALL
      die show ist nicht der abgrund der gesellschaft, sondern die ausreizung eines pervers veranlagten bwl studenten :laugh: , der den dukatenesel suchte und die gier der menschen fand. eine uralte geschichte wie ich meine.
      naja, wenn sich RTL, BMG und andere zusammentun, duerfte ein perfektes produkt herauskommen, was vor allem auf eines zugeschnitten ist - die bilanzen der konzerne.
      hier stelle ich auch die theorie auf, dass es wirtschaftlich interessanter ist die kandidaten reinzuwaehlen, statt raus. schliesslich ist die fangemeinde geneigt regelmaessig ihren star hochzutelefonieren, waehrend bei der abwahl neue "kandidaten" die leute auf sich vereinen muessen. naja und weil fans eben fans sind, scheuen sie auch nicht das geld, waehrend z.b. daniel hasser oder menschen die ihn einfach nur fuer untalentiert halten nicht zum hoerer greifen.

      die moderatoren sind doch auch nur wegen bestimmter attribute gebucht und michelle wegen exakte zweien :cool: dass sie gestern sagte, es wuerde nun reichen, dass alles sei peinlich genug wurde heute morgen nicht gesendet (vgl. www.spiegel.de).
      der langfristige erfolg eines sogenannten superstars wrid von den machern gar nicht erwartet (vgl. stern bericht vor ca. 2-3 wochen) und laesst sich schon an der big brother hysterie ablesen. das sind eintagsfliegen, deren erfolg stark begrenzt ist. die oeffentlichkeit interessiert sich eine zeitlang dafuer und dann kuehlt die hitze ab. zurueck bleiben benutzte menschen, die, talentiert, in einer riesigen maschine am rad drehen.

      gruss
      niko
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 13:48:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      Am Freitag habe ich mir die letzte Sendung der österreichischen Variante angesehen. Da ging es wenigstens um Musik und alle drei Finalisten können hervorragend singen, einer begleitete sich sogar auf dem Klavier. Da schämt man sich fast, wenn man an die deutschen Finalisten denkt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Skandal bei Deutschland sucht den Superstar!!!