checkAd

    ich outet mich-ich habe eben doch wieder gabriel gewählt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.03 10:01:04 von
    neuester Beitrag 02.02.03 12:20:00 von
    Beiträge: 13
    ID: 690.665
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 626
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 10:01:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      der stimmzettel lag vor mir-da konnte ich wieder nicht anders-gerd-ist doch so ein guter-also hab ich zweilmal spd angekreuzt und den netten dicken gabriel gewählt

      ;)


























      zum glück war das nur ein albtraum heut nacht
      :)
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 10:05:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da bin ich aber froh, wünsche meinem Namensvetter besser gesagt der SPD-Bundesregierung herbe Verluste.:eek:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 10:07:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Heute Kinder wirds was geben...
      auf die Sozifre...e
      :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 10:21:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Freut Euch nicht zu früh!

      Die satten CDU- und FDP-Wähler bleiben gemächlich auf dem Sofa liegen und die Betriebskampfgruppen, Hausgemeinschaften und die grünen Mütter von der Krabbelgruppe und vom Müsli-Kollektiv marschieren geschlossen zur Stimmabgabe.
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 10:46:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 10:48:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 10:50:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      dafür füllen die pfleger in den altenheimen die briefwahlbogen nach dienstanweisung aus
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 10:56:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1

      da wirst du dir aber nie ein ordentliches auto leisten können. :D:D:D
      du bist zu lebenslänglich VW verdammt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 11:47:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 11:49:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich denke , man sollte nur nüchtern zur Wahlurne.
      :D :D :D :D
      Sozusagen klaren Verstandes :D
      :D :D :D :D :D :D
      Wieviel Bierchen warens denn gestern Abend ?
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 11:49:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Als Niedersachse mal mein Wahltipp.

      CDU 45
      FDP 8
      GRüne 8,8
      SPD 35,2

      Ich kenne einige, die als Erststimme CDU udn als zweite die FDP und davon sind etliche ehemailge SOZI-Wähler von 98.
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 11:54:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      #3 nett, du wolltest doch schon am 28.1. auswandern. Dich will wohl keiner haben?

      Dass die SPD in NS und Hessen Schläge bekommt sagen doch alle Vorhersagen; da ist keine neue Erkenntnis. Nun wollen wir mal schauen, ob es die Wulfs denn besser machen - würde mich mächtig überraschen.
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 12:20:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12 Antrag läuft. Das dauert ein paar Monate.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ich outet mich-ich habe eben doch wieder gabriel gewählt