checkAd

    Die Superstars von W:O !!! Nächsten Samstag Abstimmung !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.03 10:28:05 von
    neuester Beitrag 02.02.03 16:10:48 von
    Beiträge: 58
    ID: 690.669
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 828
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 10:28:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      von w:ovon w:ovon w:ovon w:o[img]

      Nach den heißen Diskussionen hier im Board und in ganz Deutschland :eek: :eek: ist das vielleicht die Idee, das Sofa zu retten!;)

      Ihr habt die Chance, bis zum nächsten Samstag Eure W:0-Superstars zu nominieren. Am Samstagabend können wir dann online abstimmen, wer aus dem Board eleminiert wird:laugh: :laugh: :laugh: !

      Jeder der Nominierten hat vorher noch einmal die Chance, sein Können unter Beweis zu stellen ( :rolleyes: ich meine, wenn es geht :rolleyes: )!!!

      Was mit den eleminierten Superstars wird, sollten wir noch gemeinsam festlegen! Sollte einer von Ihnen auch einen Schrei- und Weinkrampf bekommen, empfehle ich zumindest, die Soundkarte runterzufahren!:D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 10:57:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      :rolleyes: Übrigens,

      die Board-Größen haben natürlich auch die Möglichkeit, sich selbst für den Contest zu nominieren!;) :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 11:21:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      rofle,

      mal ganz unverblümt - Ich glaub der Sräd is eigentlich scheiße! :rolleyes:

      Aber was natürlich gut ziehen würde, wenn jeder Rausgewählte ne Woche gesperrt wird oder je nach Auscheiden, die Sperrzeit anpasst werden würde. Sprich, der Erste der rausfliegt wird soviel Tage gesperrt, soviele USER hier nominiert worden sind. Für jeden Weiteren der rausfliegt ist die Sperrzeit jeweils einen Tag kürzer. Der Letzte ist Sieger und kommt ohne Sperre davon und erhält hinter seinem Usernamen von W:O ein goldenes [SU] drangehängt für ein Jährchen bis zur nächsten Wahl, was heißt Superuser. Das gäbe ne Schlacht hier! :D

      Man könnte das hier durchaus sowieso einführen, daß jeden Monat einmal die größte Boardnervensäge per Sofawahl gewählt wird und der wird dann für ne Woche gesperrt!

      Könnte man ja als erzieherische Maßnahme bei den MODS durchbringen! :)

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 11:29:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Irgendwie macht es uns ja doch am meisten Spass, wenn wir uns mit uns selbst beschäftigen!!!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 11:33:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 wär was für Duschgel! :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 11:37:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      Du sollstest in deinem Alter mal damit aufhören an dir rumzuspielen! :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 11:47:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      wie, was? ich als Boardnervensäge?????

      frei nach otto - ab heute rede ich kein Wort mehr! :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 11:48:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nein, du als Threadleiter und Koordinator! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 12:07:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tony, welcher Thread ist ernst genommen nicht so, wie Du diesen beurteilst?

      Auch ohne irgendeinen Thread oder ohne w:o würde die Sonne morgen wieder aufgehen!:rolleyes: Wir hätten alle nur etwas weniger Spaß und Freude!

      Im Übrigen könnte ich mir gut denken, dass dieser Thread und die Superstar-Wahl bei W:0 durch eine Moderation durch Dieter Bohlen gewinnen könnte!:D ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 12:14:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie findsten meine idee, rofle! WO sucht den Superstar hat ja schon wer hier gemacht! :D

      Hier was darzubieten ist eher schwer und die Beurteilungen sind dann sowieso total subjektiv und sympathieabhängig, aber jemand ganz klar aus WO rauswählen wär natürlich ne giftige Nummer. Hohe Einschaltquoten garantiert!

      Und jeder muß jede Woche als Nominierter zittern, ob man Aussetzen muß. Is wie MenschärgerDichnicht! Schon allein auf der Nominierungsliste zu stehen ist hartes Brot für Einige.

      Ich fänds irgendwie geil!
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 12:16:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Tony

      Hol schon mal die Zitter raus ;);)
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 12:19:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Frau Starmaker,

      ich mach mir keine Illusionen und weiß wo ich steh und weiß das die Idee ein Eigentor ist, aber die Show wär sich er gut! :)
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 12:21:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Tony

      Dann sollten Deine stehenden Illusionen
      für ein Match reichen :cool:

      Wär ja eh ein Heimspiel :laugh:

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 12:24:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tony, Deinen Vorschlag, jemanden für eine Woche oder länger herauszuwählen aus dem Board ist das, was ich im Eröffnungsthread mit "eleminieren" meinte, natürlich nicht ganz so krass ausgedrückt!:D

      Die Beurteilungen werden sicherlich wie auch Du sagst "subjektiv" und "sympathieabhängig" sein! - Sollen sie doch auch! :laugh: :laugh: :laugh:

      Nur der wahre W:0-Superstar wird seine Massen hinter sich polarisieren können!

      Kometen wie ein Dr. Bilderzwerg oder ähnliche steigen schnell auf und verglühen dann noch schneller! Die verpuffen schließlich zu Luft und hinterlassen höchstens einen üblen Gestank!:D

      Und der Schwächste Superstar guckt halt einige Zeit von außen zu!
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 14:59:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na dann stellt mal die Kandidaten auf :)

      Also mich nerven auch die am meisten, die Tony im Sofa-Ankotz-Thread erwähnt hat :mad: Die im Hintergrund bleiben ...

      Oft sitzen sie da und es kribbelt ihnen in den Fingern, aber zum Schluß siegt dann doch die Ignoranz und sie sind froh sich zurück gehalten zu haben! Oft kommt dann ausgerechnet diese Sorte unter ihrem Stein hervorgekrochen und ausnahmweise auf Touren, wenn es um Toleranzthemen geht, wofür sie natürlich eintreten! Köstlich

      Nur find ich sie nicht köstlich :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:10:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Tony
      du hast noch diejenigen vergessen, die sich nur unter Zweit-IDs über andere aufregen können -
      find ich fast noch schlimmer als die Passiven.
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:11:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Duschi, so isses!!!!:look:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:14:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      ok ok, halt ich mich eben zurück und reg mich über mich selber auf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:15:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ihr habt Recht, Duschi und Mick!

      Wahre Sofa-Größen beweisen Mut und geben sich offen zu erkennen!

      Sie scheuen in kritischen Situationen nicht dafür mit ihrem Namen geradezustehen.:D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:16:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:17:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20 galt #18 ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:17:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Tja, Rofle,
      ich bin sogar so blöd gewesen, meine - geheimen - Zweit-ID`s mit "Mick" zu unterschreiben!!!!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:22:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      @19 Wer will schon eine wahre Sofa-Größe sein :p
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:22:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      Es hat sicherlich genügend "Blindfische" im Board gegeben, die das übersehen haben!:laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:24:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      nachtschwaermer, ich würd mich zur Wahl stellen in allen drei Konkurrenzen:

      a) Superuser
      b) Super-Nervensäge
      c) Superjammerer, aber da wären die anderen ja chancenlos!!!:D :D

      Eine Einschränkung: nur unter meinem richtigen namen!!! Wer ist schon diese Arschgeige Arkiv03????:confused: :confused: MODs, bitte nicht sperren!!!

      Arkiv03
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:27:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      Sprich mich nicht an Arkiv :mad: Ich hab mich feige zurückgezogen :mad: Bin schliesslich ein Nachtschwaermer :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:27:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Mick
      Arkiv03 iss echt nix :cry:
      Wie wär´s mit Dr.Jekyll ???

      :kiss: Gabylein
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:27:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wenn das die drei Kategorien wären, Arkiv,

      dann fiehlen mir sicherlich etliche für die Nominierung ein, besonders in der Sparte "Nervensägen"!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:30:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      Nachtschwaemer, jetzt bekomm ich wieder Kopfschmerzen, wer Du bist!!!:cool: :cool:

      Gatsby :), es gibt nur einen Namen, der zu mir passt!:D Alternativen wären nur "Mombi" oder "Dingens"!

      Mick

      PS: der Arkiv war nur ne Notlösung, hatte doch mit sofortigem Rauskicken gerechnet! jetzt hab ich den Salat!! Auf WO und die MODs kannste Dich nicht verlassen!:D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:36:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      Gatsby :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:36:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      Deutschkurse bei Crissie sind auch nicht das Wahre :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:37:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      Gaby, dass war sicherlich ein echter "Freud"!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:39:11
      Beitrag Nr. 33 ()
      Rofle, Gaby :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      nachtschwaermer, nee Deutschkurs bei Crissie ist wie Nackenmassage beim Würger von Boston!!!!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:41:03
      Beitrag Nr. 34 ()
      Deutschkurse bei VMK ?????
      Da steig´ ich aus !
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:42:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      Scheiß 2. ID´s! :mad:

      Gaby, küß mich! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:43:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      na gut, überzeugt:)
      dünne Erst-Ids dürfen natürlich mitlästern ;):)
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:44:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wat is jetzt mit den WO-Superstar? :rolleyes:

      Ich will endlich rausgeschmissen werden! :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:45:47
      Beitrag Nr. 38 ()
      Tony,

      das wirkte jetzt so auf mich wie:

      Hat mich jemand gerufen?:laugh: :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:45:50
      Beitrag Nr. 39 ()
      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:46:09
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ok, wieder nur Ignoranten online! :rolleyes:

      Ich nominier mich selbst! :cool:

      Aber nur ne Woche Sperre, ok! :(
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:46:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Rofle
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:47:02
      Beitrag Nr. 42 ()
      Dann formulier mal die Kriterien, die einen W:0-Superstar ausmachen.

      Da sich kaum jemand freiwillig bewirbt, werden wir uns wohl für eine Zwangskandidatur entscheiden müssen:D.
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:47:10
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ich stelle mich mal zur Wahl... :rolleyes::laugh:

      Hans, Primaballerina .... tüt tüt!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:47:24
      Beitrag Nr. 44 ()
      Noch ne neue Regel fällt mir da grad ein! :)

      Gaby muß jeden küssen der rausfliegt! :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:48:13
      Beitrag Nr. 45 ()
      Tony, Du hast vergessen zu sagen, für welche Sparte oder Kathegorie Du dich nominierst!

      Ich nehme an, Du kandidierst bei den Nervensägen, oder?:laugh: :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:49:03
      Beitrag Nr. 46 ()
      Duschi,

      er sollte sein wie ich! :cool:

      Weltmännisch, extrem potent, unglaublich schön, schlagfertig, witzig und bescheiden, also sein Licht immer schön unter dem Scheffel halten! :)
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:49:49
      Beitrag Nr. 47 ()
      Was gibts´n nochmal alles für Kathegorien? :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:51:16
      Beitrag Nr. 48 ()
      Kategorie a) natürlich!

      Bei b) hab ich gegen Taft und bei c) gegen Mick keine Chance! :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:51:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      also das Gegenteil von mir:D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:54:05
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ok, keine Gegner? :rolleyes:

      Ich nehme die Wahl an! :cool:

      Gaby :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:54:42
      Beitrag Nr. 51 ()
      aber für c) entwickelst Du zumindest erstaunliches talent, Tony!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:55:00
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Tony

      Der einzig wahre Gegner schreibt gerade ... :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:56:18
      Beitrag Nr. 53 ()
      Mick :D .....ja :rolleyes:.....schon :cry:

      Aber gegen deine Klagelieder fühl ich mich nach wie vor wie im ertsten Lehrjahr......Meister! :p
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:59:08
      Beitrag Nr. 54 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Danke, Lehrbub!!!:D :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:59:52
      Beitrag Nr. 55 ()
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 16:00:40
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ich geb mir noch ein Jahr, dann bin ich auch so ne Heulsuse wie du! :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 16:01:25
      Beitrag Nr. 57 ()
      Tony, das hoff ich doch!!!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 16:10:48
      Beitrag Nr. 58 ()
      Was hab ich denn jetzt eigentlich gewonnen? :confused:

      Bitte nicht aus Mausels Schuh saufen *würg* oder sonen Blödsinn! :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Superstars von W:O !!! Nächsten Samstag Abstimmung !!!