checkAd

    Trägt Schröder auch die Schuld am Columbia-Absturz ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.03 14:20:42 von
    neuester Beitrag 02.02.03 17:44:32 von
    Beiträge: 10
    ID: 690.718
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 361
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 14:20:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin gespannt, wann die Meute der Board-Konservativen versuchen wird, dieses tragische Unglück dem Kanzler auch noch anzuhängen!:eek:

      Nach fehlenden Lehrstellen für Jugendliche durch Verweigerung der Wirtschaft und der Unternehmen, nach mangelndem Wirtschaftsaufschwung durch die Kriegsangst vor dem Irak-Krieg oder nach der Streichung von Steuervorteilen für Previligierte, die nur überlegen, wie sie durch "geniale" Ideen Steuerschlupflöcher finden, um ja nicht durch ihre Zahlungen zum Gemeinwohl beitragen zu müssen, wäre dieses doch sicherlich eine lohnende Aufgabe für all die Lauras, online traders und wie sie alle heißen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 14:22:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ziemlich beknackt???
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 14:51:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein Niveau hast Du, Rofle, Wow:look:

      Aber du hast etwas mißverstanden, es ist umgekehrt:

      Wenn sie erfolgreich gelandet wäre, hätte Schröder das Ausbleiben von Attentaten
      seinem guten Draht zu Saddam und seinen "Friedensinitiativen" zugeschrieben. :laugh:

      So herum wird allerdings ein Schuh draus.;)

      KD
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 14:53:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Krank!
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:02:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin gespannt, wann die Meute der Board-Konservativen versuchen wird, dieses tragische Unglück dem Kanzler auch noch anzuhängen ...

      @Rofle,

      einen Kanzler, dessen politisch Zukunft bereits heute an einem seidenen Faden hängt, wird doch sebst der hart gesottenste Oppositonsanhänger nicht weiter beschweren. :D

      Aber warte nur, bis Oskar kommt, der kriegt Euch alle! :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:04:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kwerdenker, ich war mir sicher, dass einige Leute auf meine Provokationen anspringen werden!

      Genau diesen wollte ich deutlich machen, was sie sonst so von sich geben!:rolleyes: :D

      o_mar, soll ich Dir einen Arzt besorgen?;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:07:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Rofle,
      die Wahrheit können die Konservativen halt mal schlecht vertragen.
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 17:38:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Rofle: Wie gehabt, ausser Polemik fällt deinesgleichen nichts mehr ein.

      Akzeptiere doch mal, dass die deutschen Bürgerinnen und Bürger nur das an Schröder kritisieren, wofür er selbst verantwortlich ist. Nämlich, dass er unser Land, seine Wirtschaft und seine Sozialsysteme gegen die Wand fährt.

      Dafür, und nur dafür, gab es heute die Quittung.
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 17:40:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Student von der Verbindung,

      Welche Wahrheit meinst du denn???
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 17:44:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9
      Das es heute schöne Prügel für ROT/GRÜN gibt.:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trägt Schröder auch die Schuld am Columbia-Absturz ???