checkAd

    Freundin gesucht............. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.03 14:46:30 von
    neuester Beitrag 03.02.03 09:52:59 von
    Beiträge: 27
    ID: 690.722
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 682
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 14:46:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich
      40 Jahre, glücklich verheiratet, mit Kinder
      Hobbys: Autos, Campen und Bier
      verhältnismässig gute Erscheinung, trotz exorbitantem Bierkonsum.

      Suche:
      Dich,
      als Freundin. ca. 20 Jährig, mit guten Erfahrungen in den Liebesdiensten. Vorzugsweise blond, aber sonst auch egal.
      Hobbys nicht nötig und auch nicht speziell intelligent.
      Eine gewisse Bereitschaft sollte Tag und Nacht da sein.

      Wer fühlt sich dieser Herausforderung gewachsen ?
      Bitte hier melden.




      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 14:49:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aber sonst bist noch überall gesund, ja?
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 14:50:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Alex

      ja, ist das eine Bewerbung ?
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 14:52:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Khan

      Als du dich kürzlich als Suchenden bezeichnet hast,
      hatte ich das ganz anders verstanden :look:

      KD ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 14:54:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kwerdenker

      Man darf doch mal auch spassig sein , nicht ?
      Nur zwischendurch

      ;)

      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 14:55:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schreib doch noch dazu, wieviel Geld Du für jedes Treffen verlangst!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 14:57:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mal sehen:

      Ich bekomme von meiner Frau 20 Euro Taschengeld.
      Also würde ich sagen, ca. 5 Euro. Mehr liegt wirklich nicht drin.
      Aber ums Geld geht es ja nicht.
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 14:57:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da ist man mal nen Tag nicht online... und dann das!!! :laugh::eek:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:02:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      hans
      schon zurück? wie wars?

      khan
      wenn bei den bewerbungen eine übrigbleibt schick sie zu mir :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:06:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich hab viel weiblichen Charme! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:11:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Khan

      Klar, ich habe doch auch ´ne Menge Humor.:)

      Übrigens, meine Frau gibt mir auch viel zu wenig Taschengeld. Gib mir mal ´nen Tipp.

      KD
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:12:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tony

      Du hast wahrscheinlich den nötigen Charme,

      aber kannst du dir die Treffen mit Khan auch finanziell leisten?

      KD
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:13:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      @sgeler

      Eine ziemlich schwachsinnige Frage!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:17:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      hans
      welche frage?
      ob du zurück bist? könntest ja auch von ihrem comp aus posten :)
      oder die frage obs wieder einfach weltklasse war :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:22:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Freund Kahn... ein Tipp von mir... schau dich doch mal im studentischen Umfeld um.

      Besonders geeignet Studentinnen der Fachrichtung Kunst/Musik..... Aber eine Einladung für ne Kunstusstellung oder ein Konzert müsste schon drin sein :laugh: sonst wird das nix...

      Gruß Agio
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:23:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      @sgeler

      1. Ich bin zurück! :cry:

      2. Es war wie immer Weltklasse ... war allerdings mit Jana allerdings am Abend noch bei Bekannten von ihr Party machen .... Schädeltrauma!!! :eek::laugh:

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:32:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      hans
      mein schädel brummt auch noch etwas...
      warst denn noch fit genug...:D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:33:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      @sgeler

      jaja ... aber am nächsten Tag (sprich heute) hatte ich Kopfschmerzen!!! :eek::laugh:

      Hans, Schädelmania!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 15:37:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hey, so wird das nix, da fehlen wichtige Info`s.
      Welcher Durchmesser? Grenzen? Hetero, bi, finanzielle Interessen, evtl. Taschengeld? Antworten mit Bild wohin? Diskretion & Sauberkeit???
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 16:38:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      alles muß, nichts kann...??

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 16:54:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      carkakhan
      Camper, Bier.... igitt !
      Deine Frau würde sich als Witwe bestimmt sehr gut machen :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 18:44:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      Khan du hättset grössere chancen wenn du statt CAMPER + BIER
      LUXUSHOTEL + CHAMPAGNER angegeben hättest!!!
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 09:04:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich bin eben der ehrliche Typ. Ich erzahl das, was ist.
      Campen und Bier trinken sind eben meine Passion.
      Na und ? ich stehe dazu.


      Aber bitte Mädels, hört auf mir BM`s zu senden. Das ist ja wahnsinnig, ich habe schon über hundert Bewerbungen.

      Ehrlichkeit wird eben belohnt.

      Danke, Mädels, danke

      :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 09:06:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wie finde ich die richtige Frau ?

      Desgleichen auch die Frauen in bescheidenem Äusseren mit Schamhaftigkeit und Sittsamkeit sich schmücken, ...


      1. Timotheus 2,9

      Desgleichen auch die Frauen in bescheidenem Äusseren mit Schamhaftigkeit und Sittsamkeit sich schmücken, nicht mit Haarflechten und Gold oder Perlen oder kostbarer Kleidung, sondern was Frauen geziemt, die sich zu Gottesfurcht bekennen, durch gute Werke.



      Ebenso sollen die Frauen unauffällig und schlicht gekleidet zum Gottesdienst kommen. Sie sollen sich weder durch ausgefallene Frisuren noch durch kostbaren Schmuck oder irgendwelche Modetorheiten hervortun. Der wahre Schmuck der Frau ist es, Gutes zu tun.

      Titus 2,4

      ... auf dass sie die jungen Frauen unterweisen, ihre Männer zu lieben, ihre Kinder zu lieben , besonnen, keusch (o. rein) , mit häuslichen Arbeiten beschäftigt, gütig...

      Eine christliche Frau sollte bestrebt sein, Gott in dieser Welt zu repräsentieren. Christliche Frauen müssen ein heiliges, abgesondertes Leben führen. Besonnen (vorsichtig in ihrem Reden und Tun) und rein (sittsam und keusch) sollten sie sein, damit das Wort Gottes nicht verlästert wird.

      Weil Gott ein heiliger Gott ist, sollten wir dafür sorgen, seinen heiligen Charakter mit geschmackvollen Farben und sittsamer Kleidung abzubilden.
      Als Frauen haben wir die Wahl, die Aufmerksamkeit entweder auf unseren weiblichen Körper durch aufreizende oder freizügige Kleidung oder auf unsere Seele zu lenken, indem wir unserem Antlitz Ausdruck verleihen. Die Liebe Gottes wird von einer Frau verkörpert, wenn sie ihre sinnlichen Kräfte unter Kontrolle hält, während sie ihr Leben dafür verwendet, andere zu stärken (Röm. 12,1). Eine Frau in Reinheit kann andere zum Heiland ziehen. (1.Petr. 3,1-2).

      Manchmal bringen Frauen Männer unbedachterweise zu Fall, weil sei nicht verstehen, was ihnen Probleme bereiten kann. Gottesfürchtige Männer denken anders, als in der Welt gelehrt wird. Im Gegensatz zu dem Bild von Männern, die sich an einem Anblick weiden, sind christliche Brüder um die Reinheit ihrer Gedanken besorgt. Sie wünschen sich, fähig zu werden, "das (wahre) Gesicht einer Frau und nicht ihren Körper zu studieren". Die Männer wollen "mehr Schwestern im Herrn und weniger Objekte", und sie loben die Frauen, die "Rücksicht auf den Seelenfrieden des Mannes nehmen".

      Einer fasst den Wunsch vieler zusammen , indem er seine Hoffnung ausdrückt, dass "die Frauen erkennen, wie leicht sie Männer durch die Art ihrer Kleidung und ihres Verhaltens zum Straucheln bringen können." Er wünscht sich "Feingefühl und die Bereitschaft, aus Rücksicht auf Männer auf Rechte zu verzichten".

      Als Frauen müssen wir um Führung des Heiligen Geistes beten, wenn wir unsere Garderobe auswählen. Prüfst du jede Kleidung mit der Frage: "Worauf wird die Aufmerksamkeit gelenkt?" Entscheidest du dich für Farbkombinationen und Schnitte, die das Auge auf das Gesicht lenken, auf das Tor zum Innern. Vermeiden Sie Kleidungsstücke oder Schminke, die aufdringlich sind oder die Aufmerksamkeit von dem inneren Menschen ablenken (1.Tim. 2,9).

      Ein ehrbarer Kleidun gsstil betont einen gottesfürchtigen Charakter.



      Die allermeisten Frauen unterschätzen die Empfindlichkeit der Männer auf äusserliche oder erotische Reize von Frauen. Gerade heute, wo Schamlosigkeit normal und Trend ist wird es noch schwieriger sich sittsam nnd keusch zu verhalten. Wenn Du dich wunderst,

      dass ein Mann durch solche Kleidung in Gefahr kommen kann, so ist es deshalb, weil Du die Empfindungen und Gefahren eines Mannes nicht kennst.

      Du solltest aber Gottes Wort zu Herzen nehmen und danach tun, auch, wenn Du es jetzt nicht verstehst. Bemühe Dich nicht, jungen Männern und Kollegen zu gefallen durch Kleidung, Frisur, Schmuck, Verhalten, sondern setzte Dein Vertrauen auf den Herrn, einen Mann zu finden.

      Schamhaftigkeit, Sittsamkeit, bescheidenes Äusseres sind nicht einfach Schnee von Gestern sondern sind topaktuelles, ernstzunehmendes Gebot Gottes. Auch wenn viele junge Frauen das alles nicht so "eng" sehen oder gar darüber spotten, Ihr Verhalten wird nicht ohne Folgen bleiben. Das alles bezieht sich auch auf kommunikatives Verhalten. Wenn eine junge Frau sich viel und gern und angenehm mit jungen Männern unterhält, dann und wann vielleicht auch eine unbedachte Aussage macht, dann kann sie sicher sein, dass sie auch Verlangen weckt und auch zur Sünde verleitet, selbst, wenn sie dies nicht beabsichtigt hat.



      Wie kann ich mich vor ungewollten Freundschaftsanträgen schützen ?



      " Vermeide Telefongespräche mit anderen jungen Männern, ausser in Ausnahmesituationen. Suche nicht das Gespräch unaufgefordert, denn es weckt fast immer falsche Hoffnungen.

      " Mache keine Bemerkungen, auch nicht unter KollegInnen wie: "Den würde ich auch noch heiraten, wenn er etwas jünger wäre!" oder "Dieser würde mir auch no ch gefallen!" sondern behalte Deine Gedanken für Dich, bete um Führung und lasse Deinen Gefühlen nicht freien Lauf. Suche Dir eine Vertrauensperson, alles andere macht in der Regel die grosse Runde.

      " Diskutiert nicht über Männer und Frauen, über Liebschaften und Beziehungen, Liebeskrisen, ausser eventuell im häusliche Rahmen.
      Allermeistens ist es nur, um die eigenen Klatschgelüste zu stillen.

      Wenn Ihr ernsthaft darüber reden wollt, dann tut dies mit Vertrauenspersonen, und betet danach dafür.

      "" Besuche nicht Anlässe, mit dem Motiv, Männer zu treffen und Dich für sie herauszuputzen.

      " Sprich nicht allein unaufgefordert mit anderen jungen Männern. Wenn Du mit anderen jungen Männern sprechen musst, dann beschränke dich auf das Nötigste, sonst weckst Du Hoffnungen.

      " Setze Dich nicht unaufgefordert neben junge Männer.

      " Suche nicht, mit jungen Männern zusammen Jugendstunde vorzubereiten.

      " Vermeide Kleidungsstücke oder Schminke, die aufdringlich sind oder die Aufmerksamkeit von dem inneren Menschen ablenken.

      (Kurze Röcke, Figurbetonte Kleidung, enge Hosen etc.)
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 09:26:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Die Letzte musste wegen körperlicher Entkräftung aufhören.
      Sie hat sich vielmals für die phsische und psychische Weiterentwicklung bedankt. Es habe ihr viel gebracht und einen guten Grundstein für Ihr Leben gelegt.

      Verdammt ist das schwer, zwischen allen Bewerbungen die Richtige zu finden. Die Letzte war eben schon gut.

      Mal sehen



      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 09:41:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      #25

      wie wär`s mit der ? :D

      Avatar
      schrieb am 03.02.03 09:52:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      Torro

      Könnte in die nähere Wal ( mit Betonung auf Wal, nicht Wahl ) kommen.

      Leider sind gebläseorientierte Vorrausetzungen nicht erforderlich.

      Wichtiger sind zum Beispiel fundamentale Kenntnisse im Buch Kamasutra.


      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Freundin gesucht.............