checkAd

    Irak: Gott bestraft Amerika - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.03 16:36:09 von
    neuester Beitrag 02.02.03 16:52:45 von
    Beiträge: 3
    ID: 690.745
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 222
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 16:36:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.israelheute.com/aktuelles.asp

      Irak: Gott bestraft Amerika

      Die irakische Regierung behauptete nach Bekanntwerden des Raumfährenunglücks aus, dass dies die Strafe Gottes für Amerika sei. Auch wurde der israelische Astronaut erwähnt, der 1981 an dem Angriff auf den irakischen Atomreaktor teilnahm.

      Autonomiebehörde sprach Beileid aus

      Saeb Arekat von der palästinensischen Autonomiebehörde sprach im Namen von Präsident Arafat und der Autonomiebehörde ihr Beileid an die amerikanischen Familien sowie an die israelischeFamilie aus. Arafats Ratgeber Bassam Abu Sharif nannte das Unglück als sehr tragisch. „Der israelische Astronaut war ein sehr mutiger Mann, der sein Leben für den Wohlstand der Menschheit aufs Spiel setzte.“ Auch wurde bekannt, dass Palästinenser die Tragödie im Fernsehen verfolgten, hauptsächlich weil Ilan Ramon an Bord der Raumfähre gewesen war.


      #1 von F50 02.02.03 11:35:37 Beitrag Nr.: 8.486.733 8486733
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Von User: rodex
      Zu Weihnachten verkündete uns der Papst, Gott habe sich von der Welt abgewendet. Heute hat er sich auf 66 km Höhe mit einem Paukenschlag zurückgemeldet. Die Symbolik ist eindeutig: Gott ist im Moment nicht auf Seite unserer "zivilisierten" Welt, in der 5% auf Kosten (Geld und Natur) von 95% leben. Die des Mammons wegen kurz vor einem Krieg mit unabsehbaren Konsequenzen seht. Früher wusste man solche Zeichen zu deuten, ich fürchte heute haben die Mächtigen diese Kunst verlernt. Wir werden in unser Verderben rennen!

      Von User old_hag
      Columbia = Taube = Semiramis = Göttin der Unzucht und Symbol Amerikas (Freiheitstatue/Dach des Capitols)

      Von User F50:
      ] Columbia auch abgeleitet von Kolumbus = Welteroberer, Entdecker Amerikas
      Es war der erste Flug wo ein Jude, Israelischer Staatsbürger teilnahm
      Die Trümmerteile gingen über 5 Staaten der USA nieder, das Unglück ereignete sich über Dallas/Texas, dort wo Bush´s politische Karriere begann.

      Von User: Quasselkasper
      [...]Ilan Ramon, der israelische Astronaut, war einer der Piloten, die 1981 den irakischen Atomreaktor Osirak bombardierten.

      Die Filmaufnahmen heute (20 Tage vor dem nächsten Golfkrieg) Nachmittag stammen aus der texanischen Stadt Palestine

      Von User: rodex
      Vielleicht besteht doch noch Hoffnung. Bush redete in seiner Ansprache zum Columbia-Vorfall über spirituelle Zusammenhänge, die man beachten, denen man nachgehen, die man aufarbeiten müsse. Offenbar hat selbst Bush diese überwältigende Symbolik des heutigen Tages erkannt. Werden wir als nächstes deswegen friedliche Verhandlungen zwischen ihm und Saddam Hussein sehen? Werden daran nicht auch Fundamentalisten sehen, dass die westliche Welt eben nicht ungläubig ist, und werden sie darauf hin ihren Terror einstellen? Bush ist jetzt am Zug. Es besteht die Chance auf eine neue Ära des Friedens!


      Quelle: www.whitehouse.gov
      Man sollte mal auf den Schluss achten, wo Bush aus der Biebel zitiert !

      President Addresses Nation on Space Shuttle Columbia Tragedy

      Remarks by the President on the Loss of Space Shuttle Columbia
      The Cabinet Room
      2:04 P.M. EST
      THE PRESIDENT: My fellow Americans, this day has brought terrible news and great sadness to our country. At 9:00 a.m. this morning, Mission Control in Houston lost contact with our Space Shuttle Columbia. A short time later, debris was seen falling from the skies above Texas. The Columbia is lost; there are no survivors.
      On board was a crew of seven: Colonel Rick Husband; Lt. Colonel Michael Anderson; Commander Laurel Clark; Captain David Brown; Commander William McCool; Dr. Kalpana Chawla; and Ilan Ramon, a Colonel in the Israeli Air Force. These men and women assumed great risk in the service to all humanity.
      In an age when space flight has come to seem almost routine, it is easy to overlook the dangers of travel by rocket, and the difficulties of navigating the fierce outer atmosphere of the Earth. These astronauts knew the dangers, and they faced them willingly, knowing they had a high and noble purpose in life. Because of their courage and daring and idealism, we will miss them all the more.
      All Americans today are thinking, as well, of the families of these men and women who have been given this sudden shock and grief. You`re not alone. Our entire nation grieves with you. And those you loved will always have the respect and gratitude of this country.
      The cause in which they died will continue. Mankind is led into the darkness beyond our world by the inspiration of discovery and the longing to understand. Our journey into space will go on.
      In the skies today we saw destruction and tragedy. Yet farther than we can see there is comfort and hope. In the words of the prophet Isaiah, "Lift your eyes and look to the heavens. Who created all these? He who brings out the starry hosts one by one and calls them each by name. Because of His great power and mighty strength, not one of them is missing."
      The same Creator who names the stars also knows the names of the seven souls we mourn today. The crew of the shuttle Columbia did not return safely to Earth; yet we can pray that all are safely home.
      May God bless the grieving families, and may God continue to bless America.
      END 2:08 P.M. EST


      Zeichen und Wunder
      Quelle: SPIEGEL ONLINE - 24. Januar 2003, 16:55
      URL: http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,232157,00.htm…
      Spektakuläre Entdeckung

      Glühender Bogen schlägt Blitze über Afrika

      Astronauten stießen bei einem Flug um die Erde auf eine gespenstische Erscheinung: Über Afrika schwebte ein gewaltiger glühender Bogen, unter dem Blitze zuckten.
      Die Besatzung der US-Raumfähre "Columbia" filmte die spektakuläre Erscheinung bei Video-Aufnahmen zur Erforschung von Gewittern. "Vor zwei Nächten bot sich uns über Afrika ein außergewöhnliches Bild", sagte der Koordinator für die derzeit von Israel ausgeführten Versuche, Joaw Jair, in Cape Canaveral. "Wir sahen eine riesige glühende horizontale Linie, die durch ein Blitzen darunter aufgehellt wurde."
      Der Lichtbogen habe sich parallel zur Erdkrümmung über eine Länge von mehreren hundert Kilometern erstreckt. "Wir haben den Eindruck, dass das etwas neues sein könnte", sagte Jair. Für die Wissenschaftler sei es, als hätten sie einen Schatz gefunden.
      Jair vermutet, dass der Lichtbogen aus Stickstoff besteht. Untersuchungen sollen nun klären, ob es sich um eine neue Entdeckung oder aber um eine Form schon bekannter, in Zusammenhang mit Gewittern beobachteter Lichterscheinungen handele. Diese Überprüfung werde mehrere Wochen dauern, sagte Jair. Die genaue Kenntnis von Vorgängen in dieser Atmosphärenschicht sei besonders für die Luft- und Raumfahrt von Bedeutung.
      Die US-Raumfähre Columbia war am 16. Januar zu einer 16-tägigen Mission gestartet. Unter den sieben Besatzungsmitgliedern befindet auch Ilan Ramon, Israels erster Astronaut
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 16:44:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 16:52:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Quelle: http://www.nostradamus-dimde.de/g_kommentar.htm

      Hier der Vers für das Jahr 2003 (X,03)

      Weil man danach nicht fünf Stützpunkte außerhalb stellt
      Ein Feuer dort man wird kaufen
      Bei 10 Murren - Hilfe kommt von den Goldenen.
      Speichelleckerei vor dem Stuhl, die Goldenen werden verlassen sein


      +(02.02.) Wenn die Taube (Columbia) sich die Flügel verbrennt ist das schon ein besonderes Zeichen. Vorab: Bei Nostradamus findet sich weder das Desaster vom 11.9. noch der Absturz des Shuttle. Aber nun zur Columbia: Selbst in einer friedfertigen Zeit hätte ich darüber nachgedacht, was bzw. wer irgend etwas falsch gemacht hat. Natürlich die Technik, menschliches Versagen usw. werden die Ursache sein, aber das ist wirklich nur die eine Seite.

      1) Wenn ich aus religiösem Hochmut ein Kriegsabenteuer vorbereite, dann würde ich über den Absturz der Taube doch noch einmal meditieren, denn der Kriegsherr stützt sich nun mal bekanntlich auf seine Übermacht seiner Flugzeuge und auf Operationen aus dem Weltraum.

      2) Wenn ich an Bord der Raumfähre heimlich religiöse Zeremonien habe vollziehen lassen, dann würde ich darüber noch einmal meditieren, ob der Gott in dessen Namen ich angeblich solches tue, damit einverstanden gewesen ist. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass er erzürnt gewesen sein muß.

      3)Sehe ich noch auf andere Begleitumstände des Starts am 16.1. , was da offenbar mit Zahlen getrieben worden ist, dann steigt in mir der Verdacht hoch, dass an Bord der Columbia schwarzmagische Praktiken vollzogen wurden. Davon müssen die anderen Mitglieder an Bord nichts gewußt haben, darin besteht ja die Kunst. In diesem Fall haben die Beschwörungsriten wohl nicht Erhörung gefunden. Dies würde die Gegenreaktion der Beschworenen erklären.

      4) Schließlich bleibt noch eine Möglichkeit, auf die mich ein Leser meiner Bücher aufmerksam machte. Er meinte, dass es im Zusammenhang mit der von Nostradamus (Interpretationsspielraum!) hinterlegten Seherbotschaft einer "geheimen Marsmission" zusammenhängen könnte. Man opfert ein schrottreifes Shuttle und schickt die Besatzung mit einem anderen Gerät heimlich zum Mars weiter. Wer den Film Capricorn gesehen hat, dem könnte da schon die Fantasie durchgehen. Ich glaube aber nicht daran.
      5) Da ich gern an dieser Stelle über Omen schreibe, dieser Hinweis: Vor dem ersten Weltkrieg sank das "Schiff", dass laut Nostradamus voll Übermut gebaut worden ist. Die Titanic. Symbol Wasser - Schiff. Gestern ging ein Raumschiff im Medium Luft "symbolisch" unter, d.h. Symbol Luft - Schiff. Also wären noch Feuer - Schiff und Erde - Schiff übrig. Was, wenn wir es statt dem Luft-Schiff bei der Columbia mit dem Symbol Feuer- Schiff zu tun hatten. Dann bleiben für den nächsten Weltkrieg noch Luft-Schiff und Erde-Schiff übrig. Man wird sehen.
      Nostradamus-Text für das Jahr 2003
      zu den Hinweisen und Deutungen für 2003 (31.1. erweitert)

      Weil man danach nicht fünf Stützpunkte außerhalb stellt. Ein Feuer dort man wird kaufen.
      Bei 10 Murren - Hilfe kommt von den Goldenen.
      Speichelleckerei vor dem Stuhl, die Goldenen werden verlassen sein.

      Anmerkung: Muß nicht aber könnte auf die Situation heute zutreffen. Anfänglicher Solidarität vieler Staaten mit den USA folgt eine Distanzierung! Geht dies mit einer Spaltung der UNO und der EU einher?

      Aktuell Columbia. Siehe mein Buch Nostradamus 2003: Seite 150


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Irak: Gott bestraft Amerika