checkAd

    Ein kleiner psychologischer Test - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.03 17:03:54 von
    neuester Beitrag 03.02.03 08:26:47 von
    Beiträge: 21
    ID: 690.756
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 718
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 17:03:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dies ist ein psychologischer Test

      Zur erfolgreichen Auswertung, einen Moment Gedanken dazu machen.

      Wer den Test schon kennt, bitte nicht die Lösung vorsagen.




      Es ist die Geschichte eines Mädchens.

      Während der Beerdigung ihrer eigenen Mutter sah sie diesen Mann, den sie
      nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt, sie war sich sicher, es war der Mann ihrer Träume, dass sie sich in Ihn verliebte.
      Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.

      Frage: Was war ihr Motiv ?



      Auflösung folgt später.
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 17:08:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn ich Sie wäre, würde ich meine Schwester töten damit ich den Kerl auf der Beerdigung nocheinmal sehe...
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 17:10:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2
      woher weiss sie, das der typ das wieder auftaucht ?

      hmmm.. ich tippe auf den klassiger - eifersucht :D

      dpunkt
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 17:11:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3

      argh..streiche ein "s" - die restlichen fehler dürft ihr behalten...

      dpunkt
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 17:14:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung.
      Als Daytrader benutze ich auch immer diesen Ansatz.:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 17:43:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich denke, die Schwester wollte Urlaub auf Mallorca machen. Aber das Mädchen hatte aber nur ein rosa Kleid, drum konnte sie nicht weiter wachsen. Als das die Mutter sah, erschock sie die Katze so sehr, daß er ein Apfel aß.
      Voller Zorn, stolzierte nun das Mädchen, in die Garage des Kellners und tötete die Schwester.

      Und hab ichs ?????
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 17:45:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5 dito
      #4 setze das s doch einfach an eine andere stelle... ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 17:46:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      es ist der mann der schwester, den sie vorher noch nicht kannte. schwester erledigt, ran an den mann :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 17:47:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 18:11:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      DEr mann der schwester!!
      diese ist aus dem weg der mann frei + zu haben!!
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 18:15:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der "Mann" war in Wahrheit ihre Schwester - halt eben verkleidet. :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 18:34:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      es war Kurt Warner von den Warner Brüdern. Nachdem sein laden fast pleite ist, hat er eine glückliche familie zerstört, indem er erst die mutter, dann die tochter nd bald bestimmt die schwester in den tod reißt. und ales nur um an den vater ranzukommen
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 18:40:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es war ein unfall. Sie kam dahinter, dass der mann glücklich verheiratet ist. In ihrer wohnung schoß sie auf ihn. ihre schwester warf sich in den schuß. sie hatte sich auch in den mann verliebt.
      die kugel hatte einiges an überzeugungskraft. zuerst tötete sie die schwester, dann den mann. dann donnerte sie duch die wand in die nachbarwohnung. und blieb erst im hüftknochen der ahnungslosen frührentnerin Erna B. stecken.
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 19:17:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gibt´s noch weitere Antworten ?
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 19:20:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      der mann war der totengräber...
      und der gräbt nun mal nur wenns ne leiche gibt :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 20:07:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dann löß´ ich jetzt mal auf:

      Antwort: Sie hoffte der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen.

      Wenn Du diese Frage Korrekt beantwortet hast, dann denkst Du wie ein Psychopath

      Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendete festzustellen, ob jemand die gleiche Mentalität eines Mörders besitzt.

      An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmörder teil, und beantworteten diese Frage korrekt.

      Wenn Du sie nicht richtig beantwortet hast - sei froh.



      #2 hat die Frage also richtig beantwortet. Ob er darüber froh sein sollte, weiß ich nicht. :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 20:21:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich will ja nich petzen, abba ich glaube #11 hat "transische" Neigungen und #15 steht unter nekrophilie-verdacht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 20:28:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hier tun sich ja Abgründe auf ...

      :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 20:50:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17
      könnte sein :laugh:

      war aber nur ein logischer lösungsansatz :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 20:51:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      kurt
      der psyschokasper aus den usa ist ein idiot
      na ja gibt dort drüben ja zur zeit viele die verquert denken und so ein mist schlussfolgern aus logischen antworten :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 08:26:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wieso ist der Psychologe aus den USA ei nIdiot? Wenn er eine Frage hat, die normale Menschen selten mit "Ja", die meisten Serientäter aber mit "Ja" beantworten, dan nist das doch ein sehr wirkungsvoller Test, um jemanden unter Verdacht zu nehmen. Ich begreife diese Logik nicht, mit dem man über einen Fachmann zum Schluß kommt, er sei ein Idiot.

      Die Idee hinter dieser Testfrage ist ja recht einfach: man möchte feststellen, wie hoch jemand den Wert eines Menschenlebens setzt. Liegt dieser Wert sehr hoch, käme man nicht auf die Idee, einen Menschen umzubringen, nur um einen anderen zu sehen. Je weniger das Menschenleben einem wert ist, desto eher ist man bereit, wenigstens anderen zu unterstellen, sie könnten einen Menschen einfach umbringen, um einen anderen Menschen zu sehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein kleiner psychologischer Test