checkAd

    Doc Bilderberg im Amt bestätigt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.03 22:18:56 von
    neuester Beitrag 03.02.03 11:51:18 von
    Beiträge: 8
    ID: 690.859
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 343
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 22:18:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Wählerinnen und Wähler!

      Zunächst danke ich für euer Vertrauen. Die Wahlsiege in Hessen und Niedersachen sind nicht Vertrauensbeweise für Roland Koch und Christan Wulff, sondern auch ein Beweis eurer Zustimmung zu meiner Arbeit hier bei WO. Die vereinigte deutsche Boardlinke ist geschwächt, liegt - nicht zuletzt wegen des bundespolitischen Gegenwindes - auch bei WO und bei dem traditionell linken Forum TU am Boden!

      Ich danke für euer Vertrauen. Als guter Demokrat weide ich mich am Mißerfolg der Boardlinken und sage: Selber schuld!

      Vielen Dank
      Euer
      Dr. Dr. Bilderberg
      (in seiner guten Arbeit bestätigt)
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 22:23:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und lasst mich noch mal ergänzen: Ich sage ganz deutlich: Es hat sich gezeigt, dass ich als Person nicht nur in meinem Stammland Talkunlimited.de, sondern auch bei WO eine breite Unterstützung habe und es ist eine Freude, dass nicht nur die vereinigte deutsche Boardlinke, sondern auch Mick Jagger hier abgestraft wurde, der lange Zeit auf den falschen Mann (technostud) setzte.

      Doc
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 22:26:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aber ich sehe auch die Verantwortung: Ich werde den Sieg nicht feiern, sondern meine Verantwortung bei WO wahrnehmen und mich noch im

      APRIL 2003

      zur Wahl zum

      Administrator bei Wallstreet online

      stellen.

      Ich hoffe, dass ihr mich weiter so großartig unterstützt! Ein großer Tag für WO! Ein großer Tag - dies sage ich in aller Bescheidenheit - auch für mich!

      Dr. Dr. Bilderberg
      (strahlender Wahlgewinner)
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 22:37:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nur halbirre hier :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 23:00:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      eines Tages krieg ich hier noch die Krise:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 23:08:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Forza Bilderberg!!!

      Solche Männer braucht das Land!!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 00:15:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Liebe Wählerinnen und Wähler!
      Liebe Freundinnen und Freunde!
      Liebe Genossen und Genossinnen!
      Liebe Woler! Lieber Wolerinnen!

      Ich sage es ohne Umschweife: Für die Wahlniederlage der Boardlinken ist niemand anderes verantworlich als dieser junge sportive Dr. Dr. Bilderberg, also meine Person. Mit meinem Charme, meiner Raffinesse habe ich es wunderbar verstanden, auch Wählerschichten anzusprechen, die tief in der Boardlinken verwurzelt sind.

      Mir werden nunmehr natürlich schnell Ambitionen auf den Rang eines WO-Administrators nachgesagt! Ich sage euch: Meine Aufgabe ist an eurer Seite. Natürlich wird eine neue Ära beginnen, sage ich vielsagend. In ein paar Tagen wird man weiter sehen.

      Es grüßt
      Dr. Dr. Bilderberg
      (Wahlgewinner)
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 11:51:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lieber Doc Bilderberg,

      hier treibst Du Dich also herum, seit Du vor der Boardlinken bei uns geflüchtet bist! :cry:

      Als normaler Moderator warst Du besser, nein, sogar der Beste! :kiss: Doch seit Du Dich auf Politik eingeschossen hast, ist es schlimm geworden.... sehr schlimm......

      Besinne Dich Deiner Stärken! :rolleyes:

      Gruss
      Lichti :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Doc Bilderberg im Amt bestätigt!