checkAd

    ebay ist scheiße!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.03 23:00:24 von
    neuester Beitrag 03.02.03 15:47:19 von
    Beiträge: 13
    ID: 690.863
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 846
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 23:00:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      so, nachdem mein drucker jetzt entgültig in arsch gegeangen ist, was nicht teuer genug gewesen wäre, habe ich nun meine ersatz- drucker patronen versteigert... wo?? natürlich auf ebay - gut es waren nur refill patronen, aber eine war noch so gu wie neu, und die andere halt nagelneu.....

      ich bezahle für die scheiße also ca. 30 €, mein drucker geht kaputt, und was krieg ich nun dafür auf ebay?? ganze 2 € - das kotzt mich an!!

      und das schlimmste ist: jetzt hab ich die dinger verkauft, aber finde sie nicht mehr.... :mad::amd:

      jetzt reichts!! :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 23:02:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      und was können wir dafür

      :D :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 23:02:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      willst du Trost
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 23:03:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      sollen wir dich in den Arm nehmen? :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 23:03:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Norbert27
      nächste mal mindestgebot eingeben ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 23:06:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      an deiner Stelle würde ich sofort ebay verklagen. Wie können die dich auf ihrer Plattform Sachen versteigern lassen, die du garnicht hast. Logischerweise hätten die ja wohl einen Aussendienstmitarbeiter bei dir vorbeischicken müssen, um deine Angaben und das vorhandensein zu überprüfen. Naja, so ist es halt bei ebay.

      Gruß

      Casta
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 23:06:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      nein, die scheiße soll doch raus... aber ich finds nicht mehr!! :mad::mad::mad:

      sags mit einem thread!! :D:D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 23:08:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 00:13:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      sag halt einfach die wahrheit :

      du willst sie für so wenig geld nicht hergeben...
      und deswegen behauptest du jetzt sie nicht mehr zu finden.


      für wie blöd hällst du uns eigentlich ?
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 00:56:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      @norbert: wenn du den defekten drucker komplett mit patronen eingestellt hättest, wär bestimmt mehr dabei rausgekommen. für defekte geräte bekommt man manchmal recht gute kurse.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 06:47:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      #1:

      tja, das kommt davon, wenn man keine freunde hat, die durch geschicktes bieten, in die preisfindung regulierend eingreifen können
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 11:24:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      #Broker

      Dafür braucht man noch nicht einmal Freunde, sondern einfach nur eine zweite Anmeldung bei ebay :D
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 15:47:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      komischerweise suche ich dringend druckerpatrone für meinen lexmark z12... auch bei ebay... ich finde nix unter 25 euro !
      möcht auch mal welche für 2-3 euro bekommen...
      also du hast nicht zufällig noch welche für den z-12 oder ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ebay ist scheiße!!