checkAd

    neue Hausse, sie wird kommen und zwar bald - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.03 00:04:06 von
    neuester Beitrag 08.07.03 10:51:56 von
    Beiträge: 20
    ID: 690.868
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 896
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 00:04:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      jetzt poste ich auch mal und nur meine meinung

      wir stehen vor einer hausse, denn wir haben die tiefstkurse gesehen....bis auf ein paar ausnahmen abgesehen.....wenn es im irak kracht, wenn überhaupt, wovon ich allerdings ausgehe, dann geht es nur noch nach oben....

      meinungen sind gefragt

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 00:07:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Heiko T.,

      find ich nett, dass du dich auch mal bei WO meldest.

      :D
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 00:16:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich bin nicht Heiko T

      aber mein bauchgefühl sagt mir das....

      ist nur meine bescheidene meinung

      invest2002 :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 00:17:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eigentlich bin ich der Meinung dass es runter geht.
      Mit einem schnellen Irak-Krieg rechnet jeder, warum solls dann aber mit den Kursen nach oben gehen, wenn eintritt was jeder erwartet ?
      Erst müsste sich Angst breitmachen. Angst vor Terroranschlägen (z.B. mit Pocken). Angst vor einem zermürbenden Häuserkampf in Bagdad mit vielen Toten. Angst vor einem langen Krieg.
      Stellen sich diese Ängste dann als übertrieben heraus könnten die Kurse steigen. Bis diese Ängste jedoch eingepreist sind müssten wir noch viel weiter runter. Deshalb bin ich short.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 00:23:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich bin bullish, denn es kommt auf auf ein paar wochen nicht an

      und wie schnell es gehen kann, hat man zb an sap im september gesehen

      über 100 % in knapp 1,5 monaten

      ich beobachte allianz, münchner rück, sap, mlp und weiteres
      darunter auch einige nm titel und zwar die gut verdienenden

      invest2002

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 00:30:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auf alle Fälle wirds wieder spannend.
      Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 00:32:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      ausserdem häufen sich die negativen stimmen sog profis, die nur noch schwarz sehen

      also ich bin bullish:cool:

      die bären werden gegrillt, da bin ich mir sicher

      invest2002:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 00:35:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      mein motto: let the sun be with us:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 01:04:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      #5

      Das ist aber reines Trading und nichts Nachhaltiges! Im Moment spricht einfach nichts (außer evtl. Technik) dafür, daß es hoch gehen sollte! :(
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 01:13:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      jede hausse wird in der baisse geboren und sie erblickt das licht der welt, wenn es keiner wahrhaben will und...

      pessimistischer, wie zur zeit geht es nicht mehr....

      spielen da wirklich ein paar monate eine rolle?

      wer zu spät kommt, den bestraft das leben oder der tag ist am beginn des sonnnenaufganges am besten.....

      let the sun be with us:cool:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 02:19:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sag mir lieber welche Aktie dann hochschießt ?
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 07:08:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Heidelberger Zement wird explodieren!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 07:37:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Von schlechter Stimmung ist nicht viel zu bemerken: Die Sentimentindikatoren auf vtoreport.com z.B. deuten auf einen satten Knall hin, und zwar nach unten. Die P/C-Ratio ist nicht annährend auf einem Wert wie z.B. nach dem 11.09.und nur ein Viertel der Marktteilnehmer gibt an bearish zusein.
      Sollten die US-Börsen rutschen ists für den DAX aus, weil dann die Versicherer/Banken noch mehr aufs Parkett werfen müssen. Außerdem geht jeder davon aus, dass ein Irrakkrieg eingepreist sei. Sollten dann bestimmte Merken unterschritten werden gibts Panik.
      Bestenfalls gibts beim NDX einen Doppelboden bei 800. Deshalb bleib ich erstmal Short.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 08:18:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh:

      DAX 1000 in den nächsten 2 Jahren!!!!!! Anstiege(möglich-auch stärkere) werden eine temporäre Sache bleiben!
      Irak ist nur kurzfristig vordergründig! Der Hauptpunkt ist, dass die Wirtschaft weltweit noch nie so überschuldet und dementsprechend kaputt war wie heute!
      Deshalb bis Anfang 2005: Dax 1000 Gold über 1000 :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 08:22:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13

      Boah, die Sentimentindikatoren sehen katastophal aus. Genau genommen deuten die eher auf einen Crash hin, als auf einen Downmove.

      Da geht noch viel nach unten.

      So long
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 09:44:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Märkte werden eher 90 % fallen, als 45 % steigen. Die Leute sind noch viel zu optimistisch. Ich glaube, wir stehen vor einem Crash.
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 06:18:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      wo bleibt denn der crash?:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 12:59:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      was habe ich gesagt?

      aber ich war fast exakt 3 wochen zu früh bullish....

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 06:35:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      na was habe ich gesagt?

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 10:51:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh: :laugh: so: na ihr dauerbären...was habe ich gepostet...und ich hatte recht...und freue mich über meine gewinne...:laugh: :laugh:

      invest2002


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      neue Hausse, sie wird kommen und zwar bald