checkAd

    Anschnallen Saddam! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.03 01:20:36 von
    neuester Beitrag 03.02.03 08:06:32 von
    Beiträge: 4
    ID: 690.872
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 156
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 01:20:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      3000 Bomben und Raketen in 48 Stunden

      Ein Angriff der USA auf den Irak – die „New York Times“ hat am Sonntag Details berichtet, wie er ablaufen könnte. Die Amerikaner wollen das Land in den ersten 48 Stunden eines Krieges offensichtlich mit Bomben und Raketen ganz gezielt attackieren, erst dann mit Bodentruppen einrücken.
      Von 3000 Präzisionsbomben und -raketen ist die Rede. An den Luftangriffen auf den Irak sollen etwa 500 Kampfjetts und Versorgungs-Flugzeuge beteiligt sein, berichtet die „N. Y. Times“ und beruft sich auf Militärkreise. Die Flugzeuge seien überwiegend in der Golfregion stationiert – auch auf den Flugzeugträgern.

      Die Luftangriffe sollen nach dem Zeitungsbericht nach einer Woche beendet sein. Dann könnten Bodentruppen schnell vorrücken. Die US-Taktik: Vom Norden Kuwaits aus marschieren die 3. Infanteriedivision und Marineinfanteristen ein, von der Türkei aus die 4. Infanteriedivision in den Norden des Irak.

      Offensichtlich sollen sich die Angriffe insgesamt stärker auf Präzisionswaffen stützen, als noch im Golfkrieg 1991. Das bedeutet weniger Gefahr für Zivilisten. Die Attacken können so ganz gezielt auf Paläste, Ministerien und Behörden des Diktators Saddam Hussein gerichtet sein. Schon jetzt lagern in der Golfregion 6700 satellitengesteuerte und mehr als 3000 lasergesteuerte Raketen.

      Durch einen schnellen und gezielten Schlag wollen die USA die irakische Armee zermürben und zum frühen Aufgeben zwingen.

      Offensichtlich hat US-Präsident George W. Bush mit seiner Rede zur Lage der Nation einen Meinungsumschwung in seinem Land bewirkt. In einer am Samstag veröffentlichten Umfrage des Fernsehsenders ABC und der „Washington Post“ gab es erstmals eine Mehrheit für einen Irak-Angriff ohne UN-Mandat: 51 Prozent.

      Was wird nach einem Krieg aus dem Irak? Die USA wollen das Land nach einem Sieg zunächst unter Militär-Verwaltung stellen. Das sagte Bush-Beraterin Condoleezza Rice der ägyptischen Zeitung „El Ahram“. (ben)

      Quelle: bild.de
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 08:01:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die übliche Art der amerikanschen Kriegsführung.

      F E I G E !! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 08:05:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...nicht feige, sondern DOMINANT
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 08:06:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tja wa. Von wegen dem irakischen Volk die Freiheit bringen. Der eine Diktator geht, der nächste (amerikanische) kommt. Unglaublich. Eine amerikanische Militärdiktatur in einem arabischen Land. Und weil die Ölscheichs und ihre Prinzen den Amis gesagt haben, das es überall zu Aufständen kommen wird, wenn ein US - General alleine den Diktator macht, bekommt er einen amerikanischen Zivilisten als "Berater" an die Seite. Sorry, aber diese AMERIKANER SIND DER LETZTE DRECK!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Anschnallen Saddam!