checkAd

    Wahlen in Hessen und Niedersachsen sind grosser Beschiss/ Wahlen werden wiederholt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.03 09:30:22 von
    neuester Beitrag 03.02.03 11:31:23 von
    Beiträge: 13
    ID: 690.957
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 560
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 09:30:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      wie wäre es sonst zu erklären, dass 60% der Bevölkerung schwarzgelb wählen. So blöd sind die deutschen nicht. Jedenfalls nicht so viele. Ausser in Bayern.
      Was kann man tun, wenn man glaubt, das hier massiv manipuliert wurde? Kann ich als Bürger die Opposition verklagen?
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 09:32:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      von den absoluten Zahlen her hat die CDU kaum Wähler gewonnen !!!

      das ist ein Überraschung was ?

      wurde kurz in n-tv angesprochen
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 09:34:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Natürlich kannst Du das. Wahlbetrug ist strafbar. Erst kürzlich standen sowohl von der SPD als auch von der CSU jeeils Angeklagte deswegen vor Gericht. Allerdings wurde nur der CSU-Vertreter verurteilt (Fall Dachau). Der Angeklagte aus der SPD (ein Fall in NRW) kam mit einem Freispruch zweiter Klasse davon. Also Raucherbein, munter klagen.



      ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 09:35:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wieder ein schlechter Verlierer... :laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 09:36:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      du kannst auch die tabakindustrie verklagen, wenn du willst...
      zu deiner klageidee, bei der opposition bist du da falsch, du müsstest dir schon die wahlbehörden in niedersachsen und hessen vorknöpfen und widerspruch einlegen. in niedersachsen könntest du vielleicht erfolg haben mit dem argument, soviele bürger könnten nicht so blöd sein. das können die sozis ja auch nicht glauben...
      yarkssen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 09:37:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      wegen Wahlbetrug muss er Anzeige erstatten - Klagen ist zivilrechtlich.

      Ich würde sagen, er versucht die diverse Internetseiten zum Thema Wahlbetrug aufzukaufen und die Inhalte zu ändern, so dass der Bevölkerung der Betrug in Hessen und Niedersachsen bekannt wird.

      Da kann er seine Strafanzeige veröffentlichen. Und hier berichten, ob überhaupt ein Anfangsverdacht bestand.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 09:38:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5

      du meinst: So viele Wähler in Niedersachsen können nicht so blöd sein und doch noch SPD gewählt haben! :D:D:D

      12.30 h PK des (noch) Bundeskanzlers
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 10:32:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      boardlilo

      von den absoluten Zahlen her hat die CDU kaum Wähler gewonnen !!!

      und die SPD kaum verloren?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 10:40:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ garrecht

      konzentriere dich doch mal auf DEINE Lieblingspartei und deren Leistung

      die CDU hat kaum Wähler gewonnen !!

      also kein Grund für Freundensprünge bei den Schwarzen:D
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 10:41:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Raucherbein,
      bevor Du neue Projekte angehst, beantworte erstmal, die Frage an Dich in diesem Thread:

      Thread: Hier schon vorzeitig das amtliche Endergebnis für die Hessen/Niedersachsenwahlen #29
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 10:43:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da die Wahlbeteiligung in Hessen kaum verändert war, dürfte die CDU dort auch absolut Wähler gewonnen haben. In Niedersachsen sollte sie trotz geringerer Wahlbeteiligung mehr Wähler haben. Läßt sich im übrigen nachprüfen...
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 10:59:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      In Hessen hat die Union 112000 Stimmen dazugewonnen, in Niedersachsen verfügt sie über 376000 Stimmen mehr. Boardlilo ist also schlecht informiert. Oder n-tv hat, wie schon oft, oberflächlich informiert.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 11:31:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wahlwiederholung ??????? :look:
      Au ja !!!!!!! :) :) :)

      Dann aber auch die Bundestagswahlen vom September 2002.....
      ...und am besten gleich am kommenden Wochenende !!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wahlen in Hessen und Niedersachsen sind grosser Beschiss/ Wahlen werden wiederholt