checkAd

    Koch-mit Schwarzgeld zur Macht!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.03 11:52:33 von
    neuester Beitrag 11.06.03 22:07:44 von
    Beiträge: 20
    ID: 691.058
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 370
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 11:52:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Quo Vadis Deutschland!!
      Ja,wo sind wir denn!!
      Dieser Hessenmann wäre das endgültige Ende von der BRD!
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 11:56:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du rote Socke musst dein Maul aufreisen. Schau dir Dtl an, wie die Kommunisten das Land runtergeritten haben :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 11:57:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gäääähhhhhhhhhnnn. Wie interessant. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 11:57:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Armer Oswald, es ist vorbei! Die Wähler haben eingesehen, dass es die Rot-Grünen nicht können, sogar im roten Hessenland. Was spielt da ein bisschen Schwarzgeld noch für eine Rolle? Gibt`s das nicht auch bei den Roten???
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 11:59:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      @jettschuff

      ...Dich sollte man nach China od. Kuba stecken, damit Du erfahrst was Kommunisten sind und machen!!!!!!!!

      bl

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 11:59:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      :confused:
      Heute wird aber eine Menge Müll gepostet.....

      Was habt Ihr SPDler den erwartet ?????
      So blöde sind selbst die Deutschen nicht, dass man sie immer und immer wieder verarschen kann !!!!:D
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 12:00:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schröder nimmt das Geld anderer und ist immer noch an der Macht!
      Ja wo sind wir denn!!
      Dieser Kommunistenmann ist das Ende Deutschlands!
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 12:01:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oswald kennst du rodex persönlich?Wenn nein,könnte es sein,dass du ihn bald kennenlernst,in einer Doppelzelle oder so.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 12:02:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      @jaujau

      genau... Unter der 16jährigen Kohl-Regierung haben es die Menschen auch erst 1998 kapiert, dass sie vera...t werden.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 12:03:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      #5 Ich weiss, was Kommunisten machen. Ich komme aus dem Osten. Deshalb hab ich auch keinen Bock, das aus der BRD eine zweite DDR wird. Und wir sind auf dem Besten Weg dahin!
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 12:04:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schröder hat es ersteinmal die Sprache verschlagen.
      Der kommt erst wieder nach 14.00 Uhr zu sich.
      Sieht das schon nach Regierungskrise aus ???
      :laugh:
      (Wir haben doch aber keine Alternative .
      Beide Großparteien sind unfähig die Probleme zu lösen.
      Wir brauchen neue Strukturen bei Produktion, Distribution, Zirkulation, und Konsumtion.
      Leider gibt es in Deutschland keine Partei, die sich den Problemen wirklich stellen möchte.)
      :cry:

      MfG 3
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 12:05:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      an alle Besserwisser,SPD badet das aus was die Schwarzen eingebrockt haben!
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 12:09:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 12:12:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      @optimalisty: Ist das deine Strategie? Jeden Kritiker mundtot machen? Das erinnert mich an dunkle Zeiten! Oder willst du etwa bestreiten, dass Koch in Schwarzgeldangelegenheiten verwickelt war, dass seine erste Wahl maßgeblich aus illegalen Quellen finanziert, und deswegen sogar fast wiederholt wurde!?
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 14:18:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!

      Keine einzige unserer tollen Parteien im Lamd hat doch hier ne weiße Weste! Dieses permanente Schwarzgeldgequatsche ist doch müßig.

      Meine Meinung:
      Solange eine Partei wenigstens mit Anflügen wirtschaftlicher Kompetenz dieses Land wieder nach vorne bringt, können die sich mit Schwarzgeld von mir aus den Hintern wischen.

      Das tut uns lang nicht so weh wie die Unmengen Kohle die durch fehlenden wirtschaftlichen Sachverstand und dieses Sozialstaat-Getue darufgeht!
      Die SPD hat leider eindrucksvoll bewiesen wo ihr Sachverstand nicht liegt!
      :laugh: :laugh:


      Sei mal realistisch und schnall den Heiligenschein ab!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 14:25:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      oswald11,

      mach es wie dein großer Vorsitzender,verschwinde erst einmal für einige Zeit in der Versenkung!Rote Socken aus Bayern ,so wie du eine bist,sind jetzt out!Zieh nach Saarbrücken und heul dich beim Oskar aus.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 14:36:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wer zieht denn bei den Schwarzen eigentlich die Fäden?
      Alter Filzer,oder?.....:mad:

      Ich glaube in Deutschland bekommt fast jeder eine zweite Chance, genauso wie die CDU...:cry:

      Manche hier im Board kommen aus dem "Osten" und wissen immer noch nicht den Unterschied zwischen Kommunismus und Sozialismus....:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 15:08:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17
      gibt`s doch auch keinen !


      Sozialismus + Gewerkschaft = Kommunismus


      Ist doch so ! :yawn:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 18:29:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      scampi,
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Bin Bayer,darauf bin ich auch stolz,mag aber Stoiber nicht,und erst recht nicht die Birne aus Oggersheim,denn der leitete ja das Fiasko ein!
      Mal nachdenken!
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 22:07:44
      Beitrag Nr. 20 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Koch-mit Schwarzgeld zur Macht!!!!