checkAd

    Biete meine Fähigkeiten an .Erstbieter erhalten Sonderbonus.Verkaufe alles. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.03 10:24:22 von
    neuester Beitrag 10.02.03 22:04:09 von
    Beiträge: 19
    ID: 691.518
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 670
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 10:24:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Multitalent sucht feste Anstellung:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 10:48:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast Du Dich verwählt? Dies ist hier nicht die Hartz-Kommission oder Florian Gerster!
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 11:05:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin schon richtig.Keine Sorge.
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 12:00:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      multitalent = kann von allem etwas, aber nichts richtig
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 15:24:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Kassengestell
      Muß dich korrigieren.Multitalent=Kann alles .Richtig.
      Das üben wir nochmal schön bevor wir wieder unqualifizierte Äußerungen von und geben.:laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 18:20:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      auf die Rechtschreibung scheint es jedenfalls nicht zuzutreffen ;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 19:17:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      @kassengestell
      Man du bist ja ein richtig aufgewecktes Kerlchen.Jetzt bin ich aber baff. :laugh: :laugh: Aber dein Username sagt ja schon alles."KASSENGESTELL".Also etwas für arme.Arme haben aber an der Börse nichts verloren.Leg dir mal ein Sparbuch an.Dann kannst du schön jedes Jahr die Zinsen eintragen lassssssssssen.:laugh: :laugh: Ups wieder ein Rechtschreibfehler.Aber Kassengestell wird mich sicher korrigieren.Danke Mann.Was wäre ich nur ohne dich :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 10:19:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      deine beiträge werden durch viele smilies auch nicht weniger dämlich. wenn du den leuten zeigen möchtest, wo sie lachen sollen, bewerb dich doch als anheizer bei vera am mittag, das wäre bestimmt ein toller job für dich - womit wir wieder bei deinem stellengesuch wären.

      und, zum thema sparbuch:

      Thema: WIE WERDE ICH REICH OHNE ZU KNECHTEN?? BITTE HELFT MIR [Thread-Nr.: 691733]

      #1 von GoldmanSex 04.02.03 15:33:57 Beitrag Nr.: 8.507.579 8507579
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      I loose my money


      sieht mir eher so aus, als ob das was für dich wäre, z.b. ein jeans-sparbuch für dein taschengeld.
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 19:24:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      @kassengestell
      Vielleicht mögen meine Beiträge für dich dämlich sein. Aber im Gegensatz zu deiner Dämmlichkeit sind sie nichts.Es ist mein Tread.Ich kann schreiben was ich will.Solange ich nicht beleidigend werde, so wie es Leute wie du tun. Keiner hat dich gebeten hier dein Geschmiere zu präsentieren. Wenn du keinen Spaß abkannst ist es dein Problem.Vielleicht möchtest du auch durch deinen Beitrag deine fehlende Intelligenz zum Vorschein bringen.Nochmal für dich zum mitschreiben: Wenn dir etwas nicht passt ,antworte nicht drauf.Ich hoffe das das auch in dein Spatzenhirn eingedrungen ist.Wenn nicht gebe ich dir auch gerne Nachhilfe im Benehmen.Da hast du sehr starken Nachholbedarf.

      :laugh: :laugh: Irgendwie bist du doch ein armes und einsames Würstchen.Aber auch du wirst Leute finden die dich gernhaben werden.Arbeite fleißig dran

      GoldmanSex
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:42:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 17:04:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      @kassengestell
      Und Schahmatt.:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 19:37:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      :p du mich auch.
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 19:40:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      @kassengestell
      Na na,wir wollen doch jetzt nicht primitiv werden,weil uns nichts mehr einfällt.:laugh: :laugh: :laugh:
      Amateur:D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:01:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      goldman,

      mein letzter kommentar dazu:

      zugegeben, mein posting #8 war nicht gerade besonders freundlich, aber wirklich primitiv ist dein beitrag #9, unterste schublade.

      merkst du nicht, daß ich einfach nur keine lust mehr habe, mich auf diesem niveau mit dir herumzuschlagen? glaub mir, mir würde noch jede menge einfallen, was ich dir an den kopf schmeissen könnte.

      du kannst dich ruhig als eine art "sieger" fühlen, weil du die meisten beleidigungen losgelassen hast, das soll mir egal sein.
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 23:22:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      kassengestell
      Ich finde es gut das du schon mal ein Eingeständnis machst.Dein Beitrag #8 war nicht nur unfreundlich sondern auch beleidigend.Immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.Bitte aber keine Drohungen aussprechen was du mir sonst noch an den Kopf schmeissen würdest.Mach es einfach.Nur hoffe ich das du auch das Echo ertragen kannst.Ich scheue keine Konfrontation.Und schon gar nicht mit dir.Versuch es aber bitte ohne Beleidigungen.

      Noch ein Wort zu deinem letzten Satz"Ich kann mich als Sieger fühlen".Nicht durch Beleidigungen wird man "Sieger"sondern wenn man den anderen beweist das man besser ist!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 15:39:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 21:20:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      @kassengestell
      :p
      Schon wieder gewonnen.Weisst du auch warum? Weil die wieder nichts eingefallen ist. Vielreisender Geschäftsmann sucht Hotels.Ich lach mich Schlapp.Hab mal deine Threads gelesen.Du bist ja richtig peinlich.Die einzigste Stelle wo du hinreisen kannst ist dein WC.Weil du ständig Durchfall hast.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 10:55:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich lasse dich doch gerne "gewinnen", so wie man halt kleine Kinder gewinnen lässt.

      Allein die Tatsache, daß du wegen mir einen eigenen Thread eröffnest und in sogar versuchst, mich in anderen Threads madig zu machen, zeigt doch eindeutig, daß du ein emotional gestörter kleingeistiger Wadenbeisser bist.

      Am meisten ärgert es dich, wenn dich keiner beachtet. Ich werde ab sofort nicht mehr auf dein Gesülze reagieren, weder in diesem noch in einem anderen Thread.

      Es ist auch schon anderen aufgefallen, daß du Kompetenz durch sicheres Auftreten ersetzt und dich bezeichnenderweise auch noch selbst unheimlich witzig findest. Da dein Geschwätz hier aber offensichtlich niemand interessiert, hier ein letzter kleiner Tip für dich: Erzähls doch deinem Bewährungshelfer, der hat sogar für dich ein offenes Ohr.

      bye bye
      KG
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:04:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      @kassengestell
      Hallo erstmal.Schön das du dich gemeldest hast. Du bist ja wie ein kleiner Schoßhund der sofort da ist wenn man pfeift.Brav mein Kleiner.Ich sehe du bist dressierbar.Dann wollen wir mal wieder zu deinen unfeinen Manieren kommen.Leider muß ich feststellen das du zum Thema Benehmen immer noch nichts dazugelernt hast. Das ist sehr schade. Selbst einen Affen kann man Manieren beibringen.Dir aber anscheinend nicht.Du sollst doch nicht beleidigend werden. Muß ich mich denn ständig wiederholen??.
      Dann wollen wir mal zu deinem Geschmiere kommen.So was peinliches wie du kann mich schon mal gar nicht ärgern.Weisst du auch warum mein kleiner Scheisser?? Du bist jemand der nie im Leben eine Aussernandersetzung gewinnen kann.Bis jetzt konntest du mir nichts entgegenbringen.Versuchst mich zwar ständig bloßzustellen,aber merkst garnicht wie ich mit die spiele.Du Prolet fällst auch immer drauf rein.Das ist der Unterschied zwischen dir und mir.Es gibt Gewinner und Verlierer.Du gehörst zu letzteren.Immerhin schreiben die Leute in meinen Threads.Aber keiner wird abstößig oder Unfreundlich.Bei deinen Threads wirst du als kleiner verkappter 0815-Typ wahrgenommen.Was willst mit deinen Äußerungen bewirken.Aufmerksamkeit? Annerkennung? oder nur einfach Leute finden die dich von deinem Stuhl am PC losreißen.Solche Waschlappen wie du brauchen erst mal ein "Selbstwertgefühl" bevor sie sich in der Öffentlichkeit äußern dürfen.Schreib dir das ein für allemal hinter die Ohren.Du legst dich mit dem falschen an.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Biete meine Fähigkeiten an .Erstbieter erhalten Sonderbonus.Verkaufe alles.