checkAd

    MBX 692120 METABOX- "NU IST DIE SCHÖNE KOHLE FUTSCH" DER MBX ABSACKERTRÖT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.03 10:26:43 von
    neuester Beitrag 20.02.03 19:25:58 von
    Beiträge: 113
    ID: 691.521
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 3.078
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 10:26:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      :cry: :cry: :cry: :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 11:33:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Leute loslassen, loslassen, loslassen.

      Denkt wieder an die guten und schönen Dinge im Leben. Es war doch nur ein Spiel.

      Ebbe und Flut. So lange noch Wasser da ist, wird irgend wann die Flut wieder kommen.

      Allerdings wenn kein Wasser mehr da ist, kommt jetzt nur noch der große Durst :)
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 11:49:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      METABOX- "NU IST DIE SCHÖNE KOHLE FUTSCH"

      An die Leute aus dem Rheinland z.B. der seltsame Doc, Mattes, roger usw.

      Wäre das kein lustiges Thema für einen Fest-Wagen im Kanevalszug ?

      Oben drauf Prinz janphil,Prinzessin Psychohexe, und der Bauer Top@s.

      Vor dem Wagen läuft die ganze filli-Horde und da hinter folgen die restlichen MBX-Narren.

      Da zwischen flitzt stocki hin und her und verteilt Schnaps an das johlende Publikum :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 11:54:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und ganz am Ende der Gruppe tanzen die Funken-Mariechen

      Pechsuse und Fräulein blockweise :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 12:05:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Um den ganzen Haufen herum kreist kremlin und erschreckt die Kinder beim Kamelle sammeln.

      Weinende Kinder werden von Opi mit einem bunten Luftballon beruhigt.

      Das Gruppenschild trägt unser lesa mit Würde, Unschuld und weißhaarigem Bart :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 12:09:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und dahinter die Basherschaar angeführt von dem Mann im Rollstuhl, der irgendwelche Oden verteilt statt Bonbons.

      Zuletzt ein User mit Leiterwagen, vollgestopft mit lauter Festplatten...

      :laugh:

      opernh.
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 12:11:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Oben auf dem Wagen steht eine riesige Metabox, die von domi in gestreifter Sträflingskleidung bedient wird.

      Auf dem hinteren Teil des Wagens steht ein üergroßer Kicker, der von den Chat-Admins mit grimmiger Freude bedient wird :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 12:59:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ach ja.

      OliverH, spricht gerade mit dem Fest-Komitee.

      Er distanziert sich von der ganzen Veranstaltung. Nach seiner Meinung, sind die Anderen an allem Schuld.

      Für die Rechnung wäre ein gewisser Arne Weber zuständig, der aber nie was mit Metabox zu tun hatte ;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 13:04:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja, was ist denn das ????

      Gerade wird der Festwagen von einem U-Boot gerammt.:eek: U21 steht auf dem Boot. Es ist nicht zu fassen:mad:

      Mann hau ab da!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 14:03:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tja, selbst der Humor ist weg :confused:

      Wohin nur ?:look:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 14:04:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ob die das jetzt alles gelesen und verstanden haben :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 14:06:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 17:31:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 17:57:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      und vom wagen werden fernbedienungen geschmissen ???


      ich bin dabei

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 18:05:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      und außerdem gibt es im kölsche karneval keine "prinzessin"

      da ist vielmehr eine "jungfrau" gefragt :D

      und ob psy.....


      egal, lassen wir das...

      geht ja niemanden was an ...


      aber was ich sagen wollte:
      hard to find a "jungfrau".

      daher werden wohl immer dicke kerle dafür genommen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 18:45:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was wird mit baracoa geschehen, wenn mbx mit phoenix aus der Asche aufersteht? Aber ich mache mir keine Sorgen um ihn. Eine Umlegung vom Altenheim in das ansässige Sanatorium wird die geeignete Maßnahme sein.

      M.k.G.
      Dr.met.Ab-Ox
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 16:50:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Mattes

      sexi hexi :confused:

      als schwäbische Jungfrau im rheinischen Karneval ???

      Nie und nimmer :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 04:02:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dr.MetaOx
      Trefflicher Name...
      :kiss:
      Eigentlich solltest Du schon längst in den Keller geflutscht sein, denn das Kapitalvernichtungsbedürfnis lag ja schon immer auf Deiner Seite...

      Daher finde ich es auch schon mehr als belustigend, aber auch aufgrund der derzeitig nicht mehr vorhandenen Verfassung der Metabox-AG mehr als verständlich, dass Du hier über jemanden urteilst, der seit 2 Jahren über das Schicksal der Metabox-AG zum hauptsächlichen Teil richtige Voraussagen getroffen hat, sowie Fakten publiziert hat, und nicht wie u.a.Du Propehezeiungen und Hirngespinste prognostiziert hat, die nie eingetroffen sind und wahrscheinlich nie eintreffen werden...
      Die Phönix war und wird man mit Metabox nur in phantastische Verbindung bringen können und dürfen, denn diese hat es imho nie reell gegeben und wird sie wohl auch nie geben. Dafür ist die Entwicklerteamdecke einfach zu dürftig und einiges mehr... Wenn heute noch jemand das Gegenteil behauptet, so sollte er dies anhand von Tests von unabhängigen Prüfern auch beweisen können... Aber das wird imho nie geschehen...
      Will jemand mit mir wetten? Stockrave oder Pechsuse bitte nicht, die haben schon ihre verlorenen Wetten gegen Krol nicht bezahlen wollen...

      Oder Du Metaox?
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 10:55:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      ... oder können. :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:00:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zu schön .... :D :D :D :D :D
      Hubert, Sie dürfen nicht fehlen bei diesem Umzug. Zulange habe ich mich an den köstlichen "Schreibstil" ergötzt :)

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 13:20:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      #18 Hier haben sich also Bashergilden im Geiste gebildet. Rührend, wie Du Deinen "altgedienten (...seit 2 Jahren ...) Basherkollegen" baracoa, der sich Deiner Ansicht nach des Deutschen Anlegerschutzes verdient gemacht hat (... richtige Voraussagen getroffen, sowie Fakten publiziert...) in Schutz nimmst. Er hat Deinen Beistand offenbar nötig. Du gibst im Gegensatz zu baracoa zumindest zu, nichts über die Vorgänge bei mbx zu wissen: "wahrscheinlich", "imho". Baracoa hat da mit seiner durch den stetigen Verfall des MBX-Kurses genährten Scheingewissheit und der daraus resultierenden Dickbräsigkeit und Selbstüberschätzung zu kämpfen: Baracoa denkt, er wisse bescheid über mbx, weil der Kurs ihm Recht gibt. Insofern möchte ich Dich entgegen meines ersten Impulses ob Deiner Einsicht in Deine Unwissenheit (ich weiß, dass ich nichts weiß) loben und bitte Dich lediglich, mir die "Propehezeiungen" zu nennen, die Du in meinen Postings auszumachen, imstande zu sein, vorgibst.


      Bis dahin verbleibe ich...
      m.k.G.

      Dr. met. Ab-Ox
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 13:46:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Dr.met.AbOx

      Im Gegensatz zu dir, weiß ich das ich nichts weiß.
      Das ist mit Sicherheit mehr als du weißt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 13:51:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      "Dickbräsigkeit" :confused: :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:43:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich weiß, baracoa.
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 17:08:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      Aus meinen frühen Werken :D

      #22 von baracoa 11.08.01 09:19:18 :)Beitrag Nr.: 4.180.982 4180982

      Les ich die Verslein hier im board
      Versteht man domis hang zur ´hoc

      Entscheident ist nicht was man reimt
      viel wichtger ist was uns vereint

      So dachte Domi schon vor Jahren
      des Zocker´s Freud soll nicht erlahmen

      Er setzt sich hin zum fabulieren
      ne neu ad hoc muß ich kre´ieren

      Die Kohle ist´s die uns vereint
      das schreib ich hin, die Leut wirds freuen

      Von Auftrag, Konsortien und Milliarden
      Ein Wunderding die Box für Arme

      Der Kurs ging ab,
      der Zocker lacht

      bis über Nacht der Traum zerstieb
      Die ganze Welt schreit halt den Dieb

      Bald sitzt der Dom´ wohl hinter Mauern
      selbst sein´einst besten Freunde lauern

      Auf einen Job in Hildesheim
      ach was ist die Welt gemein

      Ob Vorstand oder Aufsichtsrat
      nichts ist der AGV zu schad

      Der Menschheits Traum ist nicht zu stoppen
      gern lassen sich die Leute foppen

      durch ´ne ad hoc aus Hildesheim
      selbst wenn sie ist noch so gemein

      Die Dummen schaun wie Schlaue werkeln
      Sie geben hin Ihr letzt paar Märkeln

      Der Gescheite siehts mit großem Grausen
      und wend sich ab von den Banausen

      Ach wie bös ist doch die Welt
      wenn Schlaue klau´n den Dummen Geld.


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 19:13:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Paul_Peewit

      Ich fahre mit. Darauf können Sie sich verlassen. Sollte ich
      müde werden und des Doktors Torso ist bis dahin gerichtet,
      darf dieser (der Doktor) mich schieben.
      Ich werde Köstritzer ins Publikum pumpen, vielleicht. :D

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 19:50:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      Meine Güte, Baracoa,

      nun erfreust du uns schon mit PLATONschen Versatzstücken, oder ist dir gar nicht bewußt, daß dein Zitat von Platon stammt? :laugh: Kleiner Filosov :laugh:

      Hubert,

      danke der Nachfrage, meine torsale Versehrtheit schwindet langsam, wenngleich die Rippe nicht die Freundlichkeit gehabt hat, wieder exakt so zusammenzuwachsen, wie es vorher war, aber zum Rollstuhlschieben reicht es allemal! :laugh:

      Gruß, Doc
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 20:24:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      Apropos Freundlichkeit, Hubert, würdest du die Freundlichkeit besitzen, mal wieder mein Freundesgesinnen anzunehmen, da ich dich bei der gewünschten Beantwortung deiner letzten Bordmail ungewünscht aus der Freundesliste gekickt habe (Danke W:mad: Die Gestalter der Benutzeroberfläche von WO könnten sich selbständig machen und ein Usability-Lab eröffnen :laugh: ). :laugh:

      Gruß Doc
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 20:28:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      Mein lieber Doc.

      Der Spruch mag zwar mittlerweile etwas Plat(on)wirken, aber bei Sokrates liegst du richtig :)

      baracoa der die Allgemeinbildung leider nur auf der Abendschule gefressen hat. Aber immerhin :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 20:41:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich weiß, daß ich nichts weiß, bekannter Ausspruch des Sokrates, in dem er die wichtigste Erkenntnis seines Forschens zusammenfaßte.

      Diesen absoluten Skeptizismus gegenüber der Erkenntnisfähigkeit des menschlichen Geistes setzte er der Selbstüberhebung der Sophisten entgegen, die auf ihr Wissen stolz waren.

      Für ihn, wie schon für Pythagoras, trat die > Philosophie, das Suchen nach der Weisheit, an die Stelle der Weisheit, sophia, der Sophisten. - > Ironie.

      Quelle: Wörterbuch der Antike, Stuttgart 1976

      (Kröners Taschenausgabe: Band 96) Achte, verbesserte und ergänzte Auflage

      s. v. Ich weiß, daß ich nichts weiß


      http://www.lateinforum.de/thesauru/WdAntike/I/iwdinwei.htm

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 20:43:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      mea culpa. mea maxima culpa :laugh: :laugh: :laugh:

      oder so ähnlich:)
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 20:54:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      Lieber Doc,

      ich wünsche mir das der Tag kommt, wo mein Schnidelwutz genauso geschwollen ist wie deine Sprache. An diesem Tag werde ich eine Kerze zu Deinem Gedenken anzünden.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 20:55:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      Oh weh oh jeh, muß ich jetzt mit mea ultima culpa antworten? :laugh:

      Wie konnte ich nur Sokrates mit Platon verwechseln? Das kommt davon, wenn man ein naturwissenschaftliches und kein humanistisches Gymnasium besuchte ;) .

      Gruß nach Franken, Doc
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 20:58:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      Bara,

      Warten auf Godot? :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 21:15:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      @doc,
      "Oh weh oh jeh, muß ich jetzt mit mea ultima culpa antworten?"

      Ich meine, eine bescheidene , aber selbst erarbeitete Bildung mit Fundament, ist immer noch besser als eine arrogante Scheinbildung von Papas Gnaden

      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 21:27:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      #28
      Wo haben Sie ein Problem, Herr Doktor? Sie sind online und
      in meiner Freundesliste zu sehen.
      Was bei Ihnen los ist, weiß ich nicht denn ICH habe SIE
      NICHT aus meiner Freundesliste gekickt, Sie verkannter Admin! :laugh:

      Freut mich im Übrigen, dass Sie langsam wieder zusammen
      wachsen, wenn die eine Rippe mit der anderen, was soll es. :rolleyes:
      Es wird Maßschneider geben in Köln, vielleicht, die sollten
      Ihr Äußeres sozialverträglich gestalten können. :laugh:

      - Ein Freund -
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 21:31:50
      Beitrag Nr. 37 ()
      Im übrigen lieber Doc,

      darf man Sie nun endlich auch im realen Leben als Doktor ansprechen ?:)
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 21:32:57
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Hubert,

      dann mußt du mich doch von dir aus wieder annehmen, oder sehe ich das falsch? Bei mir in der Liste stehst du nur als angefragt.

      Nun aber zu was ernstem:

      DIE USA ERKLÄREN DEUTSCHLAND DEN KRIEG!

      Sie haben bereits dem Weltsisherheitsrat umfangreiche Beweise vorgelegt:





      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 21:34:01
      Beitrag Nr. 39 ()
      #21
      Legen Sie mal den Doktortitel schnell wieder ab, junger
      Freund. :D
      Ihr Verlangen, unsere Neugier über "die Vorgänge bei Meta-
      box" zu stillen, wird nimmer erfüllt.

      Metabox hat Insolvenz angemeldet, das Inventar wurde ver-
      steigert, der ehemalige Vorstand wird vor dem Richter ste-
      hen und selbst die härtesten Pusher verkaufen in einem Hil-
      desheimer Lädchen Celerondosen ((C) harman)ohne Kaos und BOT.

      Es ist Feierabend, junger Freund. :D

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 21:39:01
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Hubert

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 21:39:58
      Beitrag Nr. 41 ()
      ... und die Dresdner Frauenkirche ist noch nicht richtig
      fertig, da kommen die Amerikaner wieder, vielleicht.

      Den vielleicht interessantesten Wink hat Rumsfeld heute ge-
      geben, als er mich und meine Mitbürger :D in die "Achse des
      Bösen" sortierte und Libyen gleich setzte.
      Der Mann ist völlig verrückt geworden ob seiner Rolle als
      Joseph Goebbels für Arme. :laugh:
      Frau Däubler-Gmelin sollte ihn therapieren, vielleicht. Die
      Dame war gedanklich auf dem richtigen Weg, wie sich nun auch
      für die Öffentlichkeit erkennbar herausstellt.

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 21:43:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      Tja "Doc" etwas vergalopiert. Nix für Ungut:)

      Gruß bara
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 21:46:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      bara,
      habe Sie irgendwo Atomwaffen?
      Raus mit der Sprache, sonst muss ich Sie nach Washington
      melden! :(
      Hubert
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 22:15:23
      Beitrag Nr. 44 ()
      @hubert

      Die Sache ist sehr ernst.Der Doc jedoch rein virtuel :lick:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 13:00:12
      Beitrag Nr. 45 ()
      die yankees haben doch grenada auch nur gestürmt weil dort ein flughafen gebaut wurde ...................

      solangsam bekomme ich angst .........

      die amis haben doch nur schiess vor einem vereinten europa,
      und unsre alten kumpel die russen wollen ja bei einem krieg gegen den irak auch nicht mitmischen.

      werde meinen kindern nicht mehr mit dem schwarzen mann drohen sondern mit oncle sam.
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:17:18
      Beitrag Nr. 46 ()
      moin reifen ;)

      ich drohe immer mit dem spd-mann wiefelspütz :laugh:

      aber oncle sam ist auch in ordnung :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 16:54:56
      Beitrag Nr. 47 ()
      Besonders wenn es ein getarnter "uncle" ist.
      Aber wer versteht das schon.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 17:27:59
      Beitrag Nr. 48 ()
      0.13:


      Laß` uns doch die dichterische Freiheit. :D


      (P.S.: Einer schreibt vom anderen ab hähä, wie die Briten vom amerikanischen Geheimdienst :D )


      M., heute "Solo für U.N.C.L.E."
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 18:16:48
      Beitrag Nr. 49 ()
      Muß ich mir reinziehen.

      Ich finde es nur schade, daß irgendwelche dekadendete
      Individuen sich profilieren.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 18:43:39
      Beitrag Nr. 50 ()
      Mattes,

      wenn´s nur das wäre, die haben im Internet vor Jahren veröffentlichte Berichte übernommen (inklusive Kommafehler :D ), so geheim war das Ganze! :laugh:

      Jeder blairmiert sich halt, so gut er kann! :laugh: Und wie alles aus der neuen Welt kam Uncle Sam doch gewiß aus der alten Welt herüber. Vielleicht aus Transsylvanien?

      Gruß, Doc
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 18:53:04
      Beitrag Nr. 51 ()
      Guten Abend!

      So langsam müssen Bush und Rumsfeld das Internet verfluchen,
      früher konnte man die Leute besser veralbern und die Bewei-
      se wegschließen oder verschweigen.
      Wer weiß denn noch, dass Cheney und Rumsfeld schon einmal
      Präsidentenberater waren. Damals hat Watergate die Welt vor
      diesen beiden Irren gerettet. Heute tanzen sie ungeniert den
      Reigen mit Beweisfälscher Blair und Kriminellem Berlusconi.

      So langsam frage ich mich, ob Libyen nicht doch die bessere
      Alternative ist und man mal eine Freundschaftsanfrage an
      Gaddafi und Castro schicken sollte. Als Wirtschaftsmacht
      nähern wir uns ja seit einiger Zeit auch an. :D

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 18:53:36
      Beitrag Nr. 52 ()
      Morgen Mattes, entschuldigen Sie!
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 19:02:44
      Beitrag Nr. 53 ()
      ist schon verziehen, onkel hubert. :D

      schade dass CHE nicht mehr lebt.

      aber es gibt ja auch die ostzone nicht mehr, die selbigem politisches asyl gewährt hätte :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 19:05:36
      Beitrag Nr. 54 ()
      Tja, das waren noch Zeiten, als "Die Profis" noch bei CI5 und MI6 arbeiteten. Anscheinend hat sich der englische Geheimdienst seitdem spanischer Leiharbeiter bedient: Los Dilletantos! :laugh:

      Übrigens war das zitierte, aber nicht genannte Elaborat eine studentische Schöpfung:

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,234042,00.html

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 19:08:33
      Beitrag Nr. 55 ()
      Was hat Colin Powell den Briten denn getan, dass sie ihn
      derart der Lächerlichkeit preisgeben?

      "Ich würde gern die Aufmerksamkeit meiner Kollegen auf
      dieses feine Papier des Vereinigten Königreichs lenken, das
      die Täuschungen der Iraker in exquisiten Details beschreibt"

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:59:45
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hubert hat schon recht, wednn er gegen die Jungs wettert.

      Erst haben sie Hochgeschwindigkeitsgeschosse eingesetztst,
      dann Uran Projektile (Bullits).

      Da fragt man sich echt, ob es wirklich um Öl geht.

      Anyway, wenn es zum Krieg kommt, (die Amies scheinen einen
      um jeden Preis zu wollen) gibt es günstige Aktien.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 21:28:22
      Beitrag Nr. 57 ()
      Das ist es. Sie wollen kein Öl, sondern günstige Aktien. Vor allem natürlich:

      MBX 692120 !!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 21:52:36
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hat hier einer die "0" gewählt?
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 10:21:51
      Beitrag Nr. 59 ()
      HH

      SUPER THRÄD !!!
      danke ....
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 12:24:29
      Beitrag Nr. 60 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 13:20:36
      Beitrag Nr. 61 ()
      Userinfo

      Username: DrSeltsam
      Registriert seit: 05.11.2000 [ seit 829 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 12.02.2003 10:28:38
      Threads: 5 [ 347 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von DrSeltsam anzeigen
      Postings: 1737 [ Durchschnittlich 2,0952 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen Kakteen, Bildbearbeitung

      Um Himmelswillen was ist ein Verhältnisposting ???:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 14:02:43
      Beitrag Nr. 62 ()
      Username: blockweise
      Registriert seit: 02.11.2001 [ seit 467 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 12.02.2003 09:12:45
      Threads: 105 [ 50 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von blockweise anzeigen
      Postings: 5277 [ Durchschnittlich 11,3040 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 14:11:30
      Beitrag Nr. 63 ()
      Username: HubertHunolt
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 02.11.2001 [ seit 467 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 08.11.2001 22:39:56 [ seit 461 Tagen ]
      Threads: 3 [ 4 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von HubertHunolt anzeigen
      Postings: 11 [ Durchschnittlich 0,0236 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen keine Angaben


      Username: HuberdHunold
      Registriert seit: 16.10.2001 [ seit 484 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: nie
      Threads:
      Postings:
      Interessen keine Angaben

      Username: HubertHunold
      Registriert seit: 15.06.2001 [ seit 607 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 12.02.2003 09:05:10
      Threads: 14 [ 211 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von HubertHunold anzeigen
      Postings: 2953 [ Durchschnittlich 4,8663 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 15:16:17
      Beitrag Nr. 64 ()
      Na, mein lieber Bara, was möchtest du bedeutungsschwangeres mit deiner neuerlichen Cut&Copy-Aktion in den Raum stellen? :confused: :laugh:

      Daß ich zuwenige Tröts eröffnet habe ( c) by Baracoa)? Daß ich zu selten im Vergleich zu Hubert gepostet habe? Daß meine Hobbies gefälscht sind? Hm, da mal ein Bild, von mir selbst mit meiner eigenen Digicam verbrochen, auf meinem eigenen Freewebspaceplatz abgelegt:



      Ach übrigens, Hubermüller ist nicht mein Nachname, aber Hallmackenreuther war ja nicht mehr frei! :laugh:

      Gruß, Doc
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 15:21:25
      Beitrag Nr. 65 ()
      Eigentlich wollte ich den zum Hallmackenreuther dazugesellen, aber so schnell fand ich ihn nicht:

      Avatar
      schrieb am 12.02.03 15:46:05
      Beitrag Nr. 66 ()
      Um übrigens noch weitere Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen, ein Verhältnisposting ist, wenn ich darlegen würde, daß Baracoa und Pechsuse eine Liaison eingegangen wären.

      Und was die Familie der Cactaceae angeht, nun seit 25 Jahren beschäftige ich mich mit Chamaecereus, Mammillaria, Lobivia (übrigens ein Anagramm zu Bolivia!), Rebutia (eine ganz entzückende Gattung), Sulcorebutia, Aylostera (neuerdings mir unverständlicherweise zu Rebutia dazu gerechnet), Opuntia, Lophocereus (und bevor jetzt jemand insistiert, ich würde berauschende Kakteen zu mir nehmen, ich brächte es nicht über´s Herz, einen Kaktus zu schlachten, davon abgesehen ist der Anteil der halluzinogenen Alkaloide im mitteleuropäischem Klima äußerst bescheiden laut Literatur) und anderer Mitglieder der großen Kakteenfamilie.
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 17:26:50
      Beitrag Nr. 67 ()
      Seltsam seltsam , Boxenhinten !:laugh: :laugh: :laugh: :lick:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 17:30:34
      Beitrag Nr. 68 ()
      Index of /hubermueller

      Parent Directory
      Bilder
      BoxenVorne.jpg :laugh:
      Boxenhinten.jpg :laugh:
      Ddolomiten5.jpg :laugh:
      Dolomiten1.jpg :laugh:
      Dolomiten2.jpg :laugh:
      Dolomiten3.jpg :laugh:
      Dolomiten4.jpg :laugh:
      dolomiten6.jpg :laugh:
      dolomiten7.jpg :laugh:
      gesamt.jpg :laugh:
      iq - Headlong.mp3
      mb.jpg
      speicher.jpg
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 17:38:52
      Beitrag Nr. 69 ()
      Boxenhinten

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 17:41:19
      Beitrag Nr. 70 ()
      bin ich hier richtig im loserthread ??

      :laugh:


      fili ist ja auch schon da...


      ok, ok, wir hatten ja frieden geschlossen. :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 17:44:12
      Beitrag Nr. 71 ()
      Sei gegrüßt Bibelmann !:)
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 17:48:45
      Beitrag Nr. 72 ()
      sag mal fili, wie schaffst du nur immer den spagat zwischen schmusekurs und cholerischen ausfällen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 19:49:17
      Beitrag Nr. 73 ()
      #63
      Und so etwas bezeichnet StockRave als "Wegwerf-ID". :D

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 21:08:24
      Beitrag Nr. 74 ()
      @doc

      interessante Insiderinfos in deinem Bildarchiv
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 21:51:54
      Beitrag Nr. 75 ()
      Gell, schau,

      so kann man auch mit kleinen Sachen
      Kleingeistern Freude machen! :D

      Nicht wahr Baracoa, daß ich tatsächlich meinen Ordner auf Lycos öffentlich gemacht habe und du, wie übrigens einige Dutzend Mitbieter auf Ebay das Bild meiner Aktivboxen von vorne und hinten sehen durftest zeugt von einem wahren Vertrauensbeweis (hier noch einmal einen herzlichen Gruß an meinen Erzfreund Filigran, den ich wohl mit der Bezeichnung Boxenhinten zu wahren Begeisterungsstürmen hingerissen habe, woran es wohl liegt? :rolleyes: ).

      Nun ja, verlustiert euch ruhig an der Verzeichnisstruktur, schaut euch die schönen Bildchen an, ich werde schließlich nicht baracoistisch mein Paßwort hier posten, wäre zwar gewiß interessant, aber auf die Erfahrung verzichte ich gerne! :laugh:

      Im übrigen stand bislang mein Ordner auch den Millionen Lycos-Kunden offen zutage, so was aber auch, sandalös!

      Gruß Doc

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf davon ausgehen, daß sie diesmal beabsichtigt sind
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 21:58:57
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ach, Bara,

      und was das von dir justament gepostete Insiderinfo angeht, was um alles in der Welt ist daran verwerflich? :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:29:15
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hallo Doc ,

      ich gratuliere dir zu der Wortschöpfung :ich werde schließlich nicht baracoistisch mein Paßwort hier posten, :laugh:

      ein neidvoller filigran :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 10:26:55
      Beitrag Nr. 78 ()
      Guten Tag!
      Seien Sie nicht so humorlos, Herr Doktor.:D Die Dolomiten-
      bilder sind klasse.
      Mich würde bei dieser Gelegenheit interessieren, was Sie bei
      der regen Beteiligung an Ihrer Onlineauktion mit "einigen
      Dutzend" :eek: Mitbietern schlussendlich erlösten.
      Auch für filigran wäre die Sache dann rund, vielleicht.

      Gruß Hubert
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 10:33:40
      Beitrag Nr. 79 ()
      Guten Tag!

      Das wird ja immer geheimnisvoller!
      Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Kauf der Anteile
      an einer Firma, die Boxen herstellt und der Jahre
      später folgenden Notversteigerung :laugh: von Boxen
      auf Ebay? Was hat das alles mit einer gebrochenen Rippe zu
      tun und wieso werden 3 Millionen Lycoskunden mit einer
      Ordnerstruktur beglückt, die man wohlweislich und auch
      wohlmeinend zumindest übersichtlich nennen kann? Wieso
      steht davon nichts im Spiegel oder sollte man den Bezug
      zu einer WebSite herstellen, die ein Bagger ziert?

      Als nichtswissender Schweinebasher hätte ich alls das als
      erstes gefragt. :rolleyes:

      Fragen über Fragen....

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 10:35:04
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ja, der Ausgang des Bietergefechtes für die Boxen, wäre wirklich für die interessierte Gemeinde sehr interessant :)

      Avatar
      schrieb am 13.02.03 11:01:43
      Beitrag Nr. 81 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 17:08:32
      Beitrag Nr. 82 ()
      Lieber Hubert,

      ohne den Nimbus des Geheimnisumwobenen ein und für allemale zu heben, hier ein paar Informationen:

      Ich habe die Boxen damals gekauft, da man damit laut Anbieter neben dem Abspielen von digitalen Fernsehprogrammen im Internet so nebenbei seine Mails lesen kann, bei MetaTV die neuesten Informationen abrufen kann, die selbst CNN noch nicht kannte, bei Quelle den dreißigsten Anzug bestellen kann, der aber auch nicht besser als die anderen ist, sich von Vorwerk virtuell seinen Teppich staubsaugen lassen kann, am verdienten Feierabend mal eben seine Lieblingspizza - selbstverständlich con Alio - bringen lassen kann und last not least Börseninformationen bekommt, die selbst die altehrwürdige Deutsche Börse A.G. alt aussehen lassen.

      Nun, nach meiner Rippenfraktur hatte ich genügend Zeit, die Sache zu testen, und siehe da, außer ein paar Tönen, die die Bezeichnung HiFi-Norm wohl nur unter aberwitzigster Verdrehung derselbigen erfüllen würden, gab es nix! Kein Bild, keine Mails, keine Pizza, kein Anzug! :laugh:

      Auch wenn es sich schlicht und ergreifend um eine Aliud-Lieferung handelte, waren meine Einspruchsrechte insofern eingeschränkt, daß sich die Rippenfraktur und infolgedessen die ausgiebige Evaluierungsphase unmittelbar nach dem Kauf hätte erfolgen müssen. Somit blieb mir also nichts anders übrig, als die Teile über Ebay bei einem Bietergefecht loszuwerden. Allerdings kann ich mich nicht beklagen, NP 60,- DM, das Ersteigerungskonsortium bezahlte 18,- Euro zzgl. Versand. Leider ist eine ähnlichgeartete Versteigerung der Anteile am Boxenhersteller mangels effektiver Stücke in gleicher Weise nicht möglich. Schade auch! :laugh: :cry:

      Gruß, Doc

      p.s.: Wer genau hinschaut, erkennt, daß der Hersteller das Verb Trust (vertraue!) in die Boxen eingeprägt hat! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 17:14:08
      Beitrag Nr. 83 ()
      Apropos Filigran, lieber Hubert, der hätte die Boxen wohl nur rückwärts ersteigert, so ich das rege Interesse an meiner rein deskriptiven Bilderbezeichnung "BoxenHinten.jpg" korrekt deute! :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 17:19:21
      Beitrag Nr. 84 ()
      fang mal nicht an zu schummel , werter Pseudoakademiker :D

      Boxenhinten !!!!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 17:19:36
      Beitrag Nr. 85 ()
      @Doc
      Das ist endlich mal eine befriedigende Darstellung über den Ausgang des Bietergefechtes. Warum kann unser Domi das nicht ???:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 17:26:50
      Beitrag Nr. 86 ()
      @Fili,

      kannst das "Pseudo" gerne streichen, auch als Doktorand und damit (nur) als Diplomchemiker ist man auch bereits in der Riege der Akademiker.

      Gruß, Doc
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 17:45:36
      Beitrag Nr. 87 ()
      Also Pseudo-Doktor , im Gegensatz zu mir! ;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 14:41:20
      Beitrag Nr. 88 ()
      Username: pechsuse
      Registriert seit: 03.02.2000 [ seit 1.107 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 29.11.2002 14:17:26 [ seit 77 Tagen ]
      Threads: 30 [ 62 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von pechsuse anzeigen
      Postings: 1871 [ Durchschnittlich 1,6899 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen keine Angaben

      ist pechsuse endlich still, dachte die hört nie auf zu schnattern :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 14:54:23
      Beitrag Nr. 89 ()
      Username: Matthäus6,34
      Registriert seit: 01.10.2000 [ seit 866 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 14.02.2003 13:57:15
      Threads: 26 [ 146 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von Matthäus6,34 anzeigen
      Postings: 3808 [ Durchschnittlich 4,3979 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: Update 14.02.03 wg. Präferenzenänderung: Frauen, Insolvenz(s)en und andere Happenings, Gemüsesuppen, Katzen



      M., still
      und mit neuen Lebensschwerpunkten.



      :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 14:55:31
      Beitrag Nr. 90 ()
      apropos:


      habe ihr schon bier und chips bereitgestellt für die uno-sitzung ???
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 15:31:19
      Beitrag Nr. 91 ()
      wird die live übertragen, wenn, ja w:o?? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 15:32:34
      Beitrag Nr. 92 ()
      O-Ton Mattes:

      "habe ihr schon bier und chips bereitgestellt für die uno-sitzung ???"

      Auf die für Mattes außergewöhnliche Orthographie decke ich das Mäntelchen des Schweigens, aber wo um alles in der Welt, sind denn da deine neuen Lebensschwerpunkte? :eek: :laugh:

      Gruß Doc :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 15:39:11
      Beitrag Nr. 93 ()
      Ich hätte jetzt anbeträchtlich der neuen Schwerpunktsetzung eigentlich ein Rezept für "Felida con Aglio" erwartet! :laugh: ;)

      Gruß nach Köln-Dorf :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 15:44:05
      Beitrag Nr. 94 ()
      Doc:

      Fühle Dich bitte virtuell in den Hintern getreten :laugh:


      M., "Hirn schneller als Finger". :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 15:47:21
      Beitrag Nr. 95 ()
      Olle Doc:


      "Katzen" verstehe ich ja noch, aber beim Rest setzt sich die Faulheit durch... :D

      M., ohne Veto-Recht.
      (nicht mal auf WO :cry: )
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 15:47:40
      Beitrag Nr. 96 ()
      @Mattes

      Interessen: Update 14.02.03 wg. Präferenzenänderung: Frauen, Insolvenz(s)en und andere Happenings, Gemüsesuppen, Katzen:laugh:

      Wie waren denn die alten Interessen

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 15:51:03
      Beitrag Nr. 97 ()
      bara: Habe einen Doktor in Nekrophilie ( wie filigran :D:D )

      Genügt das, um meine sonstigen Interessen zu skizzieren ?
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 15:58:02
      Beitrag Nr. 98 ()
      Nekrophilie? Oh, Mattes, das tut mir leid. Abber alles, was ich über nekrophile Felida-Liebhaber weiß, habe ich aus dem unvergleichlichen "Tom Sawyer und Huckleberry Finn" von Marc Twain erfahren, daß man nämlich tote Katzen bei Vollmond auf dem Friedhof über seinen Kopf schwenken muß, dabei geheimnisvolle Beschwörungsrituale flüstern muß, deren Text mir justament entfallen ist (ist ja auch eine Weile her seit dem Lesen des grandiosen Romans) und keine einzige Warze wagt es fürderhin ihre Stellung zu behalten.

      Viel Spaß bei deinen nächtlichen Beschwörungsversuchen, du scheinst es nötig zu haben! :laugh:

      Gruß, Doc :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 15:58:37
      Beitrag Nr. 99 ()
      mattes´ alte interessen:
      schöne Frauen, Insolvenz(s)en und andere Happenings, Gemüsesuppen, Katzen

      r :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 16:01:03
      Beitrag Nr. 100 ()
      Tja, Relation, alles geht den Weg des Irdischen! :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 16:02:22
      Beitrag Nr. 101 ()
      klar habe ich es nötig :D:D

      mbx geht an niemandem spurlos vorüber :)

      habe übrigens den "knoblauch" dann doch gefunden
      nä, nä, ich werde vergesslich wie der altbundeskanzler :laugh:


      grüße an die hauptstadt der inversionswetterlagen :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 16:03:04
      Beitrag Nr. 102 ()
      Ach, noch kurz an Mattes:

      :laugh: Aua! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 16:09:09
      Beitrag Nr. 103 ()
      Nichts zu danken, Doc.
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 16:11:42
      Beitrag Nr. 104 ()
      War allerdings ein rein virtueller Aufschrei, wie du dir ja denken kannst! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 16:14:36
      Beitrag Nr. 105 ()
      Echt ?

      Schade ;)


      So, muß mich mal den tagesaktuellen Dingen widmen.
      Bin gespannt, wie die Sitzung läuft.

      Bis später mal.


      M., leider immer noch an der "Weltheuchelei" interessiert.
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 17:13:47
      Beitrag Nr. 106 ()
      :kiss:
      der Bibelmatthes :laugh:



      Avatar
      schrieb am 17.02.03 11:36:23
      Beitrag Nr. 107 ()
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 20:27:48
      Beitrag Nr. 108 ()
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 20:30:33
      Beitrag Nr. 109 ()
      funzt nicht :mad:

      http://metabox.tripod.com/baracoa.gif

      kopieren und in die adresszeile eingeben

      Nur für Feinschmecker :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 20:46:00
      Beitrag Nr. 110 ()
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 20:48:47
      Beitrag Nr. 111 ()
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 21:41:21
      Beitrag Nr. 112 ()
      aus nicht ganz aktuellem Anlass:

      "Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind." (Kurt Tucholsky)
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 19:25:58
      Beitrag Nr. 113 ()
      Aus dem MM

      "Es scheint so, als gebe sich die deutsche Justiz nach den vielen Betrügereien an der Börse (Comroad, EM.TV, Metabox ...) nun besonders kämpferisch. Die Stimmung des Volkes ist aufgeheizt und die Justiz möchte es den Wirtschafts-Großen womöglich mal richtig zeigen. Doch im Rechtsstreit Kirch vs. Breuer bleibt ein fader Beigeschmack: Kirch ungeschoren laufen zu lassen und Breuer zu verdonnern – das passt so recht nicht zusammen."

      Thread: Kein Titel für Thread 0282823666200


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MBX 692120 METABOX- "NU IST DIE SCHÖNE KOHLE FUTSCH" DER MBX ABSACKERTRÖT