checkAd

    Cisco - Traumzahlen oder Ende der Bulle-Träume...??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.03 12:55:48 von
    neuester Beitrag 04.02.03 13:29:15 von
    Beiträge: 6
    ID: 691.619
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 689
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Netzwerktechnik

    WertpapierKursPerf. %
    0,7000+75,00
    1,0600+3,41
    0,9300+3,33
    63,13+1,90
    4,6600+1,75
    WertpapierKursPerf. %
    0,9500-4,05
    2,3800-4,80
    1,2500-5,30
    1,0700-7,76
    1,6800-13,40

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 12:55:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was wird kommen...? Nasdaq steht kurz vor Bruch unter wichtige Unterstützung... Enttäuscht Cisco, gehts abwärts!

      http://www.finanznachrichten.de/goto.asp?id=1756376
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 13:04:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Glaubt man den letztens versteckt geäusserten Andeutungen von Chambers, dann läuft´s ganz gut bei Cisco.

      Ergo drehen uns die Amis intraday mal wieder ne Nase...wenn bei uns die Pforten geschlossen haben, versteht sich..:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 13:04:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube die CISCO-Zahlen sollen nicht überbewertet werden. Viel spannender ist morgen der Bush-Bericht über die angebliche Massenvernichtungswaffen des IRAK.
      So long
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 13:11:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 hi lindnerm. Ich "fürchte", Du hast recht :(

      Zum Thema Cisco habe ich die folgende Nachricht entdeckt:

      "Studie vermutet auch für 2003 fallende Router-Umsätze

      Einer neuen Studie der Dell´Oro Group zufolge wird auch das Jahr 2003 keine Erholung bei den Umsätzen mit Routern bringen. Der Gesamtabsatz dieser „Manager auf den Netzwerkknotenpunkten“ wird laut den Prognosen um zwei Prozent auf 6,2 Mrd. Dollar fallen. Dies soll unter anderem damit zusammenhängen, dass die Telekomindustrie voraussichtlich ihre Ausgaben in das Festnetzgeschäft um fünf bis zehn Prozent zurückfahrt. In den Folgejahren werde allerdings der Bedarf stärker zunehmen und jährlich um sechs Prozent bis 2007 steigen.

      Der Absatz von den kleineren Routermodellen soll steigen, der Absatz von größeren stärker rückläufig sein. Der Markt für Ethernet-Switches, die teilweise Router ergänzen, teilweise bei weniger anspruchsvollen Aufgaben eingesetzt werden können, soll um sechs bis 10 Prozent zulegen. Sowohl bei Routern als auch bei Switches ist Cisco Systems der Weltmarktführer. Der vergleichsweise schwache High-End-Routermarkt dürfte für Juniper daher eine schlechtere Meldung sein." (Quelle: Finanzen.net-Nachricht, 31.01.2003)
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 13:14:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was soll Bush schon sagen: "Huch, wir haben uns vertan... der Irak hat gar keine Massenvernichtungswaffen... aber wir haben welche, deswegen greifen wir jetztW ashington an... wenn ich nur wüsste, wo das liegt... dann würde ich selber hinfliegen und Bomben werfen!"

      Nein, er wird sagen (so sinngemä0): "Saddam ist böse, muss weg. Hat ganz viel giftiges Gas, tödliche Bakterien und hier sind die Beweise...! Übrigens: Nordkorea ist auch böse, ich hab schon einmal Soldaten hingeschickt."

      Erwarte nicht viel neues vom Bush-Bericht. Es wird Krieg geben, Anfang oder Mitte März, evtl. sogar früher!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 13:29:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Zahlen werden so manipuliert und getürkt wie sie der Markt gerade braucht.

      D.h.: Sie werden auf dem Papier gut aussehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,46
      -0,43
      -0,40
      -0,45
      -1,79
      -1,84
      -0,40
      -2,25
      -0,45
      -0,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      179
      120
      77
      58
      57
      57
      55
      51
      44
      40
      Cisco - Traumzahlen oder Ende der Bulle-Träume...???