checkAd

    Iht könnt mir sagen was ihr wollt - aber diese faulen Ossis gehen mir auf den Geist - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.03 15:02:39 von
    neuester Beitrag 05.02.03 12:31:29 von
    Beiträge: 34
    ID: 691.715
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 868
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 15:02:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      seit der wiedervereinigung haben auch die letzten dummköpfe verstanden,wer den krieg verloren hat.

      das ist die späte rache der allierten - ein desaster.
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 15:16:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 15:36:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      @greatmr

      bist du ein ossi?
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 15:39:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich bin deutscher :p

      geboren in thüringen, aufgewachsen in sachsen-anhalt, gelernt und gearbeitet in baden-württemberg.

      jetzt bin ich wieder in sachsen-anhalt. aber nicht, weil ich faul bin, sondern weil ich hier arbeite.
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 15:42:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      stellt sich die frage, was am schlimmsten ist:

      thüringen, sachsen-anhalt, oder baden-württemberg?

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 15:42:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      als beamter,oder im öffentlichen dienst?
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 15:47:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      nein.

      ich wüßte aber auch nicht, was das mit deiner aussage am anfang zu tun hat.
      ich kenne sehr viele ossis, die woche für woche nach bayern, holland oder sonstenwohin fahren, um ihre familie zu ernähren. und das für löhne, für die kein türke (nix gegen die türken, die wurden schon lange genug ausgebeutet) mehr arbeiten würde.

      auf der anderen seite habe ich die arbeitsmoral im westen kennengelernt. du brauchst mir also keinen bären aufzubinden.

      verallgemeinerungen finde ich übrigens scheisse. es gibt im osten wie im westen faule leute. leider sind leute wie du offensichtlich blind dafür
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 15:48:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5

      Kannste alles drei vergessen! In den 3 Bundesländern sind alle faul und gehen einem auf den Geist! Matze ist halt nur ein Produkt seiner Umwelt und kann nix dafür, daß er allen so auf den Geist geht, der faule Sack! :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 15:51:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 16:04:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also ich finde, die Ossis haben sich erstaunlich fix die neuesten Neuerungen zunutze gemacht. Denk mal an Gründungen wie Intershop. :look:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 16:10:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      intershop,der war gut :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 16:12:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      DIE WEIBER, ja die WEIBER sind im osten am besten:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 16:18:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Arbeite lieber x was,du fauler Sack !!:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 16:19:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      @KrasserWOJunkie

      da mus ich dir recht geben.
      aber vorsicht,sie werden auch schnell schwanger.
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 16:22:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      @spigel

      vielleicht könntest du ja mal etwas ausholen und genauer erzählen, was dich zu deiner meinung bringt.
      aber komm mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen gestalten aus dem fernsehen oder der bild...
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 16:26:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      @greatmr

      du bist aus thüringen ausgewandert um dann über umwege wieder
      in sachsen-anhalt zu landen :confused:

      muß man(n) das wirklich haben ?

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 16:28:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      #14

      hast da wohl schon erfahrungen gesammelt :confused: :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 16:47:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      ja,aber keine negativen.

      ich verhüte schon seit jahren mit der billigen,effektiven und natürlichen "schlucken-methode".
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 16:54:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      aber da lebst du sehr gefährlich.
      frag mal den boris :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 17:01:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      @spiegel .... so eine Antwort wie z.B. von greatmr hast Du doch gar nicht verdient ...

      Hier also nun meine Antwort: ;)

      Du sonderst hier blöden Dreck ab, der nur zeigt, dass Du keine Ahnung hast und wohl eher von primitiverer Natur.


      Wir können gern über Deine offensichtlichen Probleme reden ... aber formulier sie direkt ....


      Stösschen

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 17:03:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      #16 damit das jemand bei dir macht, bist du zu häßlich :D

      daß du es selbst machst, dafür ist die Nudel zu kurz...:laugh::laugh::laugh:

      da ist doch ehr der Wunsch der Vater des Gedanken, oder.

      Nix für ungut, träum weiter:p
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 17:06:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      @matze, schade um die zeit, die sind halt alle frustriert:cry:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 17:20:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      habs schon gemerkt - war eh nur zur provokation gedacht - eine antwort hab ich nicht bekommen.

      ich werde den thread nicht mehr anklicken ;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 17:58:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      eure humorlosigkeit ist fast so schlimm wie eure faulheit.

      dunkeldeutschland halt:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 19:04:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      Du hast ja auch ´n Humor wie ´ne Bergpredigt.:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 19:05:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      Deine auch! :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 19:09:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wie meinen ??:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 19:17:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      Fauzwölf...genau das wollte ich sagen...:D

      #26 war für #24
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 19:26:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      axxo,desdawäschn.
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 19:28:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      nu genauuuuuuu.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 21:14:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      Jede gute "Ossi Firma" kann einen faulen Wessi vertragen,:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 21:18:41
      Beitrag Nr. 32 ()
      Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Wessi ist es andersrum!!!!

      Alles klar Du ....????:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 22:20:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      Am Ostseestrand gehen ein Pole, ein Ossi und ein Wessi spazieren. Plötzlich taucht vor ihnen eine Meerjungfrau auf und meint zu den dreien, daß jeder einen Wunsch frei habe.

      Darauf erwidert der Pole, daß er gerne für alle Polen ein Auto haben möchte. Pling - und so geschah es auch.

      Der Ossi meint, zu essen haben alle genug, Klamotten haben auch alle, genauso hat jeder ein Auto. Er wünsche sich einfach nur die Mauer zurück. Pling - so geschah es auch.

      Dann geht die Meerjungfrau zum Wessi unf fragt, was er sich denn wünsche.

      Der Wessi lehnt sich entspannt zurück und sagt: "Einen Espresso bitte..."
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 12:31:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      Den kenn ich aber andersherum!;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Iht könnt mir sagen was ihr wollt - aber diese faulen Ossis gehen mir auf den Geist