checkAd

    Ist die CDU schuld am Absturz des DAX ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.03 21:01:34 von
    neuester Beitrag 05.02.03 10:20:42 von
    Beiträge: 14
    ID: 691.874
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 771
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 21:01:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit den Wahlen in Hessen und Niedersachsen hat der Dax den Dow mal wieder satt outperformed - aber nach unten, und wie!
      Früher war ja in den meisten threads hier immer die SPD am Börsencrash schuld. Also stell ich hier mal die These auf: Die Börse hat Angst vor der CDU, weil die in Wirklichkeit noch planloser und gestriger sind als die SPD .
      Oder warum stürzt der Dax sonst so ab?
      Auch VW, das niedersächsische Staatsunternehmen heute unter den Tagesverlierern...
      Oder alles nur "sell on good news"...
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 21:05:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zu solch einem Schwachsinn erübrigt sich jeder Kommentar.
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 21:09:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      die schlechte nachricht: schröder will bleiben ! :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 21:12:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Erstaunlich ist schon das der DAX vor allem bei den finanztiteln so zusammenkracht, jetzt wo doch Koch alleinherrscher in Hessen mit seiner Finanzmetropole Frankfurt ist.............sehr mysteriös !

      Und ich hatte vor Freude über die Wahlsiege mit einem riesigen Freudensprung im Dax gerechnet !

      !
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 21:13:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      :cool:


      Die Hauptreform fängt in den Köpfen aller Politiker an!!!
      Keine Partei ist besser!

      Das Pferd steht nie mit dem Arsch am Trog





      :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 21:14:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Laut Parteiprogramm will Wulf den VW-Anteil des Landes Niedersachsen auf von 19 auf 25 Prozent aufstocken. Zudem sollen 2500 Lehrer und Polizeibeamte zusätzlich eingestellt werden. Das kostet ja alles gar nicht viel!
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 21:18:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der DAX wird sich erst wieder erholen, wenn sich was in der BUNDESpolitik ändert! :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 21:27:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      die ganze welt leidet zur zeit!
      der deutsche suppenkasper meint eben, dass ein neuer führer das heil bringt.



      ........und wenn er nur von einer anderen partei ist.






      der wähler ist immer noch dumm genug!!!!


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 21:31:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Acuh wenn Koch jetzt in Hessen mit absoluter Mehrheit regiert, ändert das so gut wie nichts an den für die Bankenmetropole Frankfurt maßgeblichen Rahmenbedingungen. Die werden in Berlin gemacht (leider).

      Aber immerhin: Schröderland ist abgebrannt ;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 21:33:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die ROTEN haben immer die Schuld, egal ob die Kurse dramatisch fallen oder wie im Herbst 2000 bis 2001 täglich neue Rekorde aufstellen. Andere Meinungen werden hier bei WO platt gemacht...dauert keine 2 Minuten, warte ab !
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 21:41:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      @bono
      Genau das wollte ich mit meinem thread hier zum Ausdruck bringen...:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 21:45:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      GROSSAUFTRAGE IN HESSEN UND NIEDERSACHSEN


      ES WURDEN TAUSENDE VON

      SCHWARZEN KOFFERN BESTELLT

      IN HESSEN MIT KOCH SOLLEN ES SOGAR DIE DOPPELTE ANZAHHL SEIN:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 21:57:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      #1 NEIN
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 10:20:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      ..naja die Börse ist ja am Montag morgen kurz hoch, aber dann sind Lügen-Roland und Pickel-Guido im Fernsehen erschienen...und ob dieser Alternative hat der DAX wohl einen Schwächeanfall bekommen !!
      :D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist die CDU schuld am Absturz des DAX ?