checkAd

    Schröder eiert weiter! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.02.03 04:31:20 von
    neuester Beitrag 05.02.03 09:43:34 von
    Beiträge: 7
    ID: 691.941
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 232
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 04:31:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      keiner weiß, was die Regierung vorhat, kein Programm erkennbar, nur ein Regierungsstil: mal vor, mal zurück; und die SPD stürzt weiter ab. Nach letzter Forsa-Umfrage vom 4.2. nur noch bei 27%, CDU 49%.:)
      Gibt es denn wirklich kein Gesetz bei uns, wir haben doch zig-tausende, mit dem man einen Kanzler mit seinem Kabinett wegen erwiesener Unfähigkeit absetzen kann?:confused:
      Herr Schröder, ein Mann ein Wort: wann treten Sie zurück??:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 05:40:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Er geht nur wenn die Deutschen auf die Strassen gehen und gegen Ihn und seine Regierung demonstrieren wird!

      Aber, wer geht schon auf die Strassen, wir sind ja nicht in Venezuela !!!

      Vielleicht klappt es wenn die Arbeitslosenzahl auf 8 Millionen steigt...doch dann ist es zu spät!!!

      Mit Sicherheit spätestens im Jahr 2006 :(
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 06:27:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich finde, Ihr seht das falsch.

      Bis Sonntag 18.00 Uhr war es Helmut Kohls Schuld.
      Ab Sonntag 18.01 Uhr ist es die Schuld von Wulff
      und Koch.

      Es ist nur seltsam, dass immer noch ein Drittel
      der Bevölkerung NICHTS, aber auch garnichts merkt :)
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 08:18:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Geisterfahrer ich fürchte, wir können nicht alles dem KANZLER anlasten. Es ist seine Partei, die fast alles verhindert. Der muffige Geist der Gewerkschaften stinkt gen Himmel! Als unfähig würde ich vordergründig EICHEL und SCHMIDT bezeichnen. Beide stellen die falschen Weichen und erkannten die Zeichen der Zeit nicht. Schröder wird in diesem "Verein der Masochisten" komplett aufgerieben. Soweit mein Eindruck.
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 08:47:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      ca 4,6 Mio Arbeitslose !!!!!!!

      Wollte unser Medien-Grinser sich nicht daran messen lassen :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 09:37:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dar "Medien-Grinser" ist doch eigentlich das "Watschn-Gesicht" der Nation. Wir sehen das zu einfach. Dahinter steckt eine Maschinerie aus Altsozialisten, Sozialromantikern und hinterfotzigen Gewerkschaftsblockierern!
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 09:43:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lafontaine und Müntefering an die Macht!
      Dann geht der Untergang wenigstens schneller. :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder eiert weiter!