checkAd

    fc bayern ... oder die arroganz kennt keine grenzen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.02.03 06:48:10 von
    neuester Beitrag 06.02.03 09:06:43 von
    Beiträge: 21
    ID: 691.943
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 905
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 06:48:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      im gestrigen viertelfinalspiel um den dfb-pokal standen sich der fc bayern und der 1.fc köln gegenüber.

      das spiel endete 8:0 für die heimmannschaft.

      soweit so gut.

      aber muss man einen gegener, den man schon besiegt hat (spätestens bei einem halbzeitstand von 4:0 stand der sieg fest) und der gegener "verwundet" am boden liegt auch noch im übertragenen sinne mit den füßen ins gesicht treten ???

      so mancher einfach struktierter fan könnte sich diese geste aus falsch verstandener solidariät zum vorbild nehmen, um bei gelegenheit seinem gegenüber tatsächlich nach gewonnenen "zweikampf" mit springerstiefel ins gesicht zu treten ...
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 06:56:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      zu schade dass man dich wieder laufen liess:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 06:58:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      @broker2204
      Du hast nie Fußball gespielt und du bist kein Fußball-Fan, oder???
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 07:27:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na ja, wer sein Bier schon aus Reagenzgläser trinkt...
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 07:38:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      da war mir der cumshut ja noch lieber :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 07:48:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      konnte keinerlei Arroganz feststellen, hab nur gesehen wie die Nummer 1 aus dem Rheinland "gezaubert" hat :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 07:52:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      du bist doch ein schwachkopf :laugh:
      selten so einen blödsinn gelesen
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 08:02:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      #2-7
      Akzeptiert doch mal, daß es nicht nur Bayern-Fans gibt, die jede Aktion dieser "Sportler" bejubeln.
      80% der Bundesbürger wünschen diesem Verein die Seuche an den Hals - und das ist gut so!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 08:07:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 08:07:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      @mija #8

      Man das Geheul hat ich hören mögen wenn Kahn breit grinsend und offensichtlich mit Absicht spektakulär an einem Ball vorbei gesegelt wäre. :rolleyes:

      Verhöhnung des Gegners, wäre noch das mindeste gewesen!
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 08:08:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      #1liebster broker0815

      ich teile deine bedenken nicht! schließlich war es die provozierende art der kölner sich zu diesem spiel zu qualifizieren.
      selbst vor dem spiel wäre es noch ein leichtes gewesen, sich schriftlich beim DFB zu entschuldigen und eine teilnahme zu verneinen.

      der agressor sitzt in diesem fall am rhein und der münchner(ausländertruppe) ist das recht auf notwehr nicht zu nehmen.


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 08:16:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1

      Das ist doch wieder typisch für Bayern !
      Das gleiche erleben wir doch gerade mit der SPD !!!

      Da wird auf die roten Socken auch eingeschlagen, obwohl die eigentlich schon fast tot sind !

      Einfach kein Anstand da. Also sowas.





      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 08:35:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Haäää ?????????
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Eigentlich schade , daß Bayern gegen die Pennertruppe nicht 10 : 0 gewonnen hat.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Lieber wäre es mir gewesen , wenn Sie 80 : 0 gewonnen
      u n d nachgetreten hätten.
      :D :D :D :D :D :D :D
      Es sei denn die Jecken & Narren vom Rhein wären anständige Verlierer gewesen
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Aber wann waren sie das schon mal ?
      :D :D :D :D :D :D :D :D
      PS. Wie wärs wenn Kölle freiwillig auf die 1 Bundesliga verzichtet ?
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 08:42:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      I hoab noach wohs vergesse !
      I wünsch den Noarren&Politamateurn (Jo mei, den Sohzial boanzen hoalt) aus Kölle mehr Gluack an der Boarse, als es den Kieckern des Ersten FC boim Versuach Fuaßball zu spuhlen beschiehdn wohr.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Jo mei, Ihr könnts brauchn
      :laugh: :laugh: :laugh:
      I bin ja net so
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 09:01:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also ich muss sagen so schlecht wie die Kölner waren hätten die auch 10 und 20 kassieren können.
      Wenn einer keine Lust auf Fußball hat ok aber wenn alle 11 und noch mehr kein Bock haben dann ist das eine Verarschung am zuschauer.

      Überleg mal Du fährst aus Köln nach München bei 0° Grad und Schnee setzt Dein Leben aufs Spiel auf der Autobahn und Deine Mannschaft liefert so ein Spiel ab.

      Da wundern wir uns über Leute die kein Bock auf Arbiet haben und im Fernsehen wird gezeigt wie es geht

      Wenn ich so eine Leistung abliefern würde würde ich mich schämen und den 2500 Kölnern die mit angereist waren ihr Geld zurück geben
      das war megapeinlich..

      was wollen die in der ersten Bundesliga frag ich mich da?

      Gruss
      Wolfgang
      übrigens Fan vom FC Bayern
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 09:11:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15

      Die Angst fährt mit ! Und das ohne Heizung bei 0 Grad !!!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 09:33:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Heidi_Klum

      #11 :laugh:

      MfG
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 10:23:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      # 17 habe diese art der argumentation von den mods gelernt!!





      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 10:52:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      #mija :

      Ich dachte es geht hier in erster Linie um Fussball und jedem Fussballfan dürfte das Spiel gestern Spaß gemacht haben.
      Köln ist bestimmt nicht so schlecht, wie das Ergebnis den Anschein gibt, aber dafür, daß sie sich nach dem 4:0 nicht gegen diese Klatsche gewehrt haben, lässt schon gewisse Rückschlüsse über den Charakter der Mannschaft zu.
      Es als "typisch Bayern" zu bezeichnen, daß sie das getan haben, für das sie bezahlt werden, ist das Gedankengut in Deutschland, das uns in diese wirtschaftliche Krise geführt hat - Neid und Besitzstandwahrung.
      Und um es plastisch darzustellen :

      Ich wünsche jedem Bayernhasser, er möge seinen Job verlieren und in der Gosse landen. (Nicht wirklich, ist aber genau dieselbe Kiste).

      Garion
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 13:36:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 09:06:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ garion

      der Mann spricht meine Sprache
      hätten die Bayern nach dem 4:0 aufhören sollen fußball zu spielen?
      sie werden dafür bezahlt Leistung zu bringen und 15.000 Zuschauer haben Eintritt bezahlt die wollen auch was sehen
      zu Köln kann ich sagen die sollen froh sein den Schuß vor den Bug jetzt bekommen zu haben den jetzt kann man sich Gedanken machen wie es ist in der 1.Liga und sich vielleicht im abwehr bereich noch verstärken

      und sich 8:0 abschlachten zu lassen da gebe ich garion wieder recht spricht nicht von Charakterstärke!!
      gruss


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      fc bayern ... oder die arroganz kennt keine grenzen