checkAd

    Deutschland sucht den Superstar - Oh no!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.02.03 11:14:20 von
    neuester Beitrag 05.02.03 12:35:41 von
    Beiträge: 16
    ID: 692.097
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 622
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 11:14:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das gibt es ja wohl nicht. Eine ganze Nation wird von solch einem Schwachsinn bewegt (oder ist es eher die Bildzeitungsnation?). Hat man eigentlich nicht vom "Großen Bruder" gelernt? Hoffentlich gibt es nicht Superstar 2 und 3 wie bei big brother. Das ist doch nur Verarsche. Aber offensichtlich will man es so. The show must go on.

      Ich habe mir bb nicht angetan und bin glücklicherweise auch dem Superstar ferngeblieben.
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 11:18:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schimmi
      Auch hier Übereinstimmung.

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 11:21:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Scheint Dich aber doch sehr zu bewegen :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 11:21:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      früher hat die ganze nation den mörder gesucht (glaube mich zu erinnern, dass das meist ein einfacher strassenfeger war - aber egal)
      und heute suchen se den superstar.
      gibts da nix dazwischen
      zb
      deutschland sucht den mörder des superstars:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 11:22:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Urteilst du immer über Dinge, die du dir nicht anschaust? :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 11:23:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      gestern abend schalt ich im geschäft das radio an und es läuft nothing else matters.
      dachte, mann, das waren noch zeiten als es echte musik und echte bands gab.
      und jeder der dann rein kam, man, geile musik.

      aber vielleicht ist das die zeit, die weder in der musik noch sonstwo was anspruchsvolles zu bieten hat.
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 11:24:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Khan

      Danke:kiss:

      @Zock

      Mich interessiert hieran hauptsächlich das Verhalten der Lemminge:D

      @ablass

      Deutschland sucht den Mörder von Gracia:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 11:26:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6
      Das neue Jahrtausend hat wahrlich nicht viel Erbauliches zu bieten: rot-grüne Pappnasen an der Regierung, Dosenpfand und grottenschlechte Fernsehsendungen.... :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 11:31:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Deutschland sucht den Superkanzler :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 11:34:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Apropos rotgrüne Pappnasen :D

      Diese Message find ich viel schlimmer :(

      Die Zahl der Arbeitslosen ist im Januar gestiegen. Bundesweit gab es 4.623.084 Arbeitslose, 333.162 mehr als vor einem Jahr und 398.000 mehr als vor einem Monat, wie die Bundesanstalt für Arbeit am Mittwoch in Nürnberg erklärte. Die Arbeitslosenquote lag bei 11,1 Prozent.
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 11:35:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      die größte volksverarsche ist meiner meinung nach allerdings teleshopping.
      wie was die da anbieten, ok, aber was für einen hohlen scheiss die zu den produkten erzählen, die fernab der wahrheit sind, volksverdummung.
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 11:37:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      ja hwzock,

      D. sucht den Arbeitsplatz ist leider die Realität hinter dem Brot-und-Spiele-Vorhang
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 11:53:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      D. sucht den Arbeitsplatz könnte in der Tat eine quotenbringende Show werden :(

      Mehr als vier Millionen schauten zu :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 12:08:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Letztens einen TV-Beitrag gesehen (glaube aus Argentinien) da gibt es diese Show schon - und die ist der Quotenhammer dort.
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 12:18:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn ich mir überlege, welche Ausmaße diese Quiz-Shows genommen haben.:rolleyes:

      Da wird mir ja jetzt schon ganz angst und bang, wenn ich mir überleg, dass bald auf jedem Sender jemand ins Mikrofon trällert. :cry:

      Aber es stimmt, egal wo Du hinguckst, überall kommt nur Sch... . N-TV verkommt zu HOT-TV. Und dann diese Themenabende. Krankenhausabend, Scifi-Abend, Buffy-Abend etc.

      Mann, da schau ich mir ja mit meinem Sohnemann lieber KiKa an.

      Aber einen großen Vorteil hat es doch, wenn nur noch Mist kommt, man sitzt nicht die ganze Zeit vor der Glotze

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 12:35:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      @schimmi

      Man sitzt am PeCe, gelle :confused: ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland sucht den Superstar - Oh no!!