checkAd

    NDX: Keylevels für den Mittwoch 5. Februar - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.02.03 14:07:18 von
    neuester Beitrag 06.02.03 08:40:30 von
    Beiträge: 5
    ID: 692.101
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 372
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 14:07:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im Tageskerzenchart,ist gestern ein Gap entstanden,dieses ist äußerst negativ zu bewerten.Es hat sich nämlich von anfang November bis dto.,ein großes ansteigendes Dreieck gebildet,dessen Nackenlinie,bei momentan 980 Pkt verläuft.Genau unter diese Nackenlinie,ist der Kurs mit dem gestrigen Gap gesprungen.Der Kurs wird wohl nochmals die 980 Pkt testen,damit wäre das Gap auch wieder geschlossen und danach mächtig nach unten wegbrechen.

      Gruß vom Wertpapierhecht:cry: :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 14:59:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und was ist mit dem Bullkeil????:look:


      Vielleicht doch nochmal kurzfristig über 1000 Punkte??








      bigtime
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 07:04:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Bigtime
      Eines sollten sich viele Charttechniker einmal merken und zwar müssen Keile/Dreiecke nach dem zweiten drittel verlassen werden,ansonsten handelt es sich um ein Fehlsignal !!!
      Dieses ist vielen Charttechnikern leider unbekannt.Soviel zu Deinem Bullkeil.

      Gruß vom Wertpapierhecht:yawn:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 07:22:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ bigtime

      Außerdem,hatte sich nach dem großen Bullkeil,zuletzt noch ein kleiner Bullkeil gebildet,dieser wurde aber bereits nach unten hin verlassen,mit einem daraus zu errechnendem Mindestkursziel von 945 Pkt.Es konnte somit kein großartiger Upmove stattfinden.

      Gruß vom Wertpapierhecht:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 08:40:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Man kann nur eindringlichst davor warnen,dem Aktienmarkt jetzt bullish gegenüberzustehen,da vom optischen her die Kurse günstig erscheinen.Dieses wäre meiner Meinung nach ein fataler Irrtum.Seht Euch doch nur einmal den Chart von AOL Time Warner an,die sind im Dow Jones notiert.Von Oktober bis dto.,hatte sich ein großes ansteigendes Dreieck gebildet,dieses wurde aber bereits nach unten hin verlassen.Daraus läßt sich sage und schreibe,ein Mindestkursziel von etwa 6 Euro errechnen,momentan stehen die noch bei 10 Euro !!! Man sieht also,daß den Aktienmärkten,noch ein gewaltiger Downmove bevorstehen muß.Immer wieder gefolgt von zwischenzeitlichen kleinen Erholungen,aber ...

      Für diejenigen,welche auch von fallenden Kursen überzeugt sind,hier noch einige empfehlenswerte Puts :

      SAP : WKN : 698805---Basis 80 Euro ( Hier signalisiert u.a. der Macd Indikator einen bevorstehenden großen Downmove,bis mindestens 63 Euro,später bis
      43 Euro )

      Nasdaq 100 : WKN : 598036---Basis 1000 Pkt

      Dax :WKN : 682646---Basis 3000 Pkt

      Gruß vom Wertpepierhecht


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NDX: Keylevels für den Mittwoch 5. Februar