checkAd

    Bleiben sie stark! Mr. Powell - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.02.03 15:12:27 von
    neuester Beitrag 18.03.03 07:51:09 von
    Beiträge: 10
    ID: 692.274
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 562
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 15:12:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir hoffen auf sie, auf Herrn Rumsfeld, auf Herrn Bush.

      Deutschland rüstet auf. 80.000.000 Einheiten an Impfstoffen gegen Pocken stehen demnächst bereit.
      Warum wohl? Weil eine signifikante Bedrohung dieser Entscheidung zugrunde liegt.
      Eine Bedrohung, die so absurd erscheint, dass die allermeisten sie nicht als solche empfinden.

      Bleiben sie stark Mr. Powell!

      Thank you!
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 15:15:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja, und nun überleg mal scharf warum wir bedroht sind, hä?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 15:19:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mahlzeit, wen wollen die denn nicht impfen, las gestern von 82 Mio Einwohnern und das der Geburtenrückgang durch die Zuwanderung gelöst wird. Super, dann sieht bald jede deutsche Stadt so aus, alle 15 Meter eine DönerButze, alle 50 Meter ein Gebrauchtwagenmarkt und alle 100 Meter eine Sprachschule für die deutsche Minderheit zur besseren Integration.

      In diesem Sinne ;) AKor
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 15:26:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      @#3

      "wen man wie" impfen möchte, ist eine logistische FRage.

      Ich wundere mich nur, mich gleichmütig man diese Art der Aufrüstung in Deutschland aufnimmt.

      Eine Furcht vor dem Irak ist nirgends allgegenwärtig.

      Die Furcht vor den bösen Amerikanern oder der wirtschaftlichen Rezession dafür um so mehr.

      Ich stelle lediglich die Relationen der gefühlten Empfindungen in Frage
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 15:32:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 logisch, ich kam nur gerade aus der Stadt und kam mir vor wie auf einem türkischen Basar, mitten in Afrika mit russischen Touris bestückt.

      Dann noch der Spruch in der Bahn....:mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 15:34:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4 Dein Name zeigt deine Einstellung!!!

      nicht jeder läßt sich von der Panikmache der Amis und der Israelis verrückt machen.

      Ich halte langfristig die Amerikaner für gefährlicher, als ein armer Irrer in Bagdad.

      Im übrigen könnte sich die welt ne menge Ärger sparen, wenn im Nahen Osten endlich eine Lösung gefunden wird, die die Palästinenser vor dem "Staatsterror" der Israelis schützt.

      mfG
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 16:11:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      @#6

      ich will meine Einstellung auch gar nicht verbergen.
      Ich gestehe auch meine subjektive Sicht der Dinge ein.

      Ich werde aber nicht verstehen, wie sich zivilisierte Menschen "auf lange Sicht" vor den Amerikanern mehr fürchten, wie vor zentralistisch gesteuerten Terroristen.

      Wie kann man Menschen, die Giftgas einsetzen oder deren Elitetruppen zum Zeichen ihrer Schärfe lebende Hunde zerreissen und aufessen weniger fürchten, als eine erfolgreiche Wirtschaftsnation???:confused:

      Wobei ich nicht unterstelle, dass man die USA automatisch lieben muss
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 16:12:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum eigentlich interessieren sich die Amis überhaupt nicht mehr für Osama?
      Der hat zwar kein Öl, ist aber doch eigentlich der Staatsfeind Nr.1.
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 16:27:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      weil die USA solche Regime, die Giftgas einsetzen, damit beliefern und aufbauen .........

      tday
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 07:51:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Alles wird gut:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bleiben sie stark! Mr. Powell