checkAd

    USA: Deutschland ist ein Schurkenstaat! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.03 01:15:23 von
    neuester Beitrag 06.02.03 11:47:10 von
    Beiträge: 24
    ID: 692.505
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 551
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 01:15:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Letzte Meldung: Rumsfeld stellt Deutschland auf eine Stufe mit Libyen und Kuba! (Quelle: ARD Videotext)
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 01:17:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn er die Wirtschaftsleistung meint, hat er recht!

      4 Jahre Rot-Grün hinterlässt eben Spuren.
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 01:20:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      OnlineTrader: Ich weiß nicht, warum du das ins Lächerliche ziehen willst. Deutschland mit Libyen und Kuba zu vergleichen, weil es eine eigene Meinung (die gleiche wie Frankreich, Rußland und China) in der UNO hat, ist eine massive diplomatische Verfehlung, um nicht zu sagen ein Affront gegenüber Deutschland. Ich hoffe, dass Schröder morgen als erstes den US-Botschafter bei sich einbestellt!
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 01:22:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schon ein wenig abgedreht, dieser Herr.
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 01:23:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ rodex

      Ich bin mir sicher: Du hast Rumsfeld falsch zitiert. Ich will den Original-Text sehen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 01:23:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3: ...und ihn sofort aus dem Land schmeißt.
      Der hetzt doch auch schon nach Belieben gegen Deutschland und versucht, uns mit erpresserischen Aussagen unter Druck zu setzen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 01:34:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ mr. Rumsfeld

      entlich haste es begriffen.

      du kannst eine milliarde nicht von einer billion unterscheiden, weil das bei euch idioten das gleiche/selbe ist.

      ihr habt grosse probleme mit dem alten europa. wisst aber überhaupt nicht - wo das liegt. mr. bush-kin war vor seiner presi-schaft sogar schon zweimal im ausland (also mit im 55 us-staat) gewesen.

      ich sage dazu nur, keinen plan.:laugh: :laugh:


      wie seit ihr amis doch zu beneiden.

      wurdet duch cola, hamburger und so einen dreck erst richtig fett. kam aber nicht vom "alten" europa - dieser dreck.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      und weil es so schön ist:


      www.bushorchimp.com :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 01:38:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      @DmCB
      Den Unterschied zwischen der Milliarde und der billion haben ja viele nie verstanden.
      Verzeihen wir es ihnen. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 01:42:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tja, zeigen wir den Feinden der Demokratie, was die Völker der Erde wollen!

      Auf am 15. Februar!
      Auf nach Berlin!

      http://www.15februar.de

      Das ist ein Samstag! Da kann fast jeder!

      Und eines garantier ich euch! Ihr werdet in die Geschichte eingehen bei einer Demo, wie sie unsere Republik noch nie gesehen hat.

      In Frankfurt waren am Dienstag schon 21 Gewerkschaftsbusse VOLL!!!

      Und in den letzten anderthalb Wochen werden es mit Sicherheit noch mehr!!!

      Überlegt mal, wieviele es wohl werden könnten!
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 01:46:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      hey ! geil !

      deutschland auf einer stufe mit kuba ???

      bekommen wir dann auch das wetter von dort ?
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 01:48:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      @bodenseemann: also ich bin dabei. auf alle fälle!
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 01:58:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      21 busse sind jetzt schon voll ?
      womit ?
      was haben die getrunken ?
      dürfen besoffene busse eigendlich fahren ?
      und werden sie so besoffen ihr ziel finden ?

      schlimm...
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 02:47:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich dachte eigentlich es ist ein schlechter Scherz aber Rumsi stellt uns tatsächlich auf eine Stufe mit Kuba und Libyen.
      :laugh:Jetzt dreht der Typ ganz durch:laugh:


      Rumsfeld: Deutschland wie Kuba und Libyen

      Vor zwei Wochen erst hatte US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld Deutschland und Frankreich als "Problem" und das "alte Europa" bezeichnet. Was Deutschland angeht, legte er nun noch einmal nach und stellte es gleich auf eine Stufe mit Kuba und Libyen - beides bekanntermaßen nicht gerade die engsten Freunde der USA.

      Grund für die Würdigung ist die Haltung Deutschlands in der Irak-Frage. Vor dem US-Kongress sagte Rumsfeld am Mittwoch, diese drei seien die Staaten, die weder einen US-Angriff auf den Irak noch einen Wiederaufbau des Landes unterstützten. Es gebe eine "nicht-unbedeutende" Zahl von Staaten, die den USA bereits Unterstützung bei einem militärischen Vorgehen gegen den Irak oder die Nutzung von Militärstützpunkten und Überflugrechte zugesagt hätten, fügte Rumsfeld hinzu.

      Andere Länder hätten signalisiert, sie würden beim Wiederaufbau des Irak helfen, wenn dort ein Machtwechsel stattgefunden habe. "Dann gibt es noch drei oder vier Länder, die gesagt haben, sie würden gar nichts tun", sagte Rumsfeld. "Ich denke, Libyen, Kuba und Deutschland sind diejenigen, die angedeutet haben, sie würden in keiner Beziehung helfen." Andere Länder, die auf der Schwarzen Liste der USA stehen, wie Iran, Nordkorea oder Syrien nannte er nicht namentlich.

      Coats erhebt schwere Vorwürfe
      Gegenwind für die Bundesregierung kam auch vom US-Botschafter in Berlin, Daniel Coats. Er warf der rot-grünen Koalition in der "Berliner Zeitung" vor, gemeinsam mit Frankreich den Abrüstungsdruck von Iraks Machthaber Saddam Hussein genommen zu haben. Das Nein aus Paris und Berlin habe die Wahrscheinlichkeit einer Militärintervention im Irak erst erhöht. Deutschland habe sich zudem durch sein frühzeitiges Nein selbst aus dem Verhandlungsprozess verabschiedet.

      Warnung vor Vertrauensverlust
      Der US-Botschafter warnte des weiteren vor einem schweren Vertrauensverlust der Bundesrepublik in Amerika und deutete mögliche ökonomische Konsequenzen an. In den USA seien "ernste Zweifel aufgekommen, ob Deutschland noch ein verlässlicher Partner ist". Dies schade den Beziehungen, "und sicherlich schadet es Deutschland".
      Quelle:ARD
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 03:06:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Solche Botschafter braucht ein befreundets Land ,um Deutschland auch noch für einem stärkeren Interventionsgrund verantworlich zu machen.Man kann sich dadurch besser vorstellen wie es zur meinung ,der nicht unbedeutenden zahl von Staaten gekommen ist.Rumsfeld der Rauchende Colt ,schiesst schneller als er Denken kann,scheint Menschen mit Büffeljagd zu verwechseln.
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 03:27:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      er hat nicht gesagt, Deutschland wäre ein Schurkenstaat!

      wobei, wenn ich mir manche Postings einiger User hier ansehe, könnte man diesen Begriff anwenden:laugh: :laugh:

      übrigens steht D. nicht, wie hier behauptet, zusammen mit Frankreich und China, sondern hat sich durch GS völlig aus der Verantwortung und der Realität verabschiedet. F. und Ch. werden schon bald für den Angriff stimmen, weil die Amis im Recht sind. Nur die deutschen bleiben einsam und allein in ihrem Wahn vom "deutschen Sonderweg"...
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 04:51:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hat Deutschland den USA nicht Überflugrechte und die Nutzung von Stützpunkten zugesagt?
      Ansonsten stehen die USA bei Fragen wie Todesstrafe, Kyoto, Internationaler Strafgerichtshof usw. regelmäßig mit einer ganzen Reihe sogenannter Schurkenstaaten auf einer Seite.

      Den schweren Vertrauensverlust hat Schröder ja gerade im eigenen Land bei den Landtagswahlen vor Augen geführt bekommen. Sein "Zwischen uns passt kein Blatt"-Zwilling Lafontaine hat sicher auch eine Meinung dazu ob er ein verlässlicher Partner ist, ebenso seine Ex-Frauen.

      Vom "deutschen Weg" redet in der Regierung schon lange keiner mehr, das war anscheinend auch so ein unüberlegter starker Spruch für den Wahlkampf, der erst in der Außenpolitik benutzt wurde, dann wurde behauptet er sei nur für die Wirtschaftspolitik gemeint gewesen, jetzt soll er wohl schnell vergessen werden.
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 07:11:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      ... und hier die Quelle: http://www.ard-text.de/videotext/index.html (Texttafel: * 122 *) :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 07:23:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      auf diese Stufe hat sich Deutschland, sprich die Regierung, selbst gestellt. Rumsi zählt nur auf, was Fakt ist.

      Also wo ist das Problem?
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 07:27:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der amerikanische Botschafter hat im Allem leider recht!

      Unsere Rot/Grüne Regierung ist einfach jämmerlich.
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 07:47:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      Rumsfeld und Powell haben eine Eigenschft die bei RG nirgends zu finden ist:

      Sie sind glaubwürdig.

      Wird in D nur noch getrickst und getäuscht? Die BND Informationen müssen jetzt auf den Tisch.
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:17:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das Urteil über die rot-grünen Schurken ist doch einleuchtend...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:21:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      BR Diskusion Irak
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:26:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ist mal wieder die typische Reaktion hier: Keiner liest, was Rumsfeld gesagt hat, aber alle schimpfen auf den bösen Amerikaner, was er böses gesagt hat.
      Habe zwar keine Originalquelle, was er wirktlich gesagt hat, aber ich nehme mal an, dass der folgende Auszug von Yahoo stimmt:

      Es gebe eine "nicht-unbedeutende" Zahl von Staaten, die den USA bereits Unterstützung bei einem militärischen Vorgehen gegen Irak oder die Nutzung von Militärstützpunkten und Überflugsrechte zugesagt hätten, fügte Rumsfeld hinzu. Andere Länder hätten signalisiert, sie würden beim Wiederaufbau Iraks helfen, wenn dort ein Machtwechsel stattgefunden habe. "Dann gibt es noch drei oder vier Länder, die gesagt habe, sie würden gar nichts tun", sagte Rumsfeld. "Ich denke, Libyen, Kuba und Deutschland sind diejenigen, die angedeutet haben, sie würden in keiner Beziehung helfen."

      Kann mir jemand sagen, was an dieser Aussage von Rumsfeld falsch ist? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:47:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ #20

      "Rumsfeld und Powell haben eine Eigenschft die bei RG nirgends zu finden ist:

      Sie sind glaubwürdig."

      Das sind sie ganz und gar nicht!
      Die Begründung für den Irakangriff soll eine nicht eingehaltene UN-Resolutin sein.
      Der beste Freund der USA im Mittleren Osten ist ein Staat, der nicht nur eine Resolution misachtet hat. Dieser wird geschützt vor denjenigen, die Ihr eigenes Land zurückwollen oder Ihres nicht hergeben wollen.

      Glaubwürdig wäre die USA nur dann, wenn sie gegen diesen Unruherd #1 der Region etwas tun würde.

      BM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      USA: Deutschland ist ein Schurkenstaat!