checkAd

    SB II Club - 778 - schlechte arbeit Herr Powell - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.03 08:47:23 von
    neuester Beitrag 08.02.03 00:21:16 von
    Beiträge: 172
    ID: 692.546
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 929
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 08:47:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich war wirklich so naiv und hatte jetzt mit echten beweisen gerechntet :rolleyes:

      das war ja wieder alles so larifari :(

      die amis sind zu doof um beweise zu fälschen :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 08:47:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      und was machen unsere cheung wah derweil :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 08:48:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 08:49:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      da könnte man doch auch mal was tricksen :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 08:51:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      auch das noch :eek:

      1. DAX (PERFORMANCEINDEX) 168
      2. CALYPTE BIOMED. DL-,001 145
      3. QSC AG NA O.N. 120
      4. NEXPRISE INC. DL-,0002 99
      5. INFINEON TECH.AG NA O.N. 93
      6. LETSBUYIT.COM N.V. EO-,01 85
      7. ALLIANZ AG VNA O.N. 52
      8. MORPHOSYS AG O.N. 47
      9. IM INTERNATIONALMED. O.N 46
      10. WORLDCOM INC. DL-,01 45
      11. MUENCH.RUECKVERS.VNA O.N. 37
      12. DURBAN ROODEPT RC 1 ADR 37
      13. LYCOS EUROPE NV B EO-,01 37
      14. KONTRON AG O.N. 36
      15. ARTSTOR AG 35
      16. SOHU.COM INC. DL -,01 33
      17. COMMERZBANK AG O.N. 32
      18. IBS AG ENG.CONS.SOFT.O.N. 32
      19. MET(A)BOX AG 30
      20. RAMBUS INC.(DEL.) DL-,001 27
      21. PSI AG F.PR.U.SYS.O.N. 27
      22. INTERNET CAP. GRP DL-,001 27
      23. ADVANCED MEDIEN AG O.N. 26
      24. ACG ADV.COMP.GRP 25
      25. DAIMLERCHRYSLER AG NA O.N 25

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 09:03:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      taccer noch nicht da :confused:

      würd ihn gerne mal
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 09:15:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      töröööööööööööööööööööööööööööööö :)

      attacke :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 09:18:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      armer max, ständig braucht der kleine ein feindbild :(

      he max, wir im club sind doch eine große familie,
      daher verzeihe ich dir deinen jugendlichen überschwang :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 09:19:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      wo ist CHEUNG WAH :look:
      gibs bei w:o auch ne top hundert statistik
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 09:22:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      scho ngehört, rumsfelds hat deutschland
      jetzt mit lybien und nordkorea verglichen,
      der amibotschafter coats in berlin stößt ins gleiche horn,
      also kein zufall sondern gezielte provokation :mad::mad::mad:

      anstatt dem rumsfeld mal richtig was auf die fresse zu geben wird unser aller hochgeschätzter bundeskanzler mal
      wieder seinen gefärbten schwanz einziehen und das gesagte ignorieren,

      das zum thema rückrad :laugh: :laugh: :laugh: :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 09:23:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      hätte ich jetzt doch fast vergessen :)


      Avatar
      schrieb am 06.02.03 09:32:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wer nicht für mich ist, ist gegen mich, scheint Rumsfeld sich zu denken.






      Donnerstag, 6. Februar 2003
      Rumsfelds neue Parallele
      Libyen, Kuba und - Deutschland


      US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld hat die Bundesrepublik wegen ihrer Haltung in der Irak-Frage auf eine Stufe mit Libyen und Kuba gestellt. Vor dem US-Kongress sagte Rumsfeld, diese Staaten würden weder einen US-Angriff auf Irak noch einen Wiederaufbau des Landes nach einem Krieg unterstützen. Libyen und Kuba gelten für die US-Regierung als "Schurkenstaaten".

      Es gebe eine "nicht-unbedeutende" Zahl von Staaten, die den USA bereits Unterstützung bei einem militärischen Vorgehen gegen Irak oder die Nutzung von Militärstützpunkten und Überflugsrechte zugesagt hätten, fügte Rumsfeld hinzu. Andere Länder hätten signalisiert, sie würden beim Wiederaufbau Iraks helfen, wenn dort ein Machtwechsel stattgefunden habe.

      "Dann gibt es noch drei oder vier Länder, die gesagt habe, sie würden gar nichts tun", sagte Rumsfeld. "Ich denke, Libyen, Kuba und Deutschland sind diejenigen, die angedeutet haben, sie würden in keiner Beziehung helfen."

      Im vergangenen Monat hatte Rumsfeld Frankreichs und Deutschlands ablehnende Haltung zu einen Militärschlag gegen Irak als Problem bezeichnet. Beide Länder repräsentierten nicht das "neue Europa", sondern stünden für das "alte Europa". Wenig später rechtfertigte der 70-Jährige seine Äußerung vor Journalisten: "In meinem Alter ist alt ein Kosewort."

      "Einfluss auf Wirtschaftsbeziehungen"

      Unterdessen schlug auch der amerikanische Botschafter in Berlin, Daniel Coats, einen harten Ton gegen Deutschland an. Die Bundesregierung habe gemeinsam mit Frankreich den Abrüstungsdruck von Saddam Hussein genommen, sagte er der "Berliner Zeitung". Das Nein aus Paris und Berlin habe die Wahrscheinlichkeit einer Militärintervention im Irak erst erhöht.

      "Wir erhoffen von einem Freund und Verbündeten, dass er uns nicht behindert", sagte Coats. In den USA seien "ernste Zweifel aufgekommen, ob Deutschland noch ein verlässlicher Partner ist". Dies schade den Beziehungen, "und sicherlich schadet es Deutschland". Auf die Frage, ob dies auch wirtschaftliche Folgen habe, sagte Coats, das könne er schwer abschätzen. "Aber es besteht immer die Möglichkeit, dass die Wirtschaftsbeziehungen vom Verhalten in anderen Bereichen beeinflusst werden."

      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      spätestens hier dürfte auch dem letzten die hässliche fratze der amis bewußt werden.

      wer nicht für uns ist ist gegen uns,
      wer gegen uns ist, wird unsere macht zu spüren bekommen,
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 09:32:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      he max, wo steckst du schon wieder,
      erst welle machen und dann wieder abtauchen,

      ne ne, diese windbeutel von heute :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 09:50:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      bin schon wieder da :D

      der bumsfeld hat ja so was von einen an der waffel :mad:

      paranoia mer soag i net:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 09:51:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      ist doch nicht schlecht in kuba ist es immer schön warm schön frauen :cool: vielleicht haben wir das dauch bald hier und dann sind wir auch alle wieder brüder :kiss:
      wie früher ach bin ich gerührt :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 09:58:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      @andy
      du hast aber ne komische art die dinge zu sehen ;)
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 10:01:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      na die shit amis erklären alle zum gegener und am ende werden wir wieder schwach :mad:

      hat einer von euch am wo/e sabine chr. gesehen :confused:
      der merz von der cdu war zu geil :mad: er meinte wir sollen uns isolieren die deutschen wollen ja krieg :mad:
      da stimmt sogar mal der zentral rat der juden zu :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 10:02:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      jetzt weiß ich auch, warum eMule eMule heißt:cry:
      störrisch wie ein esel immer auf der stelle wartend :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 10:23:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      alle wissen doch, das die iraker B und C waffen besitzen
      und diese gegen das eigene volk einsetzen,

      mir ist völlig egal, ob hier das öl die treibende kraft ist, oder nicht, dieser massenschlächter hussein muß weg, da haben die amis recht,

      mich kotzt halt nur die ganze heuchlerische diskussion
      darüber an, und ich schäme mich dafür, ein deutscher zu sein

      frei nach dem motto, egal was hussein macht, deutschland sieht weg, das hatten wir schon mal vor genau 55 jahren,

      es begann mit dem einmarsch ( wiederbesetzung) von deutschen truppen ins rheinland ( ruhrgebiet ) und endete in stalingrad,

      der bundeskanzler kotzt mich an, er tritt die uno und weltgemeinschaft mit füßen, gerade wir deutschen sollten aus der geschichte gelernt haben,
      aber was solls,
      einfach wegsehen fällt bekanntermaßen wesentlich leichter, und irgendwie zurechtgebogene begründungen liefert schon noch die pr-abteilung:mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 10:24:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      20 :)
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 10:25:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      ronny wollte doch mal ein paar neue logos entwerfen,

      @ronny

      na los, du schaffst es, schacka ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 10:26:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Top Stocks (TOP25)

      Hier sehen Sie die meist diskutierten Aktien der wallstreet:online Foren
      ...der letzten 24 Stunden | ...der letzten 30 Tage

      1. DAX (PERFORMANCEINDEX) 160
      2. CALYPTE BIOMED. DL-,001 135
      3. QSC AG NA O.N. 135
      4. NEXPRISE INC. DL-,0002 101
      5. LETSBUYIT.COM N.V. EO-,01 92
      6. INFINEON TECH.AG NA O.N. 86
      7. WORLDCOM INC. DL-,01 51
      8. MORPHOSYS AG O.N. 50
      9. ALLIANZ AG VNA O.N. 47
      10. LYCOS EUROPE NV B EO-,01 44
      11. SOHU.COM INC. DL -,01 34
      12. SOFTBANK INV. INTL HD-,10 34 :)
      13. ARTSTOR AG 33
      14. IM INTERNATIONALMED. O.N 32
      15. KONTRON AG O.N. 32
      16. IBS AG ENG.CONS.SOFT.O.N. 31
      17. MET(A)BOX AG 29
      18. ACG ADV.COMP.GRP 28
      19. GPC BIOTECH AG 27
      20. RAMBUS INC.(DEL.) DL-,001 26
      21. PSI AG F.PR.U.SYS.O.N. 26
      22. INTERNET CAP. GRP DL-,001 25
      23. OTI ON TRACK INN. IS-,10 24
      24. COMMERZBANK AG O.N. 24
      25. MAGNA PAC.HLDGS 24
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 10:34:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      taccer im prinzip haste recht ;)

      aber der ami ist kein deut besser. kündigt schon mal an auch c-waffen einzusetzen.

      wobei das nach geltenen recht verboten ist. also stellen sie sich gleich mal mit saddam auf eine stufe.

      usw. und so fort........

      eine politische lösung wäre allemal besser........denn ein krieg ist nur eine temporäre lösung. sie werden den krieg mit sicherheit gewinnen.......haben aber mit sicherheit das ziel nicht erreicht.


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 10:45:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      eben

      und nach der befreiung gibs wieder chaos in dem land,
      zur wahrung der eigenen interessen wird dann auch mal
      über die menschenrechte hinweg gesehen,

      man braucht sich nur aktuell afghanistan ansehen,
      mit westlicher freiheit können die nicht umgehen
      und so regieren halt wieder die warlords mit millionenunterstützung aus dem westen,
      gegenleistung keine,
      menschenrechte keine,
      freie wahlen keine,
      gleichberechtigung keine,
      religionsfreiheit keine,
      bildungsfreiheit für frauen keine,

      aber was ganz toll läuft ist wieder mal der mohn anbau,
      der läuft seit kurzem wieder auf hochtouren und gelangt
      über den iran zu uns
      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 10:48:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      taccer die hatten doch schon die chance ihn abzusäbeln und warum haben sie es nicht gemacht :confused: das war die leichtere alternative die vielen versuche auf der welt ( siehe chile, argentinien kuba.... ) und nun tanzt er nicht nach ihrer pfeiffe und somit muss er weg

      erst alles gut ( siehe bin laden ) dann soll er nicht mehr und alle müssen dafür zahlen das die pläne aus usa nicht aufgehen :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 10:58:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      gerade kam in den Narichten das die amis uns mit ökonomischen Kons. drohen ich könnte auf die
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:13:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      ich mach mit :mad:

      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:40:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      jetzt kommt es aber viel schlimmer ich muss zum zahnarzt :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:42:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      na dann laß dir mal ein wenig auf den zahn fühlen ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:43:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      läßt du dir alles raussprengen :eek:

      und lass dich nicht mit nervengas betäuben :eek:

      man weiß ja nie heut zu tage :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:10:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      Sorry, taccer, aber da kann ich dir nicht zustimmen! :(

      klar ist Saddam ein despot schlimmster güte, aber die Amis haben jetzt nicht auf einmal ihr Herz für die Kurden und Schiiten entdeckt, sondern beleben den Imperialismus neu.
      Ist ja auch angesichts der Weltlage verständlich, nur soll man dann dieses moralische Geseiere weglassen, das macht den Vorgang so erbärmlich!! :mad:
      Da kann man dem Schröder nur erstmal raten standhaft zu sein, vielleicht kann dadurch ja ein irgentwie gearteter höherer preis im Machtpoker erzielt werden.
      Aber dazu bedarf es halt etwas Cleverness und die ist bei :mad: :cry: kaum zu finden! :(
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:14:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ansonsten mach ich mich mal dünne

      ICH ZIEHE JETZT UM!
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:26:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      ciao real :)

      es lebe der widerspruch ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:38:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      real wohin :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 13:36:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      unter die brücke dank cheung wah :laugh:

      meine zunge ist vielleicht noch taub :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:48:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      @andy

      ich kenne da jemanden, der dir deine zunge ein wenig lösen könnte :D:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:48:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      ping :) unterstützungsposting
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:58:23
      Beitrag Nr. 38 ()
      :mad: :mad: :mad:

      w:o spinnt mal wieder,
      mal bin ich drin, mal draußen :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 16:03:07
      Beitrag Nr. 39 ()
      geht mir auch so :mad: und der dax :cry:

      taccer meinst du dein schlagring der meine zunge lösen soll :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 16:11:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      ab in den feierabend

      adios aus jena :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 17:13:53
      Beitrag Nr. 41 ()
      Kleines Unterstützungsposting und netter Gruß !

      :)
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 18:32:09
      Beitrag Nr. 42 ()
      hai hic,
      ciao andy,

      ist ja wie im chat hier :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 09:19:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      ma wieder kein schw... da, der einen neuen sräd aufmacht :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 09:24:27
      Beitrag Nr. 44 ()
      faules pack :D

      Avatar
      schrieb am 07.02.03 10:07:16
      Beitrag Nr. 45 ()
      wer`s sagt isses auch :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 10:52:29
      Beitrag Nr. 46 ()
      eben :D:D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 10:56:27
      Beitrag Nr. 47 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 11:01:11
      Beitrag Nr. 48 ()
      so nun ist ja wieder bald miitag
      bin schon auf der suche nach essbarem aber bis jetzt ohne erfolg :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 11:03:34
      Beitrag Nr. 49 ()
      bin schon auf der suche nach essbarem aber bis jetzt ohne erfolg

      sieht es schon wieder so schlecht aus im osten :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 11:12:47
      Beitrag Nr. 50 ()
      die letzten azubis haben wir gestern nachmittag geschlachtet :( vielleicht ergeben die knochen ja noch ne gute suppe :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 11:26:09
      Beitrag Nr. 51 ()
      :eek: :eek:
      auf jeden fall soll da viel kalzium drin sein ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 12:03:49
      Beitrag Nr. 52 ()
      also ich geh mal auf die jagd bis denno :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 14:50:40
      Beitrag Nr. 53 ()
      eigentlich war ich bis jetzt auch gegen den krieg, aber da die versammlung der europäischen kirchen auch dagegen ist muß ich ja jetzt dafür sein :D
      ich kann doch nicht mit dieser ansammlung pädophiler schwachsinniger ( kurz kirche ) meinungskonform gehen, oder :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:03:06
      Beitrag Nr. 54 ()
      Du hast recht...es wäre zuviel von Dir verlangt:D :D

      Wichtig wäre , der Rest der Menschheit wäre dagegen
      :( :(
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:04:57
      Beitrag Nr. 55 ()
      huhu miriam, wir sind uns ja lange nicht mehr begegnet :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:07:56
      Beitrag Nr. 56 ()
      kaum ist keiner da und schon vergnügt ihr euch :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:08:52
      Beitrag Nr. 57 ()
      geh wech du ossi, ich will mit miriam flirten, da störst du nur :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:10:36
      Beitrag Nr. 58 ()
      und jetzt kommt noch ein wessi :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:10:46
      Beitrag Nr. 59 ()
      tztztz ich bin der stille lauscher an der wand ;)

      wenn wir wieder kubanische verhältnisse haben wird der job wieder gebraucht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:11:04
      Beitrag Nr. 60 ()
      hi liebe Ossis und Wessis:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:12:23
      Beitrag Nr. 61 ()
      liebe geht über grenzen ne miriam :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:12:59
      Beitrag Nr. 62 ()
      endlich mal jemand der mit mir flirtet...ich habe es
      schon fast verlernt:kiss: :)

      steini...ich übelege ob ich mir ein Hamburger Foto von Dir bestellen sollte:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:14:27
      Beitrag Nr. 63 ()
      miriam mit schönen frauen flirten wir ständig aber wir treffen uns ja hier so selten :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:14:46
      Beitrag Nr. 64 ()
      richtig andy....aber einen Kubaner oder Libyier möchte
      ich eher nicht:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:16:02
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ich habe heute die 1. Schönheits-OP hinter mich gebracht:rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:16:53
      Beitrag Nr. 66 ()
      :eek: :eek: im ernst :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:18:01
      Beitrag Nr. 67 ()
      mist, immer diese störenfriede :mad:

      eine schönheits-op :eek:
      fett absaugen oder brustvergrößerung, mir wär das 2. lieber :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:19:10
      Beitrag Nr. 68 ()
      ab einem gewissen alter hilft dann aber nur noch die guillotine :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:21:34
      Beitrag Nr. 69 ()
      mir auch steini:laugh: :laugh:

      waren aber nur 2 kleine Warzen im Gesicht!
      Sie störten mich, obwohl man sie angeblich kaum sah..:D :rolleyes:

      kostete auch nur 25 €:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:21:54
      Beitrag Nr. 70 ()
      naja , miriam wir haben nur den charme ansonsten sind wir anständig ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:22:39
      Beitrag Nr. 71 ()
      Zur Guillotine habe ich noch ein paar Jährchen...
      oder ich muß mir nen reichen Mann suchen:rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:23:07
      Beitrag Nr. 72 ()
      anständig ist langweilig :p
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:23:32
      Beitrag Nr. 73 ()
      :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:23:41
      Beitrag Nr. 74 ()
      anne rose reicht dein gesicht bis in die brustgegend dann überprüfe mal ob es nicht ausversehen deine brustwarzen waren :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:23:48
      Beitrag Nr. 75 ()
      und pass auf, daß du nicht mit deinen id´s durcheinander kommst :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:25:14
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ihr seht...zu anständig bin ich auch wieder nicht:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:26:50
      Beitrag Nr. 77 ()
      andy:confused: :confused: :confused:

      die OP war unter meinem rechten Auge:p :p
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:27:46
      Beitrag Nr. 78 ()
      na nicht das du lagst un deine brüst zum gesicht hoch gerutsch sind wenn du etwas älter bist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:28:57
      Beitrag Nr. 79 ()
      andy:rolleyes: :rolleyes: nicht bald Feierabend?????
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:29:35
      Beitrag Nr. 80 ()
      ich hab mir gerade noch mal deine foto angeschaut miri, ich seh da nix im gesicht :confused:
      die 25€ hätten wir lieber versaufen sollen :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:30:38
      Beitrag Nr. 81 ()
      wolle Rose kaufen ?:D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:32:14
      Beitrag Nr. 82 ()
      Sky...wir kaufen nix:D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:33:51
      Beitrag Nr. 83 ()
      tur mir leid miriam :cry: bitte nicht böse sein :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:34:21
      Beitrag Nr. 84 ()
      MOD im falschen forum :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:35:08
      Beitrag Nr. 85 ()
      mod-alarm, was will dieser pillemannwichser hier :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:36:10
      Beitrag Nr. 86 ()
      ins ossiboard geht´s -->>>>>>> da lang :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:36:47
      Beitrag Nr. 87 ()
      Sky ist ein netter Mod steini..;) ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:37:28
      Beitrag Nr. 88 ()
      hehehe, hab ich euch eigentlich mal erzählt das sie mich auch zum mod machen wollten, da ich aber weder machtgeil noch korrumpierbar bin hab ich dankend abgelehnt :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:38:01
      Beitrag Nr. 89 ()
      ich muß Euch jetzt verlassen....

      restaurieren und schönmachen ist angesagt...:) :)

      und dann was leckeres kochen:lick:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:39:00
      Beitrag Nr. 90 ()
      steini und Mod....kann ich mir nicht vorstellen:D :D

      hättste Dich ja ab und zu sperren müssen:rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:39:01
      Beitrag Nr. 91 ()
      miriam, entweder ist man mod oder nett, beides geht nicht :D
      entweder ist man ossi oder fleißig, beides geht nicht :D
      entweder hat man hirn oder vagina, beides geht nicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:40:10
      Beitrag Nr. 92 ()
      entweder kann man kochen oder autofahren, beides geht nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:40:11
      Beitrag Nr. 93 ()
      tschö miriam :kiss:

      wieso machst du dich zum kochen schön :confused:

      sprichst du etwa auch mit dem gemüse :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:40:30
      Beitrag Nr. 94 ()
      # 91 :eek: :eek: :eek:

      setzen, 6 !!!!
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:40:57
      Beitrag Nr. 95 ()
      steini :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:41:58
      Beitrag Nr. 96 ()
      Och Max:rolleyes: :rolleyes:

      tschüss bis später:kiss:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:42:04
      Beitrag Nr. 97 ()
      setzen 6 :confused:

      kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:42:34
      Beitrag Nr. 98 ()
      Der Stein hat schon wieder eine grosse Klappe.:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:42:46
      Beitrag Nr. 99 ()
      #92 trifft bei mir zu....kochen tue ich recht gut:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:45:17
      Beitrag Nr. 100 ()
      compis verkaufen und posten, beides geht nicht :rolleyes:

      tschüss steini :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:49:55
      Beitrag Nr. 101 ()
      ab in den feierabend :kiss:

      adios aus jena
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:51:05
      Beitrag Nr. 102 ()
      ciao mäxchen :kiss:

      miriam, irgendwann werde ich deine kochkünste mal testen, ich beantrag dieses jahr mal ein visum für bayern :)

      grosse klappe, viel dahinter :p
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:53:07
      Beitrag Nr. 103 ()
      cu in die SBZ,schönes we andy :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:53:16
      Beitrag Nr. 104 ()
      visum für bayern

      nix da :mad:

      da hab ich wohl auch noch ein wörtchen mitzureden :p
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:56:24
      Beitrag Nr. 105 ()
      mäxchen, ich hab sogar ein visum für die USA bekommen, da werden sie mich doch auch nach bayern lassen, oder :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:57:21
      Beitrag Nr. 106 ()
      kawatsch die amis nehmen alle trottel.........die bayern nicht :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 16:01:21
      Beitrag Nr. 107 ()
      falsch, ich war 72 schon mal zur olympiade in bayern, zusammen mit ein paar palästinensern, also nicht zusammen, nur zeitgleich, da hab ich mich sogar richtig anständig benommen ( na ja, ich wa auch erst 14 ) :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 16:12:58
      Beitrag Nr. 108 ()
      nu sind se alle wech, dann kann ich ja auch wieder arbeiten :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 16:37:11
      Beitrag Nr. 109 ()
      Mäxchen...da haste aber Glück gehabt:)
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 16:38:24
      Beitrag Nr. 110 ()
      steini würde schon mal rein dürfen....
      ein schicker Trachtenanzug würde ihm garaniert auch
      gut stehen;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 16:39:38
      Beitrag Nr. 111 ()
      Kochen würde ich für Dich auch mal...;)
      heute gibts lecker Hasenbraten mit selbstgemachten Nudeln
      und Feldsalat:lick:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 17:04:19
      Beitrag Nr. 112 ()
      mit trachtenanzug seh ich bestimmt fesch aus, ohne natürlich auch:look:

      hasenbraten ist nicht ganz mein geschmack, lieber wär mir ein filetsteak medium mit sauce bearnaise, ließe sich das was machen :)
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 17:51:13
      Beitrag Nr. 113 ()
      jetzt muß sie wahrscheinlich erst im kochbuch nachschauen,
      das gericht scheint in bayern unbekannt zu sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 18:04:12
      Beitrag Nr. 114 ()
      was ist denn hier los :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 18:05:28
      Beitrag Nr. 115 ()
      das hat uns noch gefehlt :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 18:06:23
      Beitrag Nr. 116 ()
      #112

      igitt, steini hat den gleichen guten geschmack wie ich :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 18:07:09
      Beitrag Nr. 117 ()
      palim palim

      in chicago brennt ein hochhaus :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 18:07:49
      Beitrag Nr. 118 ()
      bestimmt nicht taccer, mein steak ess ich grundsätlich schwarz-gelb :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 18:10:02
      Beitrag Nr. 119 ()
      noch besser wär`s die bewohner würden brennen :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 18:10:14
      Beitrag Nr. 120 ()
      was :eek:

      das gelbe könnte man ja noch als alte souce bernaise
      identifizieren, aber was ist daran schwarz :confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 18:12:09
      Beitrag Nr. 121 ()
      schwarz verbrannt ,mit senfsauce zum bleistift :p
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 18:19:45
      Beitrag Nr. 122 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      ich merk schon, du magst es eher ein wenig deftig :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 18:20:54
      Beitrag Nr. 123 ()
      Feuer in Hochhaus von Chicago

      Washington (dpa) - In einem Hochhaus in der Innenstadt von Chicago ist ein Feuer ausgebrochen. Der Brand konnte nach Angaben der Feuerwehr auf das Dach des Gebäudes begrenzt werden. Es gab keine Verletzten. Das Hochhaus, eine frühere Zentrale des Unternehmens Quaker Oats und eine Sehenswürdigkeit in der Stadt am Michigansee, wurde teilweise evakuiert.



      --------------------------------------------------------------------------------
      erschienen am 07.02.2003 um 16:31 Uhr
      © WELT.de
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 18:23:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 18:25:12
      Beitrag Nr. 125 ()
      USA : Nordkorea, zwei schurkenstaaten unter sich, das wär`s doch :D

      eigentlich müßten wir dann zusammen mit kuba und libyen unseren brüdern in korea helfen, oder :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 18:28:18
      Beitrag Nr. 126 ()
      vergiß nicht den freien laizistischen irak,
      so haben wir alle zusammmen , A, B und C waffen,
      made in germany :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 18:35:37
      Beitrag Nr. 127 ()
      was zum teufel ist laizistisch :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 18:38:15
      Beitrag Nr. 128 ()
      lesbisch kenn ich ( nur vom hörensagen natürlich ), aber das passt nicht zum irak :(
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 18:38:47
      Beitrag Nr. 129 ()
      das weißt du nicht :eek::eek:

      grob übersetzt heißt das soviel wie klare trennung von staat und kirche, müßtest du doch eigentlich als alter kommunist wissen :p:D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 18:43:29
      Beitrag Nr. 130 ()
      nix trennung von staat und kirche, die popen werden ans kreuz genagelt, die kirchen niedergebrannt und die nonnen vergewaltigt, soviel zum thema kirche :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 18:52:48
      Beitrag Nr. 131 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      oder so :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 18:58:04
      Beitrag Nr. 132 ()
      sodale, der feierabend ist nahe, ich meld mich ab und sach bis morgen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 19:25:10
      Beitrag Nr. 133 ()
      -lieber wär mir ein filetsteak medium mit sauce bearnaise, ließe sich das was machen... -

      steini....sowas zählt bei mir zu fast food...
      gibts einfach mal zwischendurch:D :D

      täusche Dich mal in der bayer. Küche:p :p :p
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 19:25:44
      Beitrag Nr. 134 ()
      nicht...es fehlt ein "nicht" !!:rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 19:26:56
      Beitrag Nr. 135 ()
      :eek: :eek: :eek:

      bayrische küche :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 19:30:53
      Beitrag Nr. 136 ()
      aha....taccerchen hat Geschmack;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 19:32:07
      Beitrag Nr. 137 ()
      was hat denn so die ostwestfälische Küche zu bieten???
      ...oder wohnste da wieder nich???:rolleyes:

      Grünkohl und Pinkel?
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 19:34:14
      Beitrag Nr. 138 ()
      jetzt suche ich bei Google Bayern und Kochen...kommt glatt:

      Küchenbrand:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 19:45:40
      Beitrag Nr. 139 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 19:46:33
      Beitrag Nr. 140 ()
      @ miriam,

      das finde ich nicht zum lachen :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 19:47:59
      Beitrag Nr. 141 ()
      hey,

      seid Ihr etwa alle schon wieder abgehauen???
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 19:48:25
      Beitrag Nr. 142 ()
      hai mad :):):):):):):):):):):)

      alte recke :)
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 19:48:40
      Beitrag Nr. 143 ()
      Mich lasst Ihr aber auch immer ganz alleine :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 19:49:49
      Beitrag Nr. 144 ()
      Hi taccer,

      alter Waffenbruder :) :)

      lange nicht hier angetroffen ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 19:51:34
      Beitrag Nr. 145 ()
      Hast Du noch alles unter Kontrolle?

      Oder haben sie Dich unter Kontrolle? :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 19:55:38
      Beitrag Nr. 146 ()
      ich werde gejagt mad,
      vom finanzamt und den gläubigern :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 19:57:05
      Beitrag Nr. 147 ()
      hehe...

      ich hab` unter meiner Brücke noch`n Plätzchen frei :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 19:59:06
      Beitrag Nr. 148 ()
      ich komme gern mad :)

      einmal bitte das rundumsorglospaket :)
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:02:30
      Beitrag Nr. 149 ()
      nunja, dieses Paket fällt in meiner Situation ein wenig bescheidener aus...

      eine Magnumflasche Pennerglück, ein paar trockene Brötchen von heute morgen und wenn wir Glück haben schaut die zahnlose Zeitungs-Anni vorbei :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:04:08
      Beitrag Nr. 150 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:05:31
      Beitrag Nr. 151 ()
      goil,

      ich hab heut in essen-bredeney direkt neben dem Aldi albrecht ein baugrundstück bekommen,
      ich werd da mal am wochenende ein paar romas zelten lassen,

      schaun wer mal was passiert :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:05:33
      Beitrag Nr. 152 ()
      na, wenn Du Dich so drüber freust, dann bist Du natürlich herzlich willkommen :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:06:34
      Beitrag Nr. 153 ()
      attacke, wir schaffen es, schakka :)



      Top Stocks (TOP25)

      Hier sehen Sie die meist diskutierten Aktien der wallstreet:online Foren
      ...der letzten 24 Stunden | ...der letzten 30 Tage

      1. NEXPRISE INC. DL-,0002 173
      2. DAX (PERFORMANCEINDEX) 147
      3. INFINEON TECH.AG NA O.N. 110
      4. SOFTBANK INV. INTL HD-,10 90 :)
      5. EVOTEC OAI AG O.N. 88
      6. LETSBUYIT.COM N.V. EO-,01 79
      7. MORPHOSYS AG O.N. 72
      8. INTERNET CAP. GRP DL-,001 68
      9. DRILLISCH AG O.N. 53
      10. ALLIANZ AG VNA O.N. 48
      11. HEILER SOFTWARE O.N. 44
      12. CALYPTE BIOMED. DL-,001 42
      13. ADVANCED MEDIEN AG O.N. 42
      14. UMS O.N. 39
      15. GERICOM AG 36
      16. SOHU.COM INC. DL -,01 34
      17. DONE PROJECT AG 33
      18. MUSICMUSICMUSIC S DL-0001 32
      19. MET(A)BOX AG 32
      20. GOLD FIELDS LTD SP ADR 31
      21. IBS AG ENG.CONS.SOFT.O.N. 31
      22. BABCOCK BORSIG (NEU) O.N. 31
      23. L.A.M. PHARMACEU.DL-,0001 31
      24. GONTARD+METALLBK.O.N. 30
      25. OTI ON TRACK INN. IS-,10 29
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:09:59
      Beitrag Nr. 154 ()
      wenn`s demnächst dort beim Aldi drunter und drüber geht, würde ich an Deiner Stelle schon mal das Weite suchen,
      wenn sie Dich als Hintermann ausgemacht haben...hmmm :rolleyes:
      Mit denen ist nicht zu spassen...

      Die spannen Ihre Wäscheleinen über`m Parkplatz auf, die Kundschaft reisst die mitsamt dem draufhängenden Plunder nieder und schon geht es Dir an den Kragen :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:11:17
      Beitrag Nr. 155 ()
      :D:D:D:D
      und powell war so stolz auf blairs bericht :laugh::laugh:


      Freitag, 7. Februar 2003
      Peinliche Enthüllung
      Studenten als Agenten


      Die britische Regierung sieht sich mit peinlichen Vorwürfen konfrontiert: Sie musste einräumen, dass ihr "Geheimdienst-Dossier" zum Irak zum Teil bei einem Studenten abgeschrieben hat. Russland hat sich trotz des wachsenden Drucks aus den USA vehement gegen eine UN-Resolution für einen Angriff auf den Irak ausgesprochen. Die Bundesregierung bekräftigte ihre Ablehnung einer solchen Kriegs-Resolution.

      Blair soll Öffentlichkeit getäuscht haben
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:12:24
      Beitrag Nr. 156 ()
      @mad

      nicht neben dem laden, sondern direkt am haus :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:12:25
      Beitrag Nr. 157 ()
      The Show must go on :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:13:36
      Beitrag Nr. 158 ()
      Die haben schon im ersten Golfkrieg unglaublich
      scheinheilige Propaganda betrieben :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:13:44
      Beitrag Nr. 159 ()
      teil 2 :D


      Der Fernsehsender "Channel 4" konnte nachweisen, dass mindestens 10 der 19 Seiten aus frei verfügbaren wissenschaftlichen Arbeiten übernommen worden sind. Das Material ist demzufolge bis zu zwölf Jahre alt und zum Teil völlig überholt.

      Blair wies den Vorwurf zurück, seine Regierung habe die Öffentlichkeit belogen. Was in dem Dossier gesagt werde, entspreche den Tatsachen. US-Außenminister Colin Powell hatte das Blair-Papier bei seinem Vortrag vor dem Weltsicherheitsrat besonders gewürdigt.

      :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:15:35
      Beitrag Nr. 160 ()
      wird zeit, das dark vader aus amiland geläutert wird,
      vielleicht erwacht das arme geblendete amivolk ja noch,

      mindcontrol funktioniert eben nicht überall,
      die hoffnung stirbt zuletzt
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:15:37
      Beitrag Nr. 161 ()
      sooo....

      die Piste ruft...

      ich hör` sie gaaanz deutlich: MadMagic komm` endlich :D:D:D

      hehe...
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:18:04
      Beitrag Nr. 162 ()
      bin mal gespannt, wann die ami-abhöranlage im bayrischen ailbing torpediert wird, ist schon irre, wie die sich auf deutschem boden aufführen und sämtlichen telefonverkehr damit abhören, und alles ohne gerichtsbeschluß :mad::mad:

      ist eigentlich ein fall fürs, ja für wen eigentlich :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:18:40
      Beitrag Nr. 163 ()
      die piste,

      im dunkeln :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:18:54
      Beitrag Nr. 164 ()
      oder meinste auf rolle ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:19:01
      Beitrag Nr. 165 ()
      Der Irak-Krieg war mit der Wahl dieser Pfeife zum US-Präsidenten beschlossene Sache...
      Ohne die Öl-Magnaten wäre so ein Vollidiot schliesslich nicht Präsident geworden.
      Glory...Glory... Hallelulja..., hehe...
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:22:13
      Beitrag Nr. 166 ()
      Piste... die "rue"...

      dancing on the street..., hehe...

      kurzum ich gehe jetzt einen sauuufen... :D


      Cy taccer :)

      Halte die Meute beisammen und
      hilf dem Demenzler ab und zu über die Strasse :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:22:47
      Beitrag Nr. 167 ()
      da haben wirs,

      mit in bayern hören die amis alles hab, ohne genehmigung,
      ohne rechtsgrundlagen :mad::mad::mad:

      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:23:35
      Beitrag Nr. 168 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      ciao mad,

      und mach uns alle ehre bei den amazonen ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:24:06
      Beitrag Nr. 169 ()
      und wech :)
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 23:36:45
      Beitrag Nr. 170 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 23:37:15
      Beitrag Nr. 171 ()
      Gute Nacht Jungs:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 00:21:16
      Beitrag Nr. 172 ()
      GUTE NACHT ! :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SB II Club - 778 - schlechte arbeit Herr Powell