checkAd

    Was ist denn mit Ericsson los??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.03 10:16:37 von
    neuester Beitrag 10.02.03 11:55:46 von
    Beiträge: 14
    ID: 692.614
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 884
    Aktive User: 0

    ISIN: SE0000108656 · WKN: 850001 · Symbol: ERCB
    4,9340
     
    EUR
    -0,34 %
    -0,0170 EUR
    Letzter Kurs 08:00:00 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    5.500,00-8,33
    1,3100-9,03
    13,090-9,03
    2,0100-11,06
    1,4303-11,71

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 10:16:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mannomann, innerhalb von´ner Stunden saust das Ding von 0,63 auf 0,72 hoch! :D Aber warum? :confused: Ob der noch mal runtergeht??? Irre, wie der Tag heute anfängt! :D
      *nunerstmalaufdencoolenschreck´nenkaffeetrinkt:lick: eavier
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 10:21:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der schwedische Telekommunikationsausrüster Ericsson teilte am Donnerstag mit, dass er Carl-Henric Svanberg zu seinem neuen President und CEO mit Wirkung zum 8. April 2003 berufen hat.

      Svanberg ist derzeit als CEO der schwedischen Assa Abloy AB tätig, die Sicherheitsschlösser herstellt und vermarktet. Der aktuelle Ericsson-CEO und -President Kurt Hellström, der seit 18 Jahren für den weltgrößten Hersteller von Mobilfunk-Netzwerken arbeitet, wird noch bis Jahresende im Unternehmen bleiben, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

      Wie weiter bekannt gegeben wurde, erwirbt Svanberg im Zusammenhang mit seinem neuen Amt Ericsson B-Aktien im Wert von 100 Mio. SEK. Der Preis pro Aktie ist ein Durchschnittswert aller Schlusskurse vom 30. Januar bis 7. Februar.

      Die Aktie von Ericsson legt in Stockholm momentan um 7,63 Prozent auf 6,35 SEK zu.
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 10:26:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist der Grund...

      -----------------------------------------------------------

      Carl-Henric Svanberg ab April neuer Ericsson-Chef - Hellström geht in Pension

      STOCKHOLM (dpa-AFX) - Der schwedische Telekomausrüster Ericsson erhält eine neue Führungsspitze. Neuer Chef werde ab dem 8. April der bisherige Firmenlenker des schwedischen Schlösserherstellers Assa-Abloy, Carl-Henric Svanberg, teilte Ericsson am Donnerstag in Stockholm mit. Ericsson-Chef Kurt Hellström wolle in den Ruhestand gehen. Er werde aber bis Jahresende bei dem Unternehmen bleiben, um den reibungslosenÜbergang zu gewährleisten.

      -----------------------------------------------------------

      Gottchen, von mir aus können die bei Ericsson alle drei Wochen ´ne neue Führungsspitze installieren, dann bräuchte ich nie wieder arbeiten geh´n, :laugh: :laugh: :laugh:
      Ob der Kurs sich wieder auf unter 0,70 einpendelt? Ich denke, der bleibt net lange bei der 0,73. Die Probleme sind ja noch da und ob dieser Svanberg die lösen kann? Denke da nur an die Telekom, ging ooch erst hoch und dann wieder runter und nun klettert´se ganz langsam hoch, oder stimmt´s aktuell nicht mehr? Also, Eri geht noch mal runter!!! :D :D :D VIVA ERI!!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 10:28:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      DOPPELT HÄLT BESSER :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 10:47:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      wie lange die 0,72 ( 0,70 ) wohl halten ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:00:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      WKN Börse Kurs Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime
      850001 FRA 0,720 4.000 484.196 10:54 06.02. 0,720 100.000 0,740 100.000 0,730 0,630 0,660 0,06 +9,09% x


      :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:13:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich denke heute wird sich der kurs nicht mehr extrem nach unten bewegen, die nachricht von heute wird den kurs stabil halten..., aber in ein paar tagen ist das vergessen und dann wird wieder auf die aktie eingedroschen.
      hab´ ´n kauflimit im sechziger bereich gesetzt. falls hier ein experte reinlesen sollte und sich aufregen möchte. ich bin kein experte ich seh das mit den aktien nicht (weil ich es noch nicht kann) charttechnisch oder so, ich versuche einfach nur so was wie psychologisch mit den eri´s meinen reibach zu machen. weitere meinungen sind gerne erwünscht. :D :D :D
      so, schännen tach noch. VIVA ERI ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:40:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich denke an den Ron-Sommer-Effekt. Menschen achten auf Menschen.
      Beste Grüße
      aszweidrei

      Frankfurt (awp 25/vwd) - Ericsson haussieren, nachdem der Telekomausrüster die Ablösung des CEO Kurt Hellström im April bekannt gegeben hat. Hellström ist aus Sicht des Marktes immer unglaubwürdiger geworden. Die Ablösung ist ein klares Zeichen dafür, dass der Konzern die Signale des Marktes verstanden hat. Ein anderer Beobachter nennt die Ernennung von Carl-Henric Svanberg zum neue CEO eine grossartige Nachricht. Svanberg habe einen exzellenten Ruf bei Medien und Investoren, sagt Anders Trapp von Enskilda Securities. Er wurde mehrere Jahre lang unter die drei besten Manager gewählt. Er ist eher wachstumsorientiert als auf Kosteneinsparungen fokussiert, und seine Entscheidungen basieren auf Konsens und sind nicht diktatorisch, heisst es
      (Quelle: www.finanznachrichten.de)
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 13:59:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      nu klebt der kurs an der 0,73 :cry:
      hoffentlich klatscht die eri noch mal runter, heheheee, hab vorsichtshalber erst mal alle eris verkooft, hab irgendwie das gefühl, die kracht noch mal runter..., noch sind wir ja in sachen krieg und wirtschaftsflaute nich´ über´n berg...:rolleyes:
      so, VIVA ERI *plärr, :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 14:56:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      was für deppen schmeißen da jetzt ihre pakete???:mad:

      schätz mal die amis:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 16:19:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      The party is over,

      sold all my stocks at 0,73 and will buy back again at 0,63 or lower.

      Thanks to the buyers

      cabernet
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 16:19:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wird Ericsson wieder ein Star?
      oder ist mit Insolvenz zu rechnen?

      Meine Meinung die schaffen es wieder!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 16:33:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      in insolvenz wird die ericsson nicht geh´n, aber bis man wieder von einem star sprechen kann wird´s wohl noch ´ne weile dauern (2-3 jahre?), fakt ist der kommunkationswahn steht immer noch am anfang... :D
      ich denke auch, mindestens 0,63 wird die eri recht bald noch mal durchbrechen..., ich warte schon wie bekloppt, :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 11:55:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Ericyes!!
      So wie es aussieht hat Mike the KNIFE (Treschow)
      ein super Deal (mit Svanberg als CEO ) gemacht.
      Mit Michael Treschow als Aufsichtsratsvorsitzender und
      Carl-Henric Svanberg als CEO ist ERICSSON sehr gut
      ausgestattet !!!!!

      Diese beiden an der Führung von ERICSSON werden es bis 2006
      schaffen , das ERICSSON zur NR.1 in der Welt wird.

      gruß arzt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,18
      -0,01
      0,00
      -3,26
      -0,08
      -2,04
      +0,09
      -0,50
      -0,18
      -0,64

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      Was ist denn mit Ericsson los???