checkAd

    Rumsfeld und andere Bushkrieger schuld an zukünftigen Antiamerikanis/Bushissmus in D? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.03 11:49:04 von
    neuester Beitrag 06.02.03 13:26:51 von
    Beiträge: 18
    ID: 692.704
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 380
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 11:49:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auslandseinsätze der BW

      Afghanistan
      Bewachung der Us Kassernen (im Rahmen des Irak Feldzuges der US Army)
      Mazedonieneinsatz
      Horn von Afrika
      Kuwait
      Kosovo

      + Überflugsrechte und Nutzung der US Basen in D.

      Deutschland ist eines der Länder mit den meisten Internationalen Einsätzen im Rahmen der Nato und des Krieges gegen den Terror.

      WAS RECHTFERTIGT DIESE KOMMENTARE DER BUSHKRIEGER?

      MIT WELCHEN REAKTIONEN DER DEUTSCHEN RECHNET MAN IN WASHINGTON,"UNTER FREUNDEN"?
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:05:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      ein nachgewiesener kleiner pockenerreger auf einer briefmarke in einem deutschen postamt und deine theorie
      wird eine schlechte lachnummer- und dies weiß auch der amerikanische geheimdienst-
      bildet euch bloß nicht ein,dass dieses ewige pazifismus-
      geschreie irgendetwas mit der verhinderung von krieg zu
      tun hat
      wenn der amerikaner westliche werte verteidigen will
      dann findet er auch die mittel,um einen populismuspazifisten zu überzeugen
      glaubt doch nicht dass unser wohlstand aus dem geldautomaten kommt
      die welt ist nun mal nicht gerecht,genau wie die evolutionstheorie von darwin (siehe zeitstrahl der menschlichen entwicklung)

      mfg 44673
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:11:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      mit gerecht meine ich unsere derzeitige gesellschaftlich moralische gerechtdefinition
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:14:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also ich weigere mich, eine ungrechte und verlorene Welt einfach zu akzeptieren. Ich werde in meinem Leben in jeder Hinsicht auf eine bessere Welt hinarbeiten. Und wenn die USA in Deutschland einen Pocken-Anschlag inszenieren, um uns auf ihre Seite zu bekommen, dann wird das hoffentlich auffliegen, und die USA international isoliert.
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:16:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Achja, und wenn westliche Werte für Ausbeutung und vorgetäuschten Terror in Geheimdienstinteressen steht, dann möchte ich mit westlichen Werten auch nichts mehr zu tun haben. Da verzichte ich lieber auf einen Teil meines Wohlstandes!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:23:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum wird meine Theorie dann eine Lachnummer, wir sind ein der präsentesten Länder im Kampf gegen den Terror.
      Was man glaube ich deutlich an den Auslandseinsätzen erkennen kann. Wir sind für die Fortsetzung des Kampfes mit der jetzigen Koalition.

      Ich kritsiere übrigens auch das diplomatisch Ungeschickte Verhalten der Regierung, Frankreichs Position ist wessentlich sinnvoller.

      Aber was ist deine Meinung, sollen wir die nächsten 20 Jahre unsere eigene Haltung an der Gaderobe abgeben und denn Amerikanern Treu in jedem Präventivkrieg zur Seite stehen?

      Pazifist hat mich übrigens noch keiner genannt.:cry:

      Grüsse trotzdem

      Leono
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:25:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jeder, der sich so leichtfertig pro Krieg äußert, sollte sich ähnlich der Patenschaftsaktionen, die Kosten für einen Kindersarg bezahlen müssen. Es ist nämlich nichts einfacher als sich A.... kriecherisch oder nur um sich wichtig zu machen in Kriegsgeschrei zu verfallen ohne dafür Verantwortung übernehmen zu wollen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:25:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      und glaube mir
      es muß kein pockenanschlag sein ,um unsere wohlstandspazifisten zu entzaubern
      dazu reichen banalere dinge
      siehe tägliche stimmungsmache auf einfachstem niveau
      ala bildzeitung ;
      spätesten bei kälte+hunger werden unsere pazifistischen
      populisten ihre edelen theorien fallen lassen
      aber zu solch drastischen auswirkungen wird es nicht kommen,weil in deutschland kaum echter pazifismus existent ist (nicht zu verwechseln mit den möchtegernpazifisten )

      mfg44673
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:33:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      ja rodex ich weigere mich auch zu verhungern,auch wenn ich nichts zu essen bekommen

      Mfg 44673
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:36:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      44673: Deutschland wird in keinem Fall verhungern. Wenn wir was haben, dann jede Menge fruchtbares Ackerland! Und es ist ja nicht so, dass wir in der Welt alleine dastehen. Wir gehen halt nur nicht mit den USA. Frankreich, China, Rußland sind als Mehrheit in der UN auf unserer Seite. In Asien und Nahost kommen wir mit unserer kritischen Haltung eh gut an. Und auch sonst haben wir genug direkte Nachbarn, die weiter mit uns Handel treiben, und unsere Meinung teilen. Holland, Österreich, Schweiz ...
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:49:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      wollte mit meiner weigerungsanalogie dir nur klar machen
      dass es egal ist ob du dich weigerst oder nicht
      naturgestze +geselschaftliche gesetze wirken unabhängig davon
      im übrigen wollte ich nicht als kriegsschreier hier stehen

      wollt nur auf einfache gesellschaftliche mechanismen aufmerksam machen- dies funktioniert wunderbar mit mitteln
      der provokation
      genau wie inder diplomatie

      mfg 44673
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:56:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      # 11

      "Naturgesetze und gesellschaftliche Gesetze"

      verhindern das ein Staat allmächtig wird - kurz vorher kollabiert er - an Übersättigung !

      Wer mit Naturgesetzen in der politischen Machbarkeit argumentiert hat das Wesen von Naturgesetzen nicht begriffen !
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 13:04:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      eierdieb #12

      ...nach dem implodieren ersteht aus der asche
      ein traumhaftes urlaubsgebiet:

      siehe rom/italien - athen/griechenland - wien/österreich
      et on;)

      ciao
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 13:05:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      was fuer ein schoenes land - WAS FUER ARSCHLOECHER an der regierung.

      andererseits muss rumsfeld ziemlich verzweifelt sein, dass er staendig seitenhiebe auf D verteilt. umgekehrt gedacht sind wir scheinbar ziemlich emanzipiert worden, schliesslich muss man die deutschen mit allen mitteln kleinkriegen und stillhalten.
      ich warte nur noch, bis wir zur achse des boesen gehoeren, denn eines ist nun mal klar: WIR SIND RICHTIG BOESE oder eher SAUER, auf ein altes, kriegstreibendes, unlogisches und selbstgerechtes arschloch namens rumsfeld. ebenso auf den cowboy aus texas.
      die oelmagnaten fuehren so eine durchsichtige debatte und unsere presse steigt noch mit ein. ignoriert doch einfach deren SCHEISS. das alles hat doch methode und zielt doch nur darauf ab, die menschen in D weich zu kochen.

      ganz abgesehen davon: WIESO hat hier keiner der politiker den schneid und bricht einfach mal die diskussion mit der US regierung ab - die beleidigungen dieser arroganten typen uebersteigen nun deutlich den ausrutscher vergleich von dieser daeumler-gemaehlin (oder so aehnlich!).
      stellen wir doch einfach mal alles ein, bis man sich entschuldigt und geben eine pressemeldung raus:
      "die beziehung sind auf dem gefrierpunkt, nachdem der verteidigungsminister rumsfeld eine friedliche und demokratisch gefuehrte nation aus dem euroraum mit zum terror neigenden laendern wie libyen auf eine stufe stellt !"

      jetzt aber richtig raus aus dem schatten und total farbe bekennen.

      WIR SIND NICHT ALLEINE - im GEGENTEIL: die MEHRHEIT auch im UN RAT ist unserer meinung. kein krieg, mehr zeit fuer die jahresinspektion :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 13:06:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      naturgesetze sind existent unabhängig von unserem meschlichen bewutsein,deshalb spielt es keine rolle
      ob sie begriffen werden
      die erkennung eines solchen unterliegt der einzigen bedeutung für uns menschen
      im übrigen meine ich mit gesellschaftlichen gesetzen
      nicht die,die § davor stehen haben

      mfg 44673
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 13:14:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      # 15

      und du willst uns damit sagen du hast die naturgesetzlichkeit gewisser politischen entwicklungen erkannt ?

      deine vorherigen postings zeugen eher von einer gewissen radikalen phantasie genährt durch feuchte Träume und einem undeutlichen aber doch vernehmbaren frust wegen der rot/grünen regierungsbildung.
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 13:24:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      44623: Ja dieser unverholende frontale diplomatische Angriff auf Deutschland zeigt, dass die USA Deutschland als echtes politisches Problem ansehen. Nun kann man überlegen , wie sie dies Problem lösen wollen.

      Die meisten werden mit einem Versuch der Isolation rechnen, ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass die versuchen werden, den Murdoch mit allen Mitteln in die dt. Medien zu bekommen. Die Medien heutzutage sind doch recht stark besetzt von Alt-68ern, die Berichterstattung entsprechend. Ein ultrakonservativer wie Gerhard Löwenthal existiert nicht mehr, dagegen ultralinke schon.

      Ein Blick auf GB und Italien zeigt, wie gewaltig die Macht der Medien ist, dies gilt eigentlich in anderer Richtung für D. Ich hatte mal irgendwo geschrieben, dass Blair relativ verwegen ist, gegen die Meinungsmehrheit anzukämpfen. Das ist eigentlich nicht ganz richtig, denn im Falle einer Neutralitätshaltung a la Frankreich würde ihm die Murdoch-Presse wie die "Sun" die Hölle heiß machen.

      und wozu den ganzen Scheiss? Für einen blöden Diktator.
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 13:26:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      bitte keine profane rot /grün argumentation

      ich achte den gegenwärtigen deutschen außenminister im höchsten maße
      dieser weiß schon seit 30 jahren oder länger ,was ich bisher geschrieben habe

      es ist eben ein unterschied ,ob man minister ist und um glaubwürdigkeit vortäuschen muß
      oder ob ich ohne verantwortung erkennbare naturgesetze -na sagen wir mal-zitiere

      in diesem sinne

      mfg 44673


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rumsfeld und andere Bushkrieger schuld an zukünftigen Antiamerikanis/Bushissmus in D?