checkAd

    hotels online buchen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.03 14:33:32 von
    neuester Beitrag 09.02.03 15:52:55 von
    Beiträge: 21
    ID: 692.821
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 638
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 14:33:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      bin viel geschäftlich unterwegs und brauche dann ein hotel, öfter auch im ausland. ich suche noch eine gute seite, wo ich hotels online buchen kann und möglichst auch nur die freien hotels angezeigt bekomme.

      www.hrs.de kenn ich schon, die sind aber im ausland oft nicht so gut. hat jemand noch einen tip für mich?
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 14:41:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich habe neulich über "den" zentralen Service für Hotels online gebucht. Ich weiß nur nicht mehr, wie der hieß.

      ich bin über die neckermann.de -Seite darauf gestoßen. D.h. dieser Service ist nicht von neckermann. Man wird nur mit einem Link verbunden. Dort ist das Angebot rießig. man kann nach Regionen (Umkreis) suchen oder direkt das Angebot einer Stadt abfragen.

      versuchs mal

      ramiro
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 14:44:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      www.back2life.de
      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 14:45:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      ramiro,

      danke, aber das ist hrs. die sind schon gut, aber wie gesagt im ausland oft sehr dünn. ich suche ne gute internationale page.
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 14:46:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      www.hotel.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 14:52:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      hotel.de....da hätt ich auch selbst drauf kommen können

      sieht auf den ersten blick ganz gut aus, danke!
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:02:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      www.sekretaria.de Flug, Hotel, Mietwagen...

      Bin ganz zufrieden

      Gruß

      ps
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:05:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:08:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8
      gibts eigentlich noch die disco "le bureau" in juans-les-pins :confused:
      müsstest du doch wissen :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:26:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke das Du mir noch Diskotheken zutraust,
      aber in meinem Alter ziehe ich ein ruhiges Hotel vor. :D

      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:52:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10
      keine ursache, aber im "le bureau" waren schon immer viele alte knacker mit kohle und junge willige damen :kiss:
      aber ich finde keine website und keinen eintrag mehr :confused: :

      Discotheques
      - La Siesta, route du bord de mer - Tel : 04.93.33.31.31
      - Le Village, 1 boulevard de la Pinède - Tel : .92.93.90.00
      - Whisky a Gogo, la Pinède rue J. Leonetti - Tel : 61.26.40
      - Le Duc, 142 boulevard Wilson - Tel : 04.93.67.78.87
      - L`Arrosoir, avenue Georges Gallice - Tel : 04.93.67.22.74
      - Borsalino, Avenue G. de Maupassant - Tel : 04.93.67.24.12
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 17:21:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Seite kenne ich auch. Daher habe ich das schöne Bildchen. Alter Knacker würde ich mich noch nicht nennen, es sei denn Du siehst es aus der Warte eines 20 Jährigen. Wer aber Juan les pins kennt, dürfte ohnehin eher "Mittelalter" sein.

      Mir ging es wie Picasso. :D Als ich vor vielen Jahren das erste Mal dahin kam, war ich fasziniert von den Farben. Das Blau des Meeres, das Gelb des Sandes, das Weiss der Häuser, das Grün der Pinien erschien viel intensiver als anderswo. :)

      ...und dann die Araber, kaum 25 oder so, mit ihren Ferraris und Lamborghinis. ... die hübschen Frauen da unten, ...oh mein Gott. Als ich das erste Mal als junger Kerl da war (vor 30 Jahren) :eek: , dachte ich "das ist das Paradies."
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 18:45:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Steigst Du wohl in dieser Kaschemme immer ab, wenn Du in Juan-les-Pins bist :confused: :D

      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      http://www.ledoncesar.com

      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 19:16:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Don Cesar, qui!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 20:51:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      @kassengestell
      Nun habe ich deinen Tread betreten. Wollte mal schauen was du so von dir gibst.Ich hoffe das du jetzt nicht wieder so unhöflich wirst,als du Gast in meinem Tread warst.Zeig doch mal deine Gastgeberqualitäten.Zugleich möchte ich auch alle einladen meinen Tread zu besuchen um sich mal die Äußerungen unseres vielreisenden Geschäfsmannes anzuschauen. Bitte aber nur Leute die auch Spaß verstehen.Danke im Voraus.
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 13:54:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:08:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      erstmal danke an alle, die hier tips gegeben haben:)

      goldman,

      seit wann gibt es hier persönlichkeitsrechte an threads? das ist ein offenes forum, in dem jeder in jedem thread seinen senf dazu geben kann, ob es dir passt oder nicht.

      ansonsten rate ich dir, dir lieber deine eigenen äusserungen nochmal durchzulesen, bevor du hier den beleidigten mimst.
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 23:36:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      kassengestell
      Klar kann jeder seinen Senf dazu geben.Das haben andere ja auch gemacht.Aber nicht so wie du.Das ist der kleine aber feine Unterschied.Damit du auch die Regeln im Thread nicht vergisst.
      Hier nochmal extra für dich:

      Bitte beachten sie folgende Regeln beim Schreiben Ihres Beitrages:

      1. Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet.

      2. !!!Beleidigungen!!!, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen.

      3. Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. !!Versuchen Sie deshalb niemandem Ihre Meinung aufzuzwingen.!!





      :look: :look:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 15:32:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Gliederung und Organisation der Diskussionen:

      In der Regel kann man anhand der Überschrift das Thema einer Diskussion erkennen.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 15:40:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      caro2000,

      danke.
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 15:52:55
      Beitrag Nr. 21 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      hotels online buchen