checkAd

    Brauche Hilfe Wichtig " Commodore VC 20" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.03 14:39:01 von
    neuester Beitrag 06.02.03 15:38:47 von
    Beiträge: 11
    ID: 692.826
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 188
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 14:39:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie bekomme ich eine Internet verbindung:cry:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 14:44:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      1.
      Wechsel die Partei ( bzw. die Gesinnung)
      :laugh: :laugh: :laugh:

      2. Wechsel vor allem das Board, ist schwer zu verstehen für nen roten ich weiß, aber "Commodore VC 20" hat nichts mit Politik zu tun!!!
      :D :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 14:45:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2


      da du nicht mal weißt was guter Sex ist:D


      Für dich mal die Technischen Daten des cs20:laugh: :laugh:


      Erscheinungsjahr:1981 Prozessor: MOS 6502B Taktfrequenz: 0,973 MHz RAM: 5 KByte (davon 3,5 KByte nutzbar unter Basic), erweiterbar auf bis zu 64 KByte ROM: 20 KByte mit Basic V2.0 Betriebssystem: eigenes Grafikchip: VIC 6561 (Video Interface Chip) Textmodus: 22 x 23 Grafikmodi: [theoretisch 176 x 184 über Zeichendefinition] Farben: 16 (davon 8 für Zeichen verwendbar) Soundchip: VIC (heißt zwar Video Interface Chip, macht aber auch Lärm ;-)) Sound: 3 Stimmen, mono, 3 Oktaven, plus Geräschgenerator Tastatur: Schreibmaschine, QWERTY, 66 Tasten Laufwerk: keins intern, als externe Laufwerke sind aber die Modelle 1540, 1541, 1570, 1571 und 1581 an den seriellen Bus direkt betriebsfertig anschließbar I/O: 1 x IEC (seriell), 1 x Userport, 1 x Modulport, 1 x Audio/Video, 1 x HF (Antenne), 1 x Datasette, 1 x Joystick
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:04:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie gesagt, ich bin kein CDU-Wähler dein Schuss (Schüsschen) ging also nach hinten los :D

      Scheint bei dir ja öfter zu passieren :laugh: :laugh:

      Ach, noch ein Tipp:
      Wer an solche Studien glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann und wie`s aussieht auch daran das die SPD in der Lage ist gute Politik zu machen:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Mach dier nichts draus, die Welt wäre ja langweilig ohne Typen wie dich!

      Ps.: Glaubst du echt das jemand der so ne Maschine (hieß das damals schon Maschine?) bedient irgendjemand auf der Welt was über Sex erzählen kann?:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:05:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      *******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
      *****************DATASETTE************************* ********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************


      Die kenn ich auch noch - ich lach mich tot:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:15:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      @breulchen
      mit dem teil online zu gehen grenzt an ein verbrechen
      das teil erzeugt ein vakuum in der leitung
      und alles wird zusammenbrechen
      der mos650 2b war damals kaum zu bändigen
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:20:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mir fällt gerade ein neuer Interpretationsansatz für dein Posting #3 ein:

      "da du nicht mal weißt was guter Sex ist..
      Für dich mal die Technischen Daten des cs20.."

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Sehe ich da etwa einen Kausalzusammenhang zwischen deiner Meinung nach gutem Sex und deinem Commodore?:laugh: :laugh: :laugh:

      Man, Sex mit Computern ist strafbar:laugh: und außerdem gefährlich:D

      Solltest du wirklich sein lassen! Es gibt da geeignetere Spezies für so was auf unserem Planeten :D
      Aber ich lass mir gerne von dir erzählen wie gut dein Sex ist :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:21:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Lalli,
      vakum :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:




      :cry: CareerXL:cry:

      Was kann der Weihnachtsmann dafür, dass du schlecht im Bett bist:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:28:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:
      Du bist echt klasse, der Prototyp einer Rotsocke :laugh:

      Einfach mal irgendwas in den Raum schmeißen was man selber noch nicht mal versteht:D
      Komm, du hast doch sicher noch zusammenhangslosere Sprüche auf Lager, da geht noch was....:laugh:

      Ich amüsier mich köstlich...............
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:29:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7


      :cry: CareerXL:cry:

      Das hat jetzt fast eine Stunde gedauert:D mit dem cs 20:laugh: :laugh:

      Du solltest es beim Sex bei Gummipuppen belassen:D, die sagen dir nicht wie schlecht du warst:D


      Da bist du auch nicht mehr so gefrustet


      :rolleyes: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:38:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Eine Stunde ! :eek:

      Mit einem Computer?:confused: Sag mal, in welchen Port steckst du ihn denn da rein?
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich bin wirklich gefrustet das ich das nicht kann :(

      Das würde meine Sex-Qualität echt erheblich verbessern, so ein kleiner F.... mit nem Computer :D
      Gib mir doch mal Tipps bitte!

      Hast du dir auch ein kleines Progrämmchen geschrieben das dir sagt wie toll du warst???:laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brauche Hilfe Wichtig " Commodore VC 20"