checkAd

    Österreich bekommt grün- schwarz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.03 15:10:39 von
    neuester Beitrag 06.02.03 15:54:13 von
    Beiträge: 11
    ID: 692.852
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.005
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:10:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt ist es endlich soweit. der Schüssel tritt in Regierungsverhandlungen mit dem Van der Bellen. Ob das mal gut geht?? :cry: Aber immer noch besser wie Rot-Schwarz!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:14:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      hob das gut geht, wage ich zu bezweifeln, aber es ist immerhin besser als BlauSchwarz. Die Schwarzen müssen aber ein paar Minister in Pension schicken...
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:15:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oder Rot-Grün:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:18:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hat irgendwer eine Idee, welche Posten die Günen besetzen sollen??? Und vor allem von ¿WEM?
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:18:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      ..okay dann beginnen mir gleich mal mit der Gehrer Lisl weil die Handarbeitslehrerin hab ich noch nie wirklich verkraften können. Das die mit den Blauen nix mehr machen ist ja klar. Ich meine die Partei ist in ihrer jetzigen Konfiguration einfach viel zu explosiv. Und Haider soll ja schon eine "neue" Partei planen (hab ich gelesen). Andererseits müssen Schüssel & Co. acht geben, das ihnen die von der FPÖ geflüchteten Wähler nicht wieder dort zurückgehen wenns mit grün nicht klappen sollte :rolleyes: --greetings--

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:21:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      @#4 naja ich glaub der ..Bellen würde das Finanzressort anstreben. Bei der Glawischnig bin ich mir nicht sicher (ev.Umwelt etc.??). Die Frage ist was der Pilz tun würde, immerhin ist er ja studierter Volkswirt:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:22:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      vorerst wird mal verhandelt, ob daraus grün schwarz wird werden wir sehen .........
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:23:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Andererseits bezweifle ich auch, das V.d.Bellen mit Kohl und den anderen Erzkonservativen ein sinnvolles (f.d.Grünen) Regierungsprogramm ausarbeiten kann. :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:26:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      naja viele befürchten ja schon das "Knittelfeld der Grünen". Schüssel hätte halt den Vorteil das die Grünen aufgrund ihrer geringen Stärke leicht zu steuern sind.
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:46:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schwarz-Grün würde in Deutschland auch etwas bewirken. Dieser Meinung bin ich al eingefleischter CSU-Wähler. :)
      Die Österreicher sind uns hier einen Schritt voraus.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:54:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      @10 naja noch ist es nicht so weit. Ich glaube das hier speziell die Grünen auf sehr viel verzichten müssen. Aber in Sachen Reform denke ich schon das diese Konstellation nicht die Schlechteste wäre. Meiner Meinung nach stehen bei euch in Deutschland bald Neuwahlen am Programm, Schröder kommt ja so rüber als wolle er gar nicht mehr...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Österreich bekommt grün- schwarz