checkAd

    Tja meine Narren hier bei WO - Es tut mir sehr leid, aber... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.03 20:24:03 von
    neuester Beitrag 06.02.03 21:23:16 von
    Beiträge: 9
    ID: 693.018
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 236
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 20:24:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      es sieht so aus, als ob euch die Amis dieses Jahr erneut die tollen Tage mit Bomben auf den Irak verhageln.

      Keine Umzüge am Rosenmontag, kein wilden Partys mit willenlosen Frauen und Alkohol bis zur Bewustlosigkeit.
      Nein, dieses Jahr wird man wieder, wie 1991, frustriert vorm TV sitzen und darüber nachdenken, warum ausgerechnet zu dieser Zeit die Befreier der freien Welt einen Krieg führen müssen.
      Wenigstens wird man uns wieder einen sauberen, präzisen Krieg zeigen, und "Kollateralschäden" glücklicherweise nicht im Detail in der Tagesschau präsentieren.

      Wenn man es sich dann mit einem Bier und ein paar Chips beim Brennpunkt in der ARD gemütlich macht und die Lichter über Bagdad funkeln sieht, denkt man nicht mehr darüber nach, warum...
      Powell so schlechte Satellitenaufnahmen in der UNO zeigte.
      Der Geheimdienst der USA schon so lange die Produktionsstätten kannte, aber trotzdem nichts gefunden wurde.
      Die Irakis mit ihren alten LKW Laboratorien einfach so durch das Land fuhren, ohne das ein Inspekteur hinter ihnen her war.

      Wir müssen in solch harten Zeiten alle Opfer bringen!
      Auch wenn wir dabei auf die schöne Zeit des Karnevals verzichten müssen.

      Aber macht euch nichts daraus. Es könnte schlimmer kommen...

      Wenn alles gut läuft, dann haben wir zum Sommer einen Krieg zwischen den USA und Nord-Korea.

      Dann klappt`s noch nicht mal mit Ballerman 6 - Das wäre wirklich eine Katastrophe, oder?

      Also... bitte nicht bei den USA beschweren oder sie gar kritisieren, sonst ziehen die noch ihren Botschafter ab.
      Und dann hätten wir wirklich nichts mehr zu lachen!

      Solange dieser Mann



      noch darüber nachdenkt wo sich Deutschland auf der Landkarte befindet, haben wir noch die Chance den Schwanz einzuziehen...
      für die Verteidigung unserer freien Welt... und halt mal an Karneval.
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 20:29:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1,

      Auch wenn wir dabei auf die schöne Zeit des Karnevals verzichten müssen.

      wieso verzichten? in berlin ist doch seit viereinhalb jahren dauerkarneval!

      wolle mer se rausschmeisse?

      :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 20:33:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...ach, was heisst auf Karnevall verzichten..? ...der
      hat doch bereits angefangen mit Rumsfeld als Obersprassmacher. Ich sehe nicht, dass dieses Jahr auf irgend etwas verzichtet werden muss. Naja, in Berlin lacht man wahrscheinlich nicht so laut über die Spässchen,....aber das ist deren Problem. Scharping, Schröder;....- wie in Gottes Namen sollen die Amis uns ernst nehmen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 20:40:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naja... einige könnte man zwar direkt vom Bundestag ohne Maske am Rosenmontagszug aussetzen, aber mich stört noch die Anzahl der Minister.
      Haben wir denn 11? :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 20:43:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      #StandardVerbrecher
      Bist du jeck :confused: :confused: :D

      Schon vor Wochen wurde beschlossen,
      daß der Karneval/Fasching in jedem Fall stattfindet :kiss: :lick: :D

      Da kann der Ami bombardieren was er will :D :mad: :mad: :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 20:48:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      ....Maaann -! Karneval läuft doch schon. Dieses Jahr wird die Session viel länger dauern als in den vorhergehenden Jahren . ...ist doch schön ? ...oder watt
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 21:10:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      @uniformirtekreise

      Wenn schon, dann... VerbrechenStandard :D

      Wollte mich eigentlich mit PrimeStandard anmelden, aber hatte mich vertippt.
      Naja, wer weiß was uns zukünftig alles erwartet!? ;)

      Mal abgesehen davon...
      hatte mich die Tage nur an die Diskussionen in 1991 erinnert, als der Golfkrieg begann und unsere Jecken hier über die Absagen der Feierlichkeiten nicht erfreut waren.

      Aber so ist es halt!
      In einem Teil der Welt werden Bomben geworfen, und in einem anderen Teil wird gefeiert.

      Schon pervers, oder nicht?
      Aber solange unsere AWACS unterwegs sind, wird uns nichts passieren! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 21:17:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      CrimeStandart, irgendwo ist immer Krieg auf der Welt.
      Aber, daß uns die Aufklärungsflugzeuge AWACS beschützen sollen, glaubst Du doch selbst nicht.Ohne den Schutz der Amerkaner können uns sogar Nordkorea und Pakistan ans Bein pinkeln, oder wird uns Frankreich beschützen als Atommacht?
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 21:23:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wilbi,

      natürlich ist immer irgendwo Krieg, nur sind wir nicht immer so direkt / indirekt daran beteiligt.

      Die AWACS können uns natürlich nicht beschützen, sie werden aber für einen Krieg gegen den Irak sehr nützlich für die USA sein.
      Somit sind wir über der Türkei, sofern wir dort eingesetzt werden, am Krieg beteiligt sein.
      Die AWACS können dann recht weit in den Irak hineinsehen und den Luftraum überwachen.
      Also... die Türkei erhält Patriot Raketen und AWACS...
      Deutschland wird nicht unbeteiligt sein, denn wir hängen mit drin.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tja meine Narren hier bei WO - Es tut mir sehr leid, aber...