checkAd

    Tripoli oder Benghasi - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.03 20:56:22 von
    neuester Beitrag 23.02.03 22:52:28 von
    Beiträge: 5
    ID: 693.031
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 207
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 20:56:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da ich meinen Urlaub gerne in befreundeten oder gleichgesinnten Ländern verbringe, spiele ich mit dem Gedanken mich heuer in Nordafrika zu regenerieren.
      Für Tipps zu den oben genannten Reisezielen wäre ich sehr dankbar.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 21:04:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ich für meinen Teil präferiere Havanna! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 22:36:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Natürlich Benghaazi !

      Da kannste Muammars größte Wasserleitung der Welt besichtigen das GMMR-Projekt ca. 95 Öl-Milliarden Dollar teuer.

      Ausserdem gibt´s viel Sand und Öl-Anlagengerümpel für umme.

      Die Schlachtfelder in der Umgebung mit immer noch echten Minen ähh! scharfen Tretminen MADE IN GERMANY u. a., sind auch interresant. :D

      Von SEX-Tourismus auch nur dem Versuch dazu würde ich dringend Abraten.
      Die AIDS-Gefahr ist zwar gleich Null, aber ein Koreaner (vom GMMR) das weiss ich, hat eine Schrottladung voll in die Fresse bekommen weil er eine zufällig unverschleierte Einheimische auf ca. 100m Entfernung zu lange Ansah.

      Die Unterkünfte (war in den frühen 90ern da) werden am Abend so betreten.
      Leise vor die Zimmertür treten.
      Leise die Tür im dunklen Flur öffnen.
      Schneller Griff zum Kleinkaliber oder Spaten zweckmässig gleich neben der Tür parken das Ding.
      Licht an und sofort Feuer frei auf die Ratten in den Ecken.
      Im Klo und Bad wiederholen das ganze. :D

      Nach ein paar Tagen hat auch die letzte Ratte in der Gegend begriffen was läuft und du hast wenigstens vor den Ratten deine Ruhe.
      Andere Haustiere Wanzen Kakerlaken etc. sind allerdings durch kleines Feuergefecht nicht zu beeindrucken.

      Also am besten ist du bringst deine eigenen Chemie- und Biowaffen gleich von zu Hause mit. :laugh:

      mfg. und gute Reise

      Groupier
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 06:35:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      fehlen nur noch die von Allah garantierten 72 Jungfrauen und wir sind im islamischen Nirwana:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 22:52:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tripoli oder Benghasi