checkAd

    NTV live-Verkündet dieser Wahnsinnige jetzt den Kriegsbeginn... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.03 22:39:04 von
    neuester Beitrag 07.02.03 03:36:25 von
    Beiträge: 6
    ID: 693.070
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 476
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 22:39:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...oder was geht da ab :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 22:43:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bush: "...the game is over..."

      Was bedeutet das :confused: :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 22:49:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Er meint damit, daß seine Regierungszeit bald abläuft!
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 23:18:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      das spiel ist aus-
      und das ist sicher wörtlich zu nehmen!

      bush tritt wenigstens konseqent gegen saddams täuschungsmaschine auf-
      nicht so zögerlich wie manche andere bei uns in old europe!
      sukashi
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 23:20:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      # 3

      that`s it !!! :laugh: :lick: ;) ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 03:36:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      Freitag, 7. Februar 2003
      Bushs letzter Appell?
      "Saddam wird gestoppt"


      US-Präsident George W. Bush hat in bisher kaum da gewesener Deutlichkeit die internationale Gemeinschaft zum Handeln im Irak-Konflikt gedrängt. Den Weltsicherheitsrat der Vereinten Nationen rief er ultimativ auf, Bagdad zum Abrüsten zu bewegen. Für Iraks Präsidenten Saddam Hussein sei "das Spiel aus". Und: "Saddam Hussein wird gestoppt werden", sagte der US-Präsident.

      Bush erklärte, er würde eine zweite Irak-Resolution der UN begrüßen. Diese müsse die bisherigen Forderungen bekräftigen. Unter Hinweis auf die UN-Resolution 1441 vom 8. November 2002 sagte Bush, der Sicherheitsrat habe mit Klarheit und Nachdruck die Abrüstung Bagdads verlangt. "Jetzt wird der Sicherheitsrat zeigen, ob seine Worte irgendeine Bedeutung haben ", fügte er hinzu.

      Zugleich ließ der US-Präsident in seiner mit Eindringlichkeit vorgetragenen Erklärung keinen Zweifel daran, dass die USA beim Ausbleiben einer Einigung in den Vereinten Nationen dennoch gegen den Irak vorgehen würden. Die Vereinigten Staaten seien entschlossen, "mit einer wachsenden Koalition von Ländern jede erforderliche Maßnahme zu ergreifen, um uns zu verteidigen und das irakische Regime zu entwaffnen", sagte Bush.

      Zum Gebet aufgerufen

      Schon zuvor hatte der US-Präsident seine Landsleute erneut eindringlich auf einen möglichen Krieg gegen den Irak eingeschworen.:laugh: :laugh: :laugh: :mad: Die Amerikaner sollten um Gottes Hilfe für die USA beten, erklärte er.:laugh: :laugh: :laugh: :mad:

      Es sei eine "Zeit schwerer Prüfungen", sagte Bush im Hinblick auf den Absturz der Raumfähre Columbia, die Bedrohung durch terroristische Anschläge und einen möglichen Irak-Krieg. "Eines ist sicher, :laugh: :laugh: :laugh: :mad: wir haben nie um diese Herausforderungen gebeten, aber wir werden sie annehmen:laugh: :laugh: :laugh: :mad: ", erklärte der US-Präsident. "Lass uns die Verantwortung annehmen, die Freiheit zu verteidigen, die zu genießen unser großes Privileg ist", fügte Bushs Sicherheitsberaterin Condoleezza Rice hinzu.

      "Einige Schwierigkeiten"

      US-Außenminister Colin Powell räumte ein, ein Krieg gegen den Irak könne "einige Schwierigkeiten" während des Konflikts und in den Monaten danach mit sich bringen. Zugleich schränkte er ein: "Ich denke, es gibt auch die Möglichkeit, dass ein Erfolg diese Region grundlegend in einer starken, positiven Weise umgestalten könnte, die :laugh: :laugh: :laugh: :mad: US-Interessen fördert:laugh: :laugh: :laugh: :mad: ; insbesondere, wenn wir nach einem solchen Konflikt :laugh: :laugh: :laugh: :mad: Fortschritte auf dem Weg zu einem Nahost-Frieden machen.:laugh: :laugh: :laugh: :mad: "

      Weiter erklärte Powell, er rechne mit einer Lösung der Irak-Frage ":laugh: :laugh: :laugh: :mad: auf die eine oder andere Weise:laugh: :laugh: :laugh: :mad: " innerhalb der kommenden Wochen. Möglicherweise entscheidend werde der bevorstehende Besuch der UN-Chefinspekteure Hans Blix und Mohammed El Baradei in Bagdad sein.
      :laugh: :laugh: :laugh: :mad:

      Quelle: n-tv


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NTV live-Verkündet dieser Wahnsinnige jetzt den Kriegsbeginn...