checkAd

    Rumsfeld: " - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.03 11:06:56 von
    neuester Beitrag 07.02.03 12:00:38 von
    Beiträge: 18
    ID: 693.230
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 490
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 11:06:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..erst mit einer neuen Bundesregierung ist das Verhältnis zu Deutschland zu bessern."
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 11:09:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...du meinst wohl mit einer neuen US-Regierung.
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 11:10:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wird Rumsfeld dann hier Kanzler?
      Also wollen die USA auch hier einen Regimewechsel?
      Bis wann müssen wir unsere Waffenprogramme offenlegen?
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 11:11:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      bumsfeld und bush:laugh: da haben sich zwei gesucht und gefunden:eek:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 11:11:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich meine gar nichts. Habe nur R. zitiert und dieser meint unmissverständlich die Regierung unseres Landes, kam eben so in ntv

      catchup

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 11:21:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich kann mir denken, wie er sich das vorstellt:

      Nach amerikanischem Vorbild werden so lange Stimmen gezählt, bis Herrn Bush das Ergebnis zusagt. Zu Unterstützung und Beaufsichtigung eines reibungslosen Ablaufs stellt man uns gerne ein paar Marines als "Berater" zur Verfügung.

      Ich halte Rumsfeld für ein komplettes faschistisches Arschloch, das sich in seinen Grundzügen von Saddam Hussein kein bisschen unterscheidet.
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 11:24:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Als Zwischenkanzler wird der Stiober EDE eingesetzt.

      gr.bruwi
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 11:27:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Man beachte Rumsfeld ist auch ein Deutscher!!!

      :eek:


      Und die Wahlen sind noch so lang hin
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 11:30:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mal langsam mit dem Rumsfeld.

      Der Mann ist sehr intelligent !

      Ich kenne ihn noch aus Vietnam (damals war er ja auch schon Verteidigungsminister) und seine provokante Art und Weise war schon damals berühmt.

      Er versteht es meisterlich die öffentliche Meinung zu manipulieren, leider fallen die Medien immer wieder drauf rein ! :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 11:35:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      schmeissfliege, warst du mit dem zusammen in der schule oder woher kennst du den:D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 11:37:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      KORREKTUR

      soeben präzisiert ntv, dass diese Aussage von R. Berater Pearl stamme.

      catchup
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 11:37:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich meinte ich kenne ihn aus seiner politischen Karriere seit langem. Persönlich nicht.
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 11:44:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      falls Schröpfer nicht vorher geht, stehen in den
      USA die Wahlen als nächstes an, wenn also der
      Kriegscowboy mit seinem Alsheimer-Rummmms! feld geht,
      müsste sich das Deutsch-Amerikanische Verhältnis bessern.
      Oder vielleicht doch nicht ?:look: :(
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 11:46:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      ersetze das Alzheimer -s- durch ein -z-
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 11:47:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Rumsfeld ist sicherlich provokant. Aber im Grundsatz hat er recht!
      Deutschland gebärdet sich wie eine Bananenrepublik.

      Schröder versucht lediglich von seinem innenpolitischen Debakel abzulenken, geht dabei aber mit einem Höchstmaß an diplomatischen und taktischem Ungeschick vor.
      Die Franzosen haben`s vorgemacht. Mehr ist dazu nicht zu sagen! (Schröder = Master of Desaster)
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 11:52:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      DIX das siehst du völlig falsch.

      Einer Bananenrepublik ala Kuba wird nicht diese öffentliche Bedeutung zugemessen wie Deutschland !

      Wenn Deutschland so unwichtig WÄRE würde ja keiner über diese Politik reden !


      Es gibt zwei Wege :

      1. Deutschland bringt ein Mitglied dazu Veto einzulegen.
      Das wäre dann ein absolutes Glanzstück der deutschen Aussenpolitik und die schwerste Niederlage der amerikanischen Aussenpolitk seit 30 Jahren ! (Denn die Kosequenzen wären für die Staaten dramatisch - ein Alleingang gegen Irak würde sie politisch isolieren)

      2. Es gibt kein Veto und der Krieg läuft unter UNO_Mandat !
      Damit ist Schröder gescheitert und WIRD zurücktreten.


      Momentan stehen die Chancen 50:50 - also alles offen. Die nächsten Tage werden äusserst spannend !
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 11:58:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Rumsfeld oder was ???



      :(
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 12:00:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Schon damals gehörte Rumsfeld einem fragwürdigen amerikanischen Regime an.

      http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/4959/1.html


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rumsfeld: "