checkAd

    Bilanz der ROT/GRÜNEN Regierung nach 4 Jahren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.03 11:22:24 von
    neuester Beitrag 07.02.03 14:03:23 von
    Beiträge: 5
    ID: 693.246
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 206
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 11:22:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      4,6 Millionen Arbeitslose Tendenz stark steigend, Wachstum kaum noch nachweisbar, Stabilitätskriterien überschritten, fast alle Bundesländer mit verfassungswidrigen Haushalten, aussenpolitisch isoliert, Sicherheitslage Münchens auf eine Stufe mit den Zuständen in Mogadischu, Sanaa oder Teheran gestellt, Deutschland in einem Atemzug mit den Diktaturen Libyen und Kuba genannt, ...
      die Liste könnte fortgesetzt werden!
      Wann tritt dieses ROT/GRÜNE Kneipenkabinett zurück?
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 11:24:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...bald, bald, noch vor Saddams Abdankung.
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 11:30:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leider muß man immer häufiger feststellen, daß der (deutsche?) Bürger in der Tat mehrheitlich simpel gestrickt ist, und oftmals geradezu verblüffend dumm ist. Er findet alles ganz furchtbar und glaubt natürlich auch jedem, der adrett ausschaut und im Fernsehen auf einem Stuhl sitzen darf. Da ihm seine aktuelle Regierung (egal, zu welcher Zeit) nicht gefällt, wählt er eine andere Partei. Welche dann? Natürlich die andere "große". Ob die ein Konzept hat, oder auch keines, oder aber eines welches ihm unter Umständen gar mehr schadet, das ist ihm wieder egal, denn wozu damit beschäftigen, wo ihm doch alle sagen, mit denen würde es besser...

      Hahaha, Deutschland hat gewählt, und wieder ist Koch dem Kanzlerstuhl einen Schritt näher gerückt. Aber daß später niemand sagt, man habe nicht vor diesem gewarnt. Dieser Mann gehört aus dem (Polit-)Verkehr gezogen.



      .......... und in der Tat ist es natürlich nur richtig, daß die SPD für ihre Rumeierei der letzten Monate abgestraft wird. Nur daß die Leute in ihrer Blödheit dann gerade die Union, die ja nach wie vor keinen programmatischen (aber auch personellen) Reformwillen gezeigt hat, wählt... das ist mir nun wirklich das Schleierhafteste ......
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 11:34:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 14:03:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3: So gut wie Deine Bilder sind, so eingetrübt ist Deine politische Einsicht...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bilanz der ROT/GRÜNEN Regierung nach 4 Jahren