checkAd

    Danke Bush - ich bin verwirrt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.03 12:59:50 von
    neuester Beitrag 07.02.03 16:50:44 von
    Beiträge: 35
    ID: 693.304
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 511
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 12:59:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir mal einer helfen?

      Nur, damit ich es auf die Reihe kriege:

      Die Irakis sollen durch eine zweite UNO-Resolution
      gezwungen werden, Waffen, die sie nach
      Powells "Präsentation" bewiesener Maßen nicht(!)
      besitzen, abzurüsten, für deren Nichtexistenz sie jedoch
      immer noch die Beweise schuldig sind?

      Wie soll ich das in 5 Jahren meinem Sohn erklären?

      Nix is Easy :look:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 13:06:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1

      glaubst du wirklich das es deinen Sohn interessieren wird ? ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 13:07:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist doch ganz eifach...sie muessen die Waffen vorher bei den Amis kaufen *g*
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 13:36:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielleicht sollten sich manche hier ggfls. mal mit den Tatsachen auseinander setzen. Bin auch alles andere als ein Befürworter des Krieges, aber was hier für ein geistiger Dünnpfiff in Sachen Irak abgelassen wird ist schon nicht mehr feierlich.

      Geht ins Wochenende, Kinder... :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 13:45:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ sheeponstockings

      Auf wen bezog sich Dein Statement jetzt?
      Dünnpfiff kann ich hier beim besten Willen nicht ausmachen.
      Und glaube mir, ich weiß wie der aussieht ...

      Easy

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 13:48:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Diejenigen, die angesprochen sind, wissen es schon...
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 13:56:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du, Babba! Wie isn des jetz mit denne
      Irakis? Habbet die jetz gfährlische Waffa
      oder is der Mann mit dem Schnauzbart ganz lieb?

      Bub, du bist jetz 42 Jahre und Elektroingeneur!
      Da musst du dir doch sälba a Bild macha könnä!

      .....:D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 13:58:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      jedem seine meinung,wenns auch manchmal schwerfällt ok?;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 14:01:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das ist doch ganz einfach :

      ÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖL

      Russland und Frankreich haben Öl-Verträge mit dem Irak,
      die Amis, deren Regierung zu 2/3 aus ehemaligen Ölmanagern besteht, haben lediglich Verträge mit der Exilregierung.

      1+1=2

      ÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖL

      Gruß pp
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 14:04:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      chirac und saddam waren mal die dicksten freunde,ja war das denn alles für die katz:eek: :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 14:06:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      zu 10

      was meinste denn woher die Waffen stammen die die Amis so krampfhaft suchen. Die Amis wissen doch genau was sie Sadam verkauft haben in den 80er Jahren und können einfach nicht glauben das er nix mehr hat.
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 14:11:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ist sicher richtig.

      Aber wie beweise ich, daß ich etwas nicht besitze?
      DA (!) hört`s bei mir schon auf ...

      Easy
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 14:22:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja Easy

      sicher nicht, indem ich erst zugebe sie zu haben und dann behaupte, es gäbe sie nicht mehr,
      ich könne mich nur nicht mehr erinnern warum!!!

      Du bist doch entweder eine Scheinheiliger oder ein Dummerchen.
      Der Irak hatte sie, hat das zugegeben, und dann kann man auch ihre Vernichtung bzw. Zerstörung belegen.

      Es sei denn, man ist ein Betrüger....

      KD
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 14:28:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      easy:)
      die amerikaner haben das so beschlossen und basta,sie sind die einzigen denen es erlaubt ist mit allen waffen rumzuwurschteln god save america:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 14:36:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tja, Kwerdenker... allein diese kleine und völlig richtige Überlegung ist manchen hier im Board schon zuviel oder nicht möglich... genau das meinte ich :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 14:51:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      gut dass einige hier den durchblick haben:laugh:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:19:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      IHR DUMPFBLUNZEN!

      Mir ist klar, daß die Irakis Mssenvernichtungswaffen haben könnten.
      Es geht mir nur um die völlig bescheuerte Formulierung
      Powells, der sagte, die Irakis sollen Beweise für Ihre
      Nicht-Existenz (eben jender Waffen) vorlegen.

      Da muss ich mich von euch hier echt nicht dumm anmachen lassen.
      Mann seid ihr schon voll auf der Propaganda-Schiene!

      Ihr Schafe! :mad:

      Easy
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:22:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      EasyCome
      Alles wird gut!
      Gleich kommt der Pfleger und bringt dir einen Tee!!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:29:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      ISCH ... ISCH ... ISCH BIN DE PFLEEEESCHER!!!!!

      Easy :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:29:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      @EasyCome

      Sag bist Du wirklich so bescheuert? Der hat Massenvernichtungswaffen!!!

      Eine internationale Komission, Fachleute, Jäger usw. werden Dir bestätigen, aufgrund von vielen Berichten, aus Zeitungen, Fernsehen usw., dass dies ausser Frage steht.

      Ich möchte jetzt nur mal daran erinnern wie ein paar Juigendliche in der USA mit Gewehren und anderen Waffen eine Schule nicht nur in Angst und Schrecken versetzt haben, sondern etliche dortige Menschen regelrecht gemezelt haben.

      Du erscheinst mir wirklich verbohrt mit Deinen Ideen.

      Trotzdem liebe Grüße aus Wien
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:33:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      @HappyVienna

      Recht haste.... aber die glauben Dir das nie...!!!
      Erst wenn Saddam selber zugibt solche Waffen zu haben..oder
      wenn die erste chemische Bombe in Deutschland einschlägt (oder Österreicht....)

      Aber dann hat sicherlich die CIA die Dinger abgeschossen..

      Tse Tse Tse....
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:35:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:44:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      @happyvienna
      ich denke zwar auch, dass saddam noch solche waffen besitzt, aber erklär mir dann mal powells auftritt: er ist angetreten, beweise zu liefern, aber zeichnungen von irgendwelchen lkws, tonbänder, satellitenaufnahmen von verschwundenen giftgas-werken...gerade bei denen leuchtet`s mir nicht ein. da werden bilder vom mai 2002 präsentiert, als das werk noch stand, und dann aufnahmen zwei monate später, da ist nichts mehr zu sehen. so weit so gut. aber in der zeit dazwischen? die amis überwachen den irak doch rund um die uhr. soll ich wirklich glauben, daß sie diese "verdächtige" stelle 2 monate lang nicht mehr beobachtet haben??? ups, es ist ja gar nicht mehr da! die müssen doch auch verfolgt haben, was mit dem ganzen zeug passiert ist! erklär`s mir einer!
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:51:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Happy


      siehe #17

      Welche Ideen? Wo hast Du eine Idee entdeckt?
      Ich `abe gar keine Ideen, Mademoiselle!

      Easy :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:51:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      @fiskesuppe
      :confused: Sag hast Du gelesen, dass ich Glas klare Beweise vorgelegt habe? :confused:

      Lies bitte noch mal, wenn Du dann noch Fragen hast, helfe ich Dir weiter. Blitzkneisser dürftest Du keiner sein.

      Liebe Grüsse aus Wien
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:52:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:58:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      @happyvienna
      entweder ich steh auf`m schlauch...hilf mir mal kurz auf die sprünge: beweise? blitzkneisser?:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 16:08:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      @fiskesuppe
      "Blitzkneisser" ist ein Wiener Ausdruck für jemanden der auf dem Schlauch steht. Toni Polster hatte seinerzeit diesen Ausdruck gebraucht als ihn der Reporter fragte: Warum sind die Verhandlungen gescheitert? Antwort: Der Verein wollte mir mehr bezahlen als ich überhaupt verdienen wollte. Pause. Frage Reporter: Sie meinen wohl umgekehrt? Toni: Blitzkneisser.

      Etwas kneissen bedeutet etwas verstehen im Dialekt.

      In #20 habe ich von Gewehren und andern Waffen gesprochen.

      Ja, das sind die Massenvernichtungswaffen, die der Irak sicher hat.

      .....

      Liebe Grüße aus Wien
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 16:12:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      @happy
      schöne geschichte, die mit dem toni. gegen den hab ich übrigens schon mal gespielt. freundschaftsspiel mit unsrer kreisliga-mannschaft, als er noch bei gladbach war: 1:26...
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 16:16:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      aber zurück zur eigtl. problematik: gewehre ist ja nicht gerade die definition von massenvernichtungswaffen, wie sie hier gemeint ist. die stehen dem irak laut UNO-resolution ja auch zu.
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 16:24:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      @fiskesuppe
      Danke Du hast meinen Tag heute gerettet mit #30. Habe selten so :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Danke und

      liebe Grüsse aus Wien
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 16:31:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      Die Amerikaner besitzen mehr Massenvernichtungswaffen als alle anderen Länder der Welt. Und Amerika ist auch ein Land, das Massenvernichtungswaffen ohne Skrupel einsetzt - siehe Hiroshima, Nagasaki und Vietnam.
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 16:35:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      #32

      der Irak steht hier auf der Anklagebank, nicht die USA ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 16:42:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      @El_Torro
      Auch Dich lade ich hiermit persönlich ein, im Thread: Basiswissen um den Irakkonflikt beurteilen zu können mitzuwirken.

      Wäre :cool: Dich dort zu lesen :)

      Liebe Grüsse aus Wien
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 16:50:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      #34

      werd reinschauen, mach jetzt aber gleich Feierabend. Schönes WE nach Wien ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Danke Bush - ich bin verwirrt!