checkAd

    Consors Orderdaten !! Brauche Hilfe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.03 14:50:28 von
    neuester Beitrag 07.02.03 20:08:30 von
    Beiträge: 6
    ID: 693.368
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 874
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 14:50:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe soeben meine Orderdaten als Excel-datei gekriegt.
      Kennt jemand eine formel , um Gewinne/Verluste damit zu berechnen? Die Differenz aus den Käufen und Verkäufen reicht irgendwie nicht, weil ich zum Teil nachgekauft und auch in Teilen verkauft habe. Wäre sehr dankbar für eure Hilfe .
      Ich hab mal so an "SUMMEWENN gleiche WKN " gedacht, kanns aber nicht zuende bringen. ich denke hier gibts genug experten dafür.
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 14:57:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi, habe auch meine orderdaten diese woche bekommen. habe ersteinmal die summe bilden lassen von oben nach unten - hat mich auch noch nicht befriedigt - bin also auch an einer antwort interessiert. der schock kommt aber erst wenn man die gebühren und prozente zusammen rechnet und den betrag betrachtet. eine gewinnt immer: mad:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:04:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      @choppersid
      sprichst mir aus der seele, ich hätte nie gedacht, dass ich zwei Monatsgehälter an Consors gezahlt habe,obwohl ich nicht so der hypertrader bin.
      Und dazu noch meine Verluste :-(
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:11:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      @choppersid

      na, dann lass uns mal auf die ultimative formel warten.
      ich habe zuerst Kaufumsätze mit SUMMEWENN e5:eX "kauf";i5:iX berechnet
      das gleiche mit Verkauf.
      Dann die Differenz aus den beiden Ergebnissen ist der Gewinn/verlust.
      und dann noch die Gebühren.

      aber wie gesagt ,fürs Finanzamt wäre es in vielen Fällen fehlerhaft.Für den eigenen Überblick reicht es aber.

      EXPERTE melde dich...:-))
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:45:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich mach mich da garnicht verrückt ich gebe meinen verlust :cry: an der da unten rauskommt und warte ab - vielleicht hat das finanzamt die formel.
      mfg sid

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:08:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Formel wüsste ich auch gerne:D

      m.W. muss sich das F-Amt damit auseinandersetzen - das sind die Profis:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Consors Orderdaten !! Brauche Hilfe