checkAd

    Karneval - Fastnacht 2003 : fällt es wieder aus? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.03 16:36:37 von
    neuester Beitrag 07.02.03 17:33:37 von
    Beiträge: 20
    ID: 693.428
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 203
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 16:36:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      so wie es aussieht, könnte der irakkrieg kurz vor karneval beginnen und dann?......

      .... dann fällt wieder wie beim ersten golfkrieg alles aus und die ganzen investitionen für die umzüge etc waren umsonst.




      ....und die








      köönnen wir vergessen!:cry:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 16:41:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 16:41:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich bin eh norddeutscher und könnte den ganzen pseudo-travestiten in den hut p....!
      erwachsene männer, die sich wie kinder verkleiden,dann besaufen und dann den jungen maids untern rock greifen....
      und nennen den scheiß dann 5. jahreszeit.

      pervers!
      schunkeln und lachen auf befehl und "witschig" sein...
      eine perfide deutsche marotte!


      penunze
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 16:42:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      fallen die Umzüge aus - ist die SPD schuld!
      Wird gefeiert - sitzen wir in einer Bütt mit Margit Sponheimer und Ernst Neger!


      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 16:43:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mit Busch und seinen Schergen haben wir doch jeden Tag Büttenreden!:laugh: :laugh: :laugh:

      Alaaf und Helau!:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 16:44:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3
      naja, wenn man sich lieber von echten Transis polieren lässt kann ich verstehen, dass du sauer bist!

      :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 16:45:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      das hat rudi carrell schon erkannt:"....schuld hat nur die spd..."
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 16:47:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aber nein ... wir wollen uns doch nicht die schönen Vorträge über die Bundesregierung entgehen lassen.

      Natürlich könnten die Sozialisten wieder mal ne Zwangsmaßnahme anleiern, indem Spaß verboten wird ! (Dann kann auch nicht soviel über sie gelacht werden)

      Aber Straßenkarneval lassen wir uns in Köln nicht verbieten.
      Beim Golfkrieg ging auch in Köln ein Zug ! Kein organisierter, sondern jeder der mitmachen wollte tat selbiges.


      Alaaf .... debi
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 16:51:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      büttenreden geibt es tatsächlich das ganze jahr!


      ....im bundestag!:mad:


      die karnevalistischen büttenreden haben aber ein plus: das was da abgelassen wird, geht nur an dem einen abend ans portemonnaie.

      .... die im bundestag gehen uns ewig und drei tage ans "eingemachte"
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 16:52:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      #3 penunzienjäger

      och Junge ... weißt Du ....

      Es sind Leute aus anderen Regionen Deutschlands die nach Köln kommen und meinen hier einen auf dicke Hose machen zu können !

      Wir feiern anders .. aber das wird für euch Nichtkölner ein ewiges Rätsel bleiben !

      Für euch ist das ne Sauf- und Grapschtour !

      Also wenn Du dich schon äußerst, solltest Du es wenigtens mal live erlebt haben. Dann würdest auch Du feststellen, daß das ganze versoffene und notgeile Volk am wenigsten aus Köln ist !

      habe fertig !!!!!!

      debi
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 16:52:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8

      debi - der Stehgeiger und Brüllaffe aus der Kölner Fankurve?

      Hast du die 0:8 Klatsche schon verdaut?
      Der FC sah noch schlechter aus als Gerd!

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 16:58:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11

      uiiiiii Heidi

      Dachte Du wärest bei der Berlinale am rumpopp.. ?

      Muttu jetzt schon mim FC kommen um mir beizukommen ? :laugh: :laugh:
      Armes kleines Tufftuff ... denk an Deinen herzschrittmacher :laugh: :laugh:

      soderle .. jetzt bekommste noch ein Karnevals:kiss: chen und dann isses aber auch gut

      debi
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 17:02:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      @debi

      meine freundin ist rheinländerin.
      die gibt selber zu, das de kölner aaf ein abturn-gesockse is.......
      und wenn ich die alten säcke da sehe, die auf luschtig machen,erinnert mich das immer an den eduard zimmermann in unterhosen mit ne pappnase auf...


      sorry.


      penunze
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 17:06:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      # 12
      Machen Sie sich selbst ein Bild über das Gestammel von diesem Karnevalsprinzen "debi".

      Wie sagte "debi" selbst:
      .. aber das wird für euch Nichtkölner ein ewiges Rätsel bleiben !


      Bleibt es!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 17:10:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Erst mal danke für das "gesockse"

      Sie ist ja bestimmt auch ne gebürtige Kölnerin. Wie ?

      Aber egal .... wir lassen uns doch von solchen Deichkötteln nich sagen was wir zu tun und zu lassen haben !

      Wenns Deiner Perle nicht passt, dann frag ich mich, warum sie hier wohnen bleibt ?

      Wenn alles hier so sch.... ist, dann steht es jedem frei seinen Wohnsitz zu wechseln ?

      Sie könne doch zu Dir ziehen und ihr könnt schön ökologisch Schaafe scheren.


      auch sorry


      debi
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 17:15:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      genau Heidi ;)

      Über Dich hat sich bestimmt auch schon ein Bildchen gemacht :laugh: :laugh: . Oder meinste nicht ?

      ob man jedoch in Deinen Postings noch was rätselhaftes findet ist arg unwahrscheinlich ! :D :D

      und noch ein :kiss: für dat clevere Heidi :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 17:19:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh:

      debi! Kein Alkohol vor 18.00 Uhr !!!



      siehe # 13
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 17:22:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17
      och nööööööööööööö

      Du weißt doch, daß ich mir dieses geschreibsel hier nur im Vollrausch durchlesen kann.

      Und nu sowas ?

      debi
      (der nicht gedacht hätte, daß Heidi so harte Geschütze auffahren kann)
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 17:33:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Und ich bin auch wieder dabei!
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 17:33:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      @all: Es wurde bereits beschlossen, dass Karneval in Köln auch bei einem Krieg stattfindet.

      @debi: ...den richtigen Kölner Karneval werden die TV-Sitzung-Seher und Zuggucker nie verstehen ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Karneval - Fastnacht 2003 : fällt es wieder aus?