checkAd

    SB II Club 779 - Für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.03 10:49:26 von
    neuester Beitrag 10.02.03 11:28:50 von
    Beiträge: 205
    ID: 693.605
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.435
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 10:49:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      sind wir doch schließlich alle, oder etwa nicht :D
      aber wie erreichen wir dieses hehre ziel, was für opfer müssen dafür gebracht werden :eek:

      ganz einfach, hier ein kleiner leitfaden wie ihr ein besserer mensch und guter deutscher werden könnt :

      1. wir wählen PDS
      2. wir treten aus der kirche aus
      3. wir tauschen holland gegen bayern aus
      ( die sprechen eh besser deutsch )
      4. wir bauen eine neue mauer auf, noch schöner und
      höher als die alte ( sollen sich die polen mit den
      ossis rumärgern )
      5. wir treten aus der NATO aus
      6. wir schließen ein verteidigungsbündnis mit nordkorea
      7. wir hauen jedem schalker eins auf die fresse


      na seht ihr, so schwer isses doch gar nicht :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 11:02:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      8.wir kaufen Hard- und Software nur noch in Schwerte

      :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 11:03:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin fstein ! :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 11:05:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nordkorea droht mit atomarer Katastrophe

      Die Regierung von Nordkorea hat die USA davor gewarnt, Truppen nach Nordostasien zu schicken. Sollte Washington diese Warnung missachten, werde man ganz Korea "zu Asche reduzieren".

      Seoul - Im Streit um das nordkoreanische Atomprogramm hat die Regierung in Pjöngjang deutlich gemacht, dass Vorbereitungen der USA für einen Truppenaufmarsch in der Region radikale Konsequenzen hätten. Sie könnten zu "schrecklichen atomaren Katastrophen" führen, ließ das kommunistische Regime mitteilen.
      "Wenn die US-Schritte zu einer Verstärkung der Aggressionstruppen nicht gestoppt werden, wird ganz Korea zu Asche reduziert werden und die Koreaner werden den schrecklichen atomaren Katastrophen nicht entgehen", schrieb am Freitag die amtliche nordkoreanische Nachrichtenagentur KCNA.

      Die Amerikaner reagieren auf die Provokationen aus Nordkorea zurückhaltend. Die Diskussionen über Truppenbewegungen sollten lediglich dazu dienen, Nordkorea abzuschrecken. Keineswegs seien sie dafür gedacht, Vorbote einer Invasion zu sein. Ari Fleischer, Sprecher des Weißen Hauses, hatte die scharfe nordkoreanische Rhetorik am Donnerstag als "wirklichen Anlass zur Sorge" bezeichnet. Die USA bereiteten sich auf "alle Eventualitäten" vor, fügte er hinzu. US-Präsident George W. Bush glaube aber noch immer daran, dass der Atomstreit mit friedlichen Mitteln beigelegt werden kann.
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 11:08:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      moin hiccibaby :kiss:

      nee, kauft euren computerschroot lieber woanders, die ganzen verstörten von wo will ich nicht auch noch im laden haben :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 11:08:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      SCHWEINFURT

      US-Soldat täuschte Anschlag auf sich vor

      Der vermeintliche Anschlag auf einen US-Soldaten auf einem Parkplatz bei Schweinfurt hat so nicht stattgefunden. Der 32-Jährige gestand nun, sich durch mehrere Schüsse selbst verletzt zu haben.

      Schweinfurt - Der Mann habe zugegeben, den Anschlag vorgetäuscht zu haben, sagte der Leiter der Schweinfurter Kriminalpolizei, Heinz Henneberger, am Freitag. Als Motiv für seine Tat habe der US-Soldat seine Misserfolge im Privat- und Berufsleben genannt. Der 32-jährige Familienvater habe vorgehabt, sich zu töten. Als ihm dies misslungen sei, habe er die Geschichte mit dem Überfall erfunden.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 11:10:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      STEIGENDE KRIEGSGEFAHR

      USA schließen letzte Vertretung in Bagdad

      Die US-Regierung stimmt ihre Bevölkerung auf einen möglichen Irak-Krieg ein: Nun wird auch die letzte diplomatische Interessenvertretung in Vertretung in der irakischen Hauptstadt geschlossen. Das Außenministerium ist außerdem dabei, den größten Teil der Botschaftsangehörigen aus Ländern des Nahen Ostens in Sicherheit zu bringen. US-Justizminister John Ashcroft rief die Alarmstufe Orange aus und warnte damit vor einem hohen Terror-Risiko in den USA.


      REUTERS

      Wer will, kann gehen: US-Außenminister Colin Powell stellt den meisten Botschaftern im Nahen Osten frei, ob sie vor Ort bleiben


      Washington - Zu der Schließung der US-Vertretung hieß es in einer Erklärung, die Lage in Irak bleibe unbeständig und gefährlich. Ausländer seien in der Vergangenheit in "Zeiten der Konfrontation mit der internationalen Gemeinschaft" als menschliche Schutzschilde missbraucht worden. Zudem lägen Hinweise darauf vor, dass Entführungen von Ausländern geplant seien. Polen hat bereits seinen Botschafter zu Routine- Konsultationen aus Bagdad zurückbeordert. Das Land führt die US-Interessenvertretung in Irak seit dem Ende des Golf-Krieges 1991.
      Das US-Außenministerium kündige außerdem an, eine Reihe von US-Diplomaten in Israel, Syrien, Jordanien und Libanon zur Rückkehr in die USA zu ermächtigen. Die Entscheidung, den Diplomaten kostenlose Flüge in ihre Heimat anzubieten, bedeute jedoch nicht, dass ein Krieg gegen Irak unmittelbar bevorstehe oder unvermeidbar sei, teilte das Ministerium mit. Gründe seien vielmehr die aktuelle Sicherheitslage in der Nahost-Region, eine wachsende Amerika-feindliche Stimmung und die Möglichkeit terroristischer Anschläge auf US-Ziele.

      Das Ministerium forderte alle US-Bürger in Israel, Syrien, Jordanien und Libanon auf, eine Abreise zu erwägen. Es handele sich um eine Sicherheitsmaßnahme, "da wir uns auf alle Eventualitäten in der Region vorbereiten". Das US-Außenministerium hatte Ende Januar auch US-Diplomaten in Saudi-Arabien und Kuwait die Möglichkeit einer "autorisierten Abreise" eröffnet. Die USA ergriffen vor Beginn des Golfkriegs 1991 ähnliche Maßnahmen.
      [........................]

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 11:10:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      endlich ein sympathischer ami, wenn die sich doch alle selbst umbringen würden ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 11:12:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      NEUE RUMSFELD-ATTACKE

      Uno macht sich lächerlich

      US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld sieht weiterhin die Möglichkeit, dass ein Krieg gegen die USA vermieden werden kann - allerdings nur unter bestimmten Bedingungen. Seine Rede auf der Münchener Sicherheitskonferenz nutzte er für Attacken auf Zögerer und neue Scherze über Europa und Deutschland.


      München - "Wir hoffen immer noch, dass Gewalt nicht nötig sein wird, um Saddam zu entwaffnen", sagte Rumsfeld in München. "Niemand will Krieg. Krieg ist niemals eine leichte Wahl", sagte er weiter. Der US-Verteidigungsminister ging nach diesen friedlichen Worten aber gleich wieder zu seiner üblichen Rhetorik über: Das Risiko eines Krieges müsse abgewogen werden gegen die Risiken, nichts zu tun, während Irak nach Massenvernichtungswaffen strebe. Es sei schwierig zu sehen, wie man dieses Ziel Iraks nach dem Bericht von US-Außenminister Colin Powell noch bezweifeln könne. Nach Ansicht des US-Verteidigungsministers wird die Welt in Tagen oder Wochen wissen, ob Irak mit den Uno-Waffeninspektoren kooperiere. Auch von der Frage der Zusammenarbeit hängt die Entscheidung eines möglichen Angriffs auf den Irak ab.
      In seiner betont lockeren Art stellte er aber noch eine weitere Bedingung dafür, dass die USA nicht in den Krieg zieht: "Ich würde es liebend gerne sehen, wenn Saddam mit seiner Familie und ein paar guten Freunden das Land verlassen würde".


      Rumsfelds neue Verbalattacke: Deutsch- amerikanische Beziehungen auf "beispiellosem Tiefstand"


      Mit Blick auf die deutschen Gastgeber der Sicherheitskonferenz warnte Rumsfeld davor, dass Verzögerungen bei der Vorbereitung eines Kriegs Saddam Unentschlossenheit signalisieren würden. "Die einzige Chance für eine friedliche Lösung ist klarzumachen, dass freie Nationen bereit sind, Gewalt einzusetzen, wenn nötig - dass die Welt vereint ist und bereit zu handeln."
      Ähnlich beschwörend appellierte er an die Vereinten Nationen. Diese würden ihre Glaubwürdigkeit verlieren, wenn sie sich weigerten, entschieden gegenüber dem Irak aufzutreten. Die Uno müsste sich jetzt entscheiden "zwischen einem Weg der Lächerlichkeit und einem Weg der Verantwortung". Konkret verlangte er von der Uno, den Wünschen der Türkei unverzüglich Folge zu leisten. Das Nato-Land Türkei hatte um Luftabwehrraketen und Unterstützung bei der Luftaufklärung für den Fall eines Irak-Krieges gebeten.

      Zu Beginn der Konferenz sagte Rumsfeld zu seiner Kritik an Deutschland, das er als Teil des alten Europa bezeichnet hatte: "Ich weiß nicht, warum sich die Leute so aufregen, weil ich meine, dass alt etwas ist, das ganz freundlich klingt." Er verwies auf sein eigenes Alter und seine Abstammung aus Norddeutschland, wo man stets eine klare Sprache benutze.

      Der US-Verteidigungsminister nutzte seinen Auftritt in München auch für eine neue Spitze gegen die Bundesregierung: In der Irak-Frage gebe es kein Meinungsverschiedenheiten zwischen dem deutschen und dem amerikanischen Volk, sondern nur zwischen den Regierungen, sagte er. :eek: :rolleyes:

      Rumsfeld hatte auch Deutschland wegen dessen Haltung in der Irak-Krise mit Kuba und Libyen auf eine Stufe gestellt. Alle drei Staaten lehnten es ab, die USA in dem Konflikt zu unterstützen, hatte er gesagt. Verteidigungsminister Peter Struck (SPD) will sich in einem Gespräch mit Rumsfeld um Klärung der Vorwürfe bemühen.

      An dem zweitägigen Treffen nehmen auch Russlands Verteidigungsminister Sergej Iwanow, NATO-Generalsekretär George Robertson, der außenpolitische Beauftragte der Europäischen Union (EU), Javier Solana, CDU-Chefin Angela Merkel und zahlreiche internationale Sicherheitspolitiker teil. Die Konferenz findet wegen zahlreicher erwarteter Gegendemonstrationen unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen statt.
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 11:15:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      NEUE RUMSFELD-ATTACKE

      Uno macht sich lächerlich

      US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld sieht weiterhin die Möglichkeit, dass ein Krieg gegen:eek: die USA vermieden werden kann


      nanü ??
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 11:15:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      BUNDESLIGA-VORSCHAU

      Fußball-Bundesliga, 20. Spieltag, voraussichtliche Aufstellungen

      Hertha BSC Berlin - Schalke 04 Sa. 15.30 Uhr
      Hertha: Kiraly - Friedrich, Rehmer, Simunic, Hartmann - Karwan (Marx), Dardai, Marcelinho, Goor - Alves (Preetz), Luizao
      Schalke: Rost - Oude Kamphuis, Hajto, van Hoogdalem, van Kerckhoven - Kmetsch, Poulsen - Varela, Sand, Böhme - Agali (Mpenza)
      Schiedsrichter: Strampe (Handorf)


      Werder Bremen - 1860 München Sa. 15.30 Uhr
      Bremen: Borel - Baumann, Verlaat, Krstajic - Stalteri, Ernst, Skripnik - Banovic, Micoud - Ailton, Daun
      1860: Jentzsch - Costa, Votava, Hoffmann - Cerny, Borimirow, Meyer, Stranzl, Weissenberger - Lauth, Schroth
      Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg)


      VfL Bochum - Bayer Leverkusen Sa. 15.30 Uhr
      Bochum: van Duijnhoven - Colding, Vriesde, Fahrenhorst, Reis - Schindzielorz, Oliseh, Wosz - Freier, Christiansen, Fiel
      Leverkusen: Butt - Zivkovic, Juan, Cris, Placente - Balitsch - Ojigwe, Schneider, Bierofka - Neuville, Franca
      Schiedsricher: Steinborn (Sinzig)


      Hansa Rostock - Energie Cottbus Sa. 15.30 Uhr
      Rostock: Schober - Wimmer, Jakobsson, Hill, Maul - Adoube, Persson (Rydlewicz), Lantz, Wibran - Arvidsson, Prica
      Cottbus: Lenz - Schröter, Rozgonyi, Berhalter, Löw - Reghecampf, Rost, Latoundji, Gebhardt - Vagner, Topic
      Schiedsricher: Merk (K`lautern)


      Hannover 96 - 1. FC Nürnberg Sa. 15.30 Uhr
      Hannover: Tremmel - Cherundolo, Konstantinidis, Vinicius, Schuler - Lala, de Guzman - Krupnikovic - Stendel, N Kufo, Idrissou
      Nürnberg: Kampa - Stehle, Kos, Petkovic, Popovic - Junior, Nikl, Larsen, Müller - Ciric, Cacau
      Schiedsrichter: Keßler (Höhenkirchen)


      VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld Sa. 15.30 Uhr
      Wolfsburg: Reitmaier - Rytter, Franz, Schnoor, Rau - Karhan, Thiam - Müller, Effenberg - Ponte, Maric
      Bielefeld: Hain - Rauw, Reinhardt, Hansen - Brinkmann, Kauf, Dabrowski, Dammeier, Cha - Vata, Wichniarek
      Schiedsricher: Fandel (Kyllburg)


      1. FC K`lautern - Bor. M`gladbach Sa. 15.30 Uhr
      K`lautern: Wiese - Klos, Harry Koch, Knavs, Tchato - Grammozis, Ramzy, Anfang, Mifsud - Lokvenc, Klose
      M`gladbach: Stiel - Eberl, Pletsch, Strasser, Münch - Hausweiler, Demo, Witeczek, Ulich - Skoubo, van Lent
      Schiedsrichter: Sippel (München)



      FC Bayern - Hamburg So. 17.30 Uhr
      Bayern: Kahn - Kuffour, Robert Kovac, Linke, Lizarazu - Scholl, Hargreaves, Niko Kovac, Ze Roberto - Pizarro, Elber
      HSV: Pieckenhagen - Fukal, Hoogma, Ujfalusi, Hollerbach - Maltritz, Benjamin - Mahdavikia, Cardoso, Barbarez - Takahara
      Schiedsrichter: Wagner (Kriftel)


      Stuttgart - Bor. Dortmund So. 17.30 Uhr
      Stuttgart: Hildebrand - Hinkel, Dangelmayr, Bordon, Gerber - Meira, Soldo - Balakow, Hleb - Amanatidis, Kuranyi
      Dortmund: Lehmann - Metzelder, Wörns - Evanilson, Reuter, Frings, Dede - Rosicky - Ewerthon, Koller, Amoroso (Kehl)
      Schiedsrichter: Marks (Greipl)
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 11:17:24
      Beitrag Nr. 12 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 11:19:08
      Beitrag Nr. 13 ()


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 11:22:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 11:22:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 11:23:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 11:39:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 11:40:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Benzinpreis auf Rekord-Niveau

      Hamburg (dpa) - Die Kraftstoffpreise in Deutschland sind in der vergangenen Woche auf den höchsten Stand seit Ende der 40-iger Jahre geklettert. Das schreibt die «Bild» unter Berufung auf den Energie- Informationsdienst EID. Demnach kostete der Liter Super Plus Ende der Woche rund 1,18 Euro. Für den Liter Super hätten die Tankstellen im Schnitt 1,14 Euro verlangt, für den Liter Normalbenzin 1,12 Euro und für Diesel 92,8 Cent. Gründe für diese Preises seien der hohe Rohölpreis, die knappen US-Benzinvorräte und der drohende Irak-Krieg.
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 11:51:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      verdammt, und ich hab mir einen touareg bestellt, verbrauch ca 18 l :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 12:22:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Moin,
      touareg hört sich so arabisch an. Kauf dir doch 2 Kamele, die saufen nur Wasser und sind absolut werbewirksam!
      Schönen Tach noch;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 12:29:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      wieviel ps haben denn 2 kamele, wie rechnet man das um :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 12:32:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Moin steini und hiccibaby:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 12:34:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallole ! :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 12:34:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      fstein:confused:

      Du solltest nicht immer über Bayern herziehen:mad:




      Irgendwann gemeinden wir den Rest der BRD eh ein!!!;) :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 12:35:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Touareg ???

      wer kauft sich auch solch einen Schrott ? :confused: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 12:37:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      Tuareg....ist das nicht einer der auf einem Kamel hockt???

      :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 12:41:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      Kameltreiber fstein ! :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 12:42:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wie kann man nur über so nen pippifax-Spritverbrauch jammern:rolleyes:

      Ich habe vor 2 Wochen für 35 € getankt, entdeckte nun nach
      10 Jahren an meinem Wagen einen Einstellknopf, den ich
      auf 0 stellte:cool:

      Jetzt stehen hier 78 km und mein Benzinlämpchen leuchtet
      schon wieder:( :(....

      ich glaube ich sollte jammern....:D :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 12:44:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      hier isser

      Tuareg mit steini:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 12:45:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      dein alter Mercedes schluckt wohl auch Unmnegen an Sprit...
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 12:45:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      who ist who?????
      :p :p
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 12:46:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      hic, ich glaube schon:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 12:49:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      ...4 SB ler online:eek:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 12:49:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      :laugh: :laugh:

      hier geht´s ja gut zur sache :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 12:51:20
      Beitrag Nr. 35 ()
      hi Max...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 12:52:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      Mittagsschlafprobleme ? :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 12:56:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      muß ciao sagen...bis später Jungs:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 12:58:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      schon wieder weg miriam :cry:

      ich aber auch gleich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 12:58:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      hai hiccibaby :D

      alles klar an der stör :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 12:59:51
      Beitrag Nr. 40 ()
      mahlzeit mädels :)

      und alle schon so fleißig :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 12:59:59
      Beitrag Nr. 41 ()
      muß meinem sohn noch schnell ein spiele-pc zusammnennageln:D
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 13:00:36
      Beitrag Nr. 42 ()
      oh taccer hat auch schon ausgeschlafen :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 13:01:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      bis aufs Wetter :( ist alles klar :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 13:02:30
      Beitrag Nr. 44 ()
      boah ey, wat is denn hier los :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 13:02:38
      Beitrag Nr. 45 ()
      Mails:0 Freunde:4 User online:150

      alle vier von cheung wah......das kommt selten vor :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 13:03:39
      Beitrag Nr. 46 ()
      Cheung Wah-Recken seid gegrüßt ! :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 13:06:22
      Beitrag Nr. 47 ()
      @steini

      wir sind also deine einzigen freunde hier im board, wußt ichs doch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 13:06:56
      Beitrag Nr. 48 ()
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 13:08:12
      Beitrag Nr. 49 ()
      steini, wieso schreiben die grafikkartenhersteller nie auf die karte um welche es sich handelt:mad:

      bekomm ich das irgendwie raus ohne sie in den pc zu stecken :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 13:10:47
      Beitrag Nr. 50 ()
      willste die wüstenrally mitmachen :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 13:10:50
      Beitrag Nr. 51 ()
      muß auf dem chipsatz stehen, die bezeichnung einfach bei google mit dem zusatz " Driver" eingeben
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 13:12:56
      Beitrag Nr. 52 ()
      so ein Auto braucht man in Deutschalnd höchstens als
      bayrischer Alpenbewohner auf ner Alm....


      fstein will wohl umziehen ???
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 13:15:00
      Beitrag Nr. 53 ()
      muß was schaffe :(

      piss später ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 13:15:55
      Beitrag Nr. 54 ()
      gehe auch vorübergegehdn off...
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 13:16:10
      Beitrag Nr. 55 ()
      @hic

      steini braucht den nur für seine steuerfreien polensafaris :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 13:17:12
      Beitrag Nr. 56 ()
      nee, ich will miriam besuchen, und die wohnt doch irgendwo im bayerischem hinterland, straßen und strom gibt`s da bestimmt nicht :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 13:18:58
      Beitrag Nr. 57 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 13:20:41
      Beitrag Nr. 58 ()
      @steini

      besorg dir vorsichtshalber mal die fernsehfolgen von
      malcom douglas auf video, da lernste alles, was man so zum überleben mit dem jeep in der wildnis braucht ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 13:22:41
      Beitrag Nr. 59 ()
      kein fake, alles echt :):):):):):):):):):)

      **********************************************************


      Top Stocks (TOP25)

      Hier sehen Sie die meist diskutierten Aktien der wallstreet:online Foren
      ...der letzten 24 Stunden | ...der letzten 30 Tage

      1. SOFTBANK INV. INTL HD-,10 140 :)
      2. DAX (PERFORMANCEINDEX) 94
      3. INFINEON TECH.AG NA O.N. 88
      4. MORPHOSYS AG O.N. 70
      5. INTERNET CAP. GRP DL-,001 70
      6. NEXPRISE INC. DL-,0002 61
      7. EVOTEC OAI AG O.N. 47
      8. CALYPTE BIOMED. DL-,001 44
      9. OTI ON TRACK INN. IS-,10 44
      10. LETSBUYIT.COM N.V. EO-,01 44
      11. UMS O.N. 41
      12. ADVANCED MEDIEN AG O.N. 39
      13. ALLIANZ AG VNA O.N. 38
      14. DONE PROJECT AG 30
      15. PEABODYS COFFEE DL-,001 28
      16. GERICOM AG 28
      17. SOHU.COM INC. DL -,01 26
      18. DAB BANK AG 25
      19. L.A.M. PHARMACEU.DL-,0001 24
      20. ARTSTOR AG 23
      21. PSI AG F.PR.U.SYS.O.N. 22
      22. HEILER SOFTWARE O.N. 22
      23. GENESCAN EUROPE AG O.N. 19
      24. MET(A)BOX AG 19
      25. IBS AG ENG.CONS.SOFT.O.N. 18
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 13:24:04
      Beitrag Nr. 60 ()
      60 zichhhhhhhhhhhhhhhhh :)


      wo bleibt eigentlich ronny mit den bestellten neuen logos :look:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 13:25:17
      Beitrag Nr. 61 ()
      ich heuer mir einfach ein paar einheimische träger und dolmetscher an :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 13:26:24
      Beitrag Nr. 62 ()
      welche ID hat ronny denn jetzt :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 13:30:20
      Beitrag Nr. 63 ()
      :eek:
      Was machte eigentlich der Dieter Thomas Heck auf der Transen-Party in Hamburg ???



      Ganz schön fett geworden... der Hitparaden-Heini :D :D :D

      hehe...
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 13:33:44
      Beitrag Nr. 64 ()
      das dürfte den amis aber gar nicht gefallen :D:D:D:D
      **********************************************************


      Paris und Berlin wollen Irak mit gemeinsamem Plan abrüsten

      Berlin (dpa) - Deutschland und Frankreich arbeiten an einem umfassenden Abrüstungplan für den Irak, um einen Krieg zu vermeiden. Ein Regierungssprecher bestätigte einen entsprechenden Bericht des «Spiegel». Es gebe gemeinsame Überlegungen zu konkreten friedlichen Alternativen, sagte er. Demnach sollen UN-Blauhelm-Soldaten auch unter deutscher Beteiligung jahrelang faktisch die Kontrolle des Landes übernehmen, um die Abrüstung zu garantieren.



      --------------------------------------------------------------------------------
      erschienen am 08.02.2003 um 12:53 Uhr
      © WELT.de
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 13:35:32
      Beitrag Nr. 65 ()
      so ganz frisch sieht er aber gar nicht mehr aus,

      wieviel cola haste denn getrunken steini :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 13:41:08
      Beitrag Nr. 66 ()
      @ taccer,

      Cola??????

      Das glaub`ste ja wohl selber nicht, hehe...

      Steini, wie hiess denn das geile Zeug, dass Ihr Euch da reingeballert habt???



      :D :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 13:53:03
      Beitrag Nr. 67 ()
      pernod hatten sie leider nicht, mußte ich wodka cola trinken, nach dem 10. glas schmeckte das aber auch :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 13:53:21
      Beitrag Nr. 68 ()
      stein,

      weshalb willst Du nicht auf meine Freundesliste ?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 13:54:08
      Beitrag Nr. 69 ()
      @ taccer,

      wo treibst Du Dich rum?

      Was machen die Roma beim Aldi?

      Fragen über Fragen....
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 14:05:41
      Beitrag Nr. 70 ()
      ich bin noch hier,

      nur w:o schmeißt mich andauernd raus :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 14:07:16
      Beitrag Nr. 71 ()
      @helmi

      ich zapf gleich mal einen aufklärungssateliten der amis an,
      schaun wer mal was die da gerade alles so machen :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 14:08:19
      Beitrag Nr. 72 ()
      vielleicht haben die grad ihre kinder zum ausspähen der nachbargärten losgeschickt, später folgt dann das räumkommando :mad:;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 14:19:11
      Beitrag Nr. 73 ()
      helmi, dein flehen wurde erhört, du bist in den erlauchten kreis meiner freundesliste aufgneommen :kiss:



      pssssst taccer, wer ist das überhaupt :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 14:22:06
      Beitrag Nr. 74 ()
      helmi ist nur so ne gespaltene persönlichkeit ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 14:24:09
      Beitrag Nr. 75 ()
      etwas genauer bitte :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 14:31:28
      Beitrag Nr. 76 ()
      für miriam :kiss:

      Avatar
      schrieb am 08.02.03 14:45:05
      Beitrag Nr. 77 ()
      UND AB INS WOCHENENDE, bis montag :p
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 14:51:41
      Beitrag Nr. 78 ()
      ciao steini :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 14:58:53
      Beitrag Nr. 79 ()
      tztztztztz, wilde amazonen im gelände :eek:

      Avatar
      schrieb am 08.02.03 15:01:24
      Beitrag Nr. 80 ()
      pause :D


      Avatar
      schrieb am 08.02.03 15:47:22
      Beitrag Nr. 81 ()
      na was ist denn hier los,
      heute keine bundesliga :look:

      alles muß man selber machen
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 15:48:13
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hansa Rostock - Energie Cottbus -:- (0:0) Live
      1. FC Kaiserslautern - Bor. M`gladbach -:- (0:0) Live
      VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld -:- (0:0) Live
      Hannover 96 - 1. FC Nürnberg -:- (1:0) Live
      Werder Bremen - 1860 München -:- (0:0) Live
      VfL Bochum - Bayer Leverkusen -:- (0:0) Live
      Hertha BSC - FC Schalke 04 -:- (0:1) Live :D:D:D


      stand 15.46 :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 15:48:50
      Beitrag Nr. 83 ()
      einen Moment bitte ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 15:49:20
      Beitrag Nr. 84 ()
      Hertha-Schalke 0:1

      Mpenza
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 15:49:49
      Beitrag Nr. 85 ()
      Hannover-Nürnberg 1:0

      Idrissou
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 15:54:14
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hannover-Nürnberg 2:0

      Idrissou

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 15:57:15
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hannover-Nürnberg 3:0

      Idrissou

      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 15:57:47
      Beitrag Nr. 88 ()
      WOlfsburg-Bielefeld 1:0

      Schnoor
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 16:00:37
      Beitrag Nr. 89 ()
      hai hic :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 16:00:38
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hertha-Schalke 1:1

      Preetz
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 16:02:01
      Beitrag Nr. 91 ()
      mist 1:1 durch preetz in berlin :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 16:03:39
      Beitrag Nr. 92 ()
      moin tacccer ! :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 16:04:51
      Beitrag Nr. 93 ()
      Hannover-Nürnberg 3:1

      Junior
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 16:10:09
      Beitrag Nr. 94 ()
      Lautern-Gladbach 1:0

      Knavs
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 16:12:26
      Beitrag Nr. 95 ()
      Hertha-Schalke 2:1

      Alex Alves
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 16:16:49
      Beitrag Nr. 96 ()
      :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 16:28:03
      Beitrag Nr. 97 ()
      Bremen-1860 1:0

      Klasnic
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 16:32:53
      Beitrag Nr. 98 ()
      FRIEDENSINITIATIVE

      Das "alte Europa" plant eine Blauhelm-Invasion im Irak

      Deutschland und Frankreich arbeiten an einem Alternativplan zur Entwaffnung des Irak. Uno-Soldaten sollen das Land besetzen und die Arbeit der Inspektoren sichern, meldet der SPIEGEL. Die Invasion würde mit deutscher Beteiligung stattfinden. Momentan wird der Geheimplan mit Russland und China abgesprochen.


      Berlin - Damit hatte US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld wohl kaum gerechnet: Während er bei der Münchener Sicherheitskonferenz gewohnt wortgewaltig für einen unnachgiebigen Kurs gegen Saddam Hussein warb, plant das von ihm als zögerlich verspottete "alte Europa" in aller Heimlichkeit bereits die Invasion - ein Einmarsch mit deutscher Beteiligung.
      In allerletzter Minute versuchen Deutschland und Frankreich in einem diplomatischen Parforceritt, den Frieden am Golf doch noch zu erhalten. Sie arbeiten an einem Plan zur kompletten Entwaffnung des Irak. Das Geheimprojekt "Mirage" sieht vor, dass Tausende vom bewaffneten Blauhelm-Soldaten der Vereinten Nationen in den Irak einmarschieren, um die Arbeit der Inspektoren zu ermöglichen. Unter ihrem Schutz könnten die Inspektoren zu einer gewaltigen "Hausdurchsuchung" des gesamten Landes ansetzen.

      Die Blauhelme würden jahrelang faktisch die Kontrolle des Landes übernehmen und ein "robustes Abrüstungsregime" garantieren - dann auch mit deutscher Beteiligung: "Wenn sich diese Idee eines robusten Abrüstungsregimes durchsetzt, dann ist Deutschland dabei", sagte ein Regierungsmitglied dem SPIEGEL.

      Seit Anfang des Jahres arbeiten Kanzleramt und Elysée-Palast an dem Entwaffnungsmodell. "Einfach nur Nein sagen reicht jetzt nicht mehr aus", so Schröder in einer internen Lagerunde. Nach dem Konzept, das möglicherweise als deutsch-französischer Resolutionsentwurf in den Weltsicherheitsrat eingebracht werden soll, würde der gesamte Irak zur Flugverbotszone erklärt. Französische Aufklärungsflugzeuge vom Typ "Mirage IV" würden aus der Luft die Arbeit der Inspektoren unterstützen, deren Zahl verdreifacht würde.

      US-Soldaten sollen die Friedens-Invasion absichern

      Die mit speziellen Überwachungskameras ausgerüsteten Mirage-Jets bekämen laut Plan Unterstützung durch deutsche Luna-Drohnen und amerikanische U2-Spionageflugzeuge. Eine zentrale permanente Koordinierungsstelle im Irak, möglicherweise im Auftrag von Chefinspekteur Hans Blix, würde die Inspektionen überwachen. Die 200.000 US-Soldaten, die rund um den Irak stationiert sind, sollen als Drohkulisse in Stellung bleiben, um die friedliche Invasion abzusichern.

      Der Irak wäre dem Plan zufolge praktisch ein Protektorat der Uno, Saddam nur noch formal Herrscher seines Landes. Sollten sich dabei die gemäßigten Kräfte im Land verstärken und Saddams Regime auf Grund der Knebelung implodieren, werde das billigend in Kauf genommen, wäre aber nicht das erste Ziel der Übung, sagte ein Kanzlerberater.

      Ein engmaschiges Netz von Sanktionen würde die Kontrolle des Regimes intensivieren. Dazu zählen neben verschärften Exportkontrollen in den Industrieländern auch internationale Abkommen mit den Nachbarstaaten des Irak, um Erdölschmuggel, eine der wichtigsten Einnahmequellen des Regimes, zu verhindern. Der Plan wird derzeit mit mehreren Kritikern der US-Strategie sondiert, unter ihnen der griechische Ministerpräsident und amtierende EU-Ratspräsident Kostas Simitis, der russische Präsident Wladimir Putin und der designierte chinesische Präsident Hu Jintao.

      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 16:34:54
      Beitrag Nr. 99 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 16:35:15
      Beitrag Nr. 100 ()
      100 !!

      :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 16:35:30
      Beitrag Nr. 101 ()
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 16:36:16
      Beitrag Nr. 102 ()
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 16:37:19
      Beitrag Nr. 103 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 16:38:27
      Beitrag Nr. 104 ()


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 16:40:33
      Beitrag Nr. 105 ()
      Wolfsburg-Bielefeld 2:0

      Maric
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 16:41:29
      Beitrag Nr. 106 ()
      Hertha-Schalke 3:1

      ET
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 16:43:00
      Beitrag Nr. 107 ()
      Bremen-1860 1:1

      Lauth
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 16:43:30
      Beitrag Nr. 108 ()
      Hannover-Nürnberg 3:2

      Ciric

      das große Zittern beginnt :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 16:48:41
      Beitrag Nr. 109 ()
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 16:53:56
      Beitrag Nr. 110 ()
      :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 16:59:01
      Beitrag Nr. 111 ()
      Bochum-Leverkusen 1:0

      Hashemian
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 16:59:32
      Beitrag Nr. 112 ()
      Hertha-Schalke 3:2

      Oude Kamphuis
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 17:00:18
      Beitrag Nr. 113 ()
      attacke, ihr schafft es noch :):)

      schakka :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 17:06:07
      Beitrag Nr. 114 ()
      Hannover-Nürnberg 4:2

      Stefulj
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 17:07:04
      Beitrag Nr. 115 ()
      Bochum-Leverkusen 1:1

      Babic
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 17:09:06
      Beitrag Nr. 116 ()
      Für den Frieden haben sich bei sommerlichen Temperaturen 750 Australierinnen ausgezogen. Sie formten in einer Art Menschenkette ein Herz mit der Aufschrift: "No War". Voyeure hatten wenig Freude an dem Spektakel. Die Aktion fand auf einem Privatgelände statt und wurde aus der Luft fotografiert.
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 17:11:27
      Beitrag Nr. 117 ()
      Bremen-1860 1:2

      Borimirov
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 17:12:09
      Beitrag Nr. 118 ()
      muss gehn Ciao !
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 17:19:41
      Beitrag Nr. 119 ()
      ciao hic :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:31:58
      Beitrag Nr. 120 ()
      hi Folk`s :look:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:32:49
      Beitrag Nr. 121 ()
      hi Mad ! :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:33:22
      Beitrag Nr. 122 ()
      NACHTRAG:

      FUSSBALL-BUNDESLIGA

      Alle Spieler, alle Tore, alle alles

      Fußball-Bundesliga, 20. Spieltag
      Werder Bremen - 1860 München 1:2 (1:0)
      1:0 Klasnic (45.)
      1:1 Lauth (53.)
      1:2 Borimirow (82.)
      Bremen: Borel - Baumann, Verlaat (77. Daun), Krstajic - Stalteri, Ernst, Banovic (58. Ailton), Skripnik - Micoud - Charisteas, Klasnic (90. Lisztes)
      München: Jentzsch - Costa (72. Pfuderer), Votava, Hoffmann - Cerny, Borimirow, Meyer, Stranzl, Weissenberger (83. Suker) - Lauth (90. Ehlers), Schroth
      Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg)
      Zuschauer: 34.000
      Gelbe Karten: - / Costa (5), Votava (2), Schroth (2)


      1. FC K`lautern - Bor. M`gladbach 2:0 (1:0)
      1:0 Knavs (35.)
      2:0 Klose (88., Foulelfmeter)
      K`lautern: Wiese - Grammozis, Harry Koch, Knavs, Tchato (69. Basler) - Bjelica, Anfang (84. Sforza), Ramzy, Mifsud - Klose, Lokvenc (87. Teber)
      M`gladbach: Stiel - Eberl, Korell, Pletsch, Strasser - Hausweiler (83. Küntzel), Demo (58. Münch), Kluge, Ulich - Skoubo (58. van Lent), Forssell
      Schiedsrichter: Sippel (München)
      Zuschauer: 38.199
      Gelbe Karten: Knavs (2), Sforza (2), Anfang / Eberl (5), Hausweiler (4)
      Gelb-Rote Karte: Korell (M`gladbach, 50.) wegen wiederholten Foulspiels


      VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 2:0 (1:0)
      1:0 Schnoor (25.)
      2:0 Maric (50.)
      Wolfsburg: Reitmaier - Rytter (83. Sarpei), Franz, Schnoor, Rau - Karhan, Thiam - Munteanu, Effenberg - Ponte (77. Präger), Maric (88. Müller)
      Bielefeld: Hain - Rauw, Reinhardt, Hansen - Dabrowski, Kauf, Dammeier - Brinkmann (67. Heinz), Vata (81. Bogdanovic), Cha (46. Wichniarek) - Diabang
      Schiedsricher: Fandel (Kyllburg)
      Zuschauer: 15.976
      Gelbe Karten: Rytter (5), Munteanu (2), Müller / Kauf (5/2)


      Hertha BSC Berlin - Schalke 04 4:2 (2:1)
      0:1 Mpenza (1.)
      1:1 Preetz (28.)
      2:1 Alves (39.)
      3:1 Matellan (51., Eigentor)
      3:2 Oude Kamphuis (68.)
      4:2 Marcelinho (88.)
      Berlin: Kiraly - Friedrich, Rehmer (25. van Burik), Simunic, Hartmann (90. Beinlich) - Marx (86. Schmidt), Dardai, Goor - Marcelinho - Alves, Preetz
      Schalke: Rost - Oude Kamphuis, Hajto, Matellan (62. Vermant), van Kerckhoven - Varela, Kmetsch (81. Waldoch), Poulsen, Böhme - Sand (46. Agali) - Mpenza
      Schiedsrichter: Strampe (Handorf)
      Zuschauer: 39.962
      Gelbe Karten: - / Kmetsch (4), Böhme (4), Oude Kamphuis (3), Agali (2)
      Gelb-Rote Karte: Varela (Schalke, 61.) wegen wiederholten Foulspiels


      VfL Bochum - Bayer Leverkusen 2:1 (0:0)
      1:0 Hashemian (68.)
      1:1 Babic (78.)
      2:1 Hashemian (84.)
      Bochum: van Duijnhoven - Colding, Vriesde, Fahrenhorst, Reis - Gudjonsson, Schindzielorz (80. Meichelbeck) - Freier, Wosz, Fiel (46. Buckley) - Christiansen (60. Hashemian)
      Leverkusen: Butt - Zivkovic, Juan (28. Kleine), Cris, Placente (68. Sebescen) - Schneider, Kaluzny, Babic - Bierofka, Berbatow, Neuville (61. Simak)
      Schiedsricher: Steinborn (Sinzig)
      Zuschauer: 20.643
      Gelbe Karten: Schindzielorz (2) / Schneider (5/1), Zivkovic (5/1), Juan (2), Bierofka


      Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 4:2 (3:1)
      1:0 Idrissou (10.)
      2:0 Idrissou (21.)
      3:0 Idrissou (24.)
      3:1 Junior (32.)
      3:2 Ciric (53.)
      4:2 Stefulj (71.)
      Hannover: Tremmel - Cherundolo, Konstantinidis (46. Popescu), Vinicius, Schuler - de Guzman, Lala - Krupnikovic (67. Stefulj) - Stajner, Kaufman (84. Casey), Idrissou
      Nürnberg: Kampa - Stehle, Kos, Petkovic, Krzynowek - Junior, Nikl, Larsen, Müller - Ciric, Cacau (78. Michalke)
      Schiedsrichter: Keßler (Höhenkirchen)
      Zuschauer: 26.157
      Gelbe Karten: Cherundolo (5), Schuler (2) / Stehle (3), Krzynowek
      Gelb-Rote Karte: Ciric (Nürnberg, 61.) wegen unsportlichen Verhaltens


      Hansa Rostock - Energie Cottbus 0:0
      Rostock: Schober - Wimmer, Jakobsson, Hill, Maul - Rydlewicz, Lantz, Adoube (69. di Salvo), Wibran - Arvidsson (80. Salou), Prica
      Cottbus: Lenz - Schröter, Rozgonyi, Berhalter, Löw - Reghecampf (74. Kobylanski), Rost, Latoundji, Gebhardt - Vagner (66. Juskowiak), Topic (82. Rink)
      Schiedsricher: Merk (Kaiserslautern)
      Zuschauer: 17.000
      Gelbe Karte: - / Berhalter (3), Gebhardt (4)
      Rote Karte: Prica (Rostock, 86.) wegen groben Foulspiels
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:34:10
      Beitrag Nr. 123 ()
      @ Steini,

      sach` ma ! Hat Dich die Demenz schon so im Griff, dass Du Helmstein nicht kennst :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:34:43
      Beitrag Nr. 124 ()
      und...

      seit wann parodierst Du eigentlich Dieter Thomas Heck ?
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:35:16
      Beitrag Nr. 125 ()
      Also ich an Deiner Stelle hätte mir jemand anderes ausgesucht..., hehe...
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:36:55
      Beitrag Nr. 126 ()
      Hi Hic :)

      Bist Du auf H. Fassbenders Spuren :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:38:46
      Beitrag Nr. 127 ()
      Ich dachte immer...

      der Hic, jaja... den sehen wir bald mal im Fernsehen...

      heute-journal oder Tagesschau... oder so...

      nunja... wird wohl nur DSF, hehe...
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:40:57
      Beitrag Nr. 128 ()
      :D

      Guten Abend allerseits !
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:41:37
      Beitrag Nr. 129 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:41:59
      Beitrag Nr. 130 ()
      @Mad

      oder ich werd Superstar ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:42:18
      Beitrag Nr. 131 ()
      hic,

      Du bist ne echte Rakete, hehe...
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:43:22
      Beitrag Nr. 132 ()
      meine Stimme ist Dir sicher...

      egal zu was *grins*


      ährlich ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:44:17
      Beitrag Nr. 133 ()
      und jetzt vote ich gerade für ....

      ?????

      was tust Du raten ?
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:48:44
      Beitrag Nr. 134 ()
      hic?
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:48:46
      Beitrag Nr. 135 ()
      für Michelle ? ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:49:20
      Beitrag Nr. 136 ()
      who the fuck is Michelle????
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:51:10
      Beitrag Nr. 137 ()
      die blonde mit dem weiten Ausschnitt und dem Akzent
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:52:19
      Beitrag Nr. 138 ()
      in wenigen Minuten kommt die Tagesschau.....:look:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:52:55
      Beitrag Nr. 139 ()
      aha...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:53:38
      Beitrag Nr. 140 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:54:21
      Beitrag Nr. 141 ()
      Damit Du nicht dumm sterben tuen musst.... :D

      ich vote für:
      tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaa.....:

      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:54:50
      Beitrag Nr. 142 ()
      hehe...
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:55:58
      Beitrag Nr. 143 ()
      gute Idee :lick:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:56:17
      Beitrag Nr. 144 ()
      obwohl ich fast dafür gevoted hätte...

      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:58:15
      Beitrag Nr. 145 ()
      Das hier: und das hier:

      waren auch nicht schlecht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 20:00:21
      Beitrag Nr. 146 ()
      TV

      "Miss Tagesthemen" verdreht Zuschauern den Kopf

      Ein zweifelhaftes Kompliment erhielt jetzt "Tagesthemen"-Moderatorin Anne Will von einem Männermagazin: Sie sei die Hübscheste aller Nachrichtenfrauen im deutschen Fernsehen. Die 36-Jährige sei sogar so hübsch, dass die männlichen Zuschauer bei ihrem Anblick das Gehirn abschalten.


      AP

      ARD-Frau Will: Minutenlang das Hirn abgeschaltet


      Hamburg - Anne Will verwies in der Online-Umfrage des Männer-Magazins "Men`s Health" Susanne Kronzucker (RTL-Aktuell) auf den zweiten Platz, auf Platz drei kam Marietta Slomka (Heute-Journal). Doch trotz ihrer Schönheit müssten sich die Nachrichtenfrauen um ihre männlichen Zuhörer sorgen. Denn, so heißt es in dem Bericht: "Je hübscher die TV-Moderatorin, umso weniger hören Männer ihr zu". "Men`s Health" bezieht sich dabei eine Studie der Europäischen Gesellschaft für Psychoanalyse vom November vergangenen Jahres.
      Die Untersuchung mit 1.500 Männern habe ergeben, dass fast drei Viertel der männlichen Zuschauer in den ersten 30 Sekunden nur Augen für die Nachrichtensprecherin haben.

      "An das, was sie sagte, erinnern sie sich nicht", hieß es weiter. "Bei den Hübschesten dauert es sogar bis zu zwei Minuten, bis Mann wieder konzentriert zuhören kann."


      :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 20:00:42
      Beitrag Nr. 147 ()
      ich lade Euch auf`ne Runde ein

      Avatar
      schrieb am 08.02.03 20:00:44
      Beitrag Nr. 148 ()
      ciao ! :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 20:01:12
      Beitrag Nr. 149 ()
      zur Not trink` ich die auch alleine... :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 20:01:59
      Beitrag Nr. 150 ()
      Mad Magic wankt zur Jukebox....
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 20:02:41
      Beitrag Nr. 151 ()
      wirft was von den neuartigen Münzen rein...
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 20:03:29
      Beitrag Nr. 152 ()
      blättert im Angebot....
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 20:04:10
      Beitrag Nr. 153 ()
      ...holt zwischendurch enorm viel Luft...

      hehe...
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 20:04:24
      Beitrag Nr. 154 ()
      da kann ich nur sagen........männer :eek::eek:




      ich mag die anne will überhaupt nicht.......die marietta slomka schon :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 20:05:22
      Beitrag Nr. 155 ()
      und lässt ... dank den Talern eine wunderbare Stimme in der Kneipe ertönen :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 20:05:54
      Beitrag Nr. 156 ()
      fall`s Ihr wissen wollt, welche,

      BM an mich :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 20:06:56
      Beitrag Nr. 157 ()
      sternenfee :eek:

      was führt Dich denn her?
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 20:07:16
      Beitrag Nr. 158 ()
      ich und mein hirn abschalten :confused:

      tztztz :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 20:08:21
      Beitrag Nr. 159 ()
      hi fee :kiss:

      hi mad auch mal wieder im lande :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 20:09:09
      Beitrag Nr. 160 ()
      maxi.......recht so :D



      mad.......ich spionier immer zwischendurch mal bei euch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 20:09:25
      Beitrag Nr. 161 ()
      hey kaffebohne :laugh:

      bei Dir kann man kein Hirn abschalten :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 20:09:56
      Beitrag Nr. 162 ()
      mad das feechenwacht über uns :)

      speziell über steini, das er nicht zu arg über die stränge schlagt:D
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 20:10:42
      Beitrag Nr. 163 ()
      @ Fee,

      alte Stasiangewohnheiten :rolleyes:

      naja, manches kann man einfach nicht ablegen, hehe...
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 20:11:30
      Beitrag Nr. 164 ()
      maxi :kiss:



      genau......zur not flöß ich ihm schnell seinen geliebten kakao ein :laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 20:11:47
      Beitrag Nr. 165 ()
      mad, das hat auch seine vorteile ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 20:12:46
      Beitrag Nr. 166 ()
      mad.........stasi :confused:........gabs glaub ich die letzten 57 jahre in münchen nimmer :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 20:13:15
      Beitrag Nr. 167 ()
      @ Sternenfee,

      Du hast also unseren armen Demenzler mit Deinem Kakao so fett gemacht, hehe...
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 20:13:51
      Beitrag Nr. 168 ()
      @ Max,

      glaub` ich Dir :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 20:14:43
      Beitrag Nr. 169 ()
      muss mal eben offline...
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 20:16:09
      Beitrag Nr. 170 ()
      und ich geh mal eben ins tote sofa :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 21:27:07
      Beitrag Nr. 171 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 21:27:44
      Beitrag Nr. 172 ()
      Hallo Jungs, wie geht`s so an der Front???
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 21:29:11
      Beitrag Nr. 173 ()
      Bin nach längerer Schwangerschaftspause wieder einsatzbereit, hehe...
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 21:34:59
      Beitrag Nr. 174 ()
      wiss`t Ihr eigentlich noch wie ich aussehe???
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 21:35:28
      Beitrag Nr. 175 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 21:35:42
      Beitrag Nr. 176 ()
      o.k.....
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 21:37:01
      Beitrag Nr. 177 ()
      ich werde Euren von Alzheimer gepeinigten (zugebenermassen armseligen) Gedächtnissen etwas auf die Sprünge helfen...

      hehe...

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 21:38:20
      Beitrag Nr. 178 ()
      M E I N E W E N I G K E I T :

      Avatar
      schrieb am 08.02.03 22:02:10
      Beitrag Nr. 179 ()
      Wisst Ihr.... :cry:

      ich vermisse die alten Fans von früher.... :cry:

      hier ne Kostprobe aus dem Jahr 2000 :
      #10 von annablume 08.06.00 01:49:53

      heheheh
      gutenachtgedicht
      für lieb-und hassmich
      und seine freunde
      von der großen vorsitzenden
      cheunggum wahr

      das kiefernhafte
      lerne von der kiefer,
      das bambushafte
      lerne vom bambus.
      das sanfte und das backige
      lerne von softbank.
      auch das heißt:
      gib dein selbst auf!
      dieses ist kein investieren
      im üblichen sinne;
      es bedeutet:
      eindringen in die dinge,
      ihre geheimsten
      lebensbedingungen erlauschen
      und im herzen
      ein gefühl anklingen zu lassen
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 22:20:37
      Beitrag Nr. 180 ()
      Neulich war ich auf n`er Suche nach einer...

      sowohl originellen, als auch seriösen (versteht sich, hehe...) Grusskarte...

      Die hier wurde aus Protest nicht abgeliefert :confused:

      Ich verstehe das nicht! Sind wir denn wieder total prüde?

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 22:24:15
      Beitrag Nr. 181 ()
      @ hic,

      bevor Du die anderen nach mir fragen tust....

      schicke lieber mir ne BM, ich werde Deine Hausfrauen-

      Neugier schon befriedigen, Du altes Waschweib, hehe...

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 22:38:03
      Beitrag Nr. 182 ()
      Sooo... Freunde ich gehe mich jetzt sportlich betätigen...

      hehe...



      Habt Euch alle wohl :):):)
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 23:23:35
      Beitrag Nr. 183 ()
      ich frage niemand andernnn ......

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 10:26:44
      Beitrag Nr. 184 ()
      Moin ! :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 10:45:28
      Beitrag Nr. 185 ()
      morgän volks :)

      :eek: was war denn hier gestern los :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 11:01:15
      Beitrag Nr. 186 ()
      Hier steppt der Bär.. :D

      Fast wie in alten Zeiten :look:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 11:37:17
      Beitrag Nr. 187 ()
      :yawn: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 12:53:05
      Beitrag Nr. 188 ()
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 14:04:30
      Beitrag Nr. 189 ()
      :eek: :eek: :eek:

      Wow Gastposter Sandra und Helmstein.....
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 14:04:58
      Beitrag Nr. 190 ()
      das muß ich mir nochmal in Ruhe durchlesen:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 14:14:06
      Beitrag Nr. 191 ()
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 20:13:12
      Beitrag Nr. 192 ()
      :look:

      wo seid ihr denn alle??
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 20:14:36
      Beitrag Nr. 193 ()
      realsucker schleppt wohl noch Möbel durch die Gegend..
      lästig:rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 20:15:31
      Beitrag Nr. 194 ()
      werde mir jetzt mal den Missionsfilm angucken;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 20:15:50
      Beitrag Nr. 195 ()
      bis später:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 21:50:51
      Beitrag Nr. 196 ()
      Hallo und grüezi miteinand,

      gestattet mir, dass ich an dieser Stelle meine allerbesten Grüße nach Schwerte sende zu unserem BVB-Fan fstein0:1.:D

      Der BVB war der erwartet starke Gegner für den den VfB Stuttgart!

      Diese Dortmunder Mannschaft hat sich wirklich wacker über eine Halbzeit aufgebäumt und dabei am Rande ihrer Möglichkeiten ein ungemein sehenswertes Spiel geliefert.

      Dabei waren sie sehr fair und haben nie vergessen, dass sich hinten reinstellen, in Stuttgart gar nix bringt.

      So sind sie zwei-, oder dreimal brandgefährlich vor unserem schmächtigen Keeper Hildebrandt aufgetaucht und haben auch fast ein Tor geschossen, was Hildebrandt aber verhindern konnte.

      Es war ein ungemein starkes Spiel, das die Vfbler selbst versaut haben, weil sie drei bis vier Hundertfünfzigprozentige nicht verwertet haben und so den zweiten Tabellenplatz selbst versiebten.

      Aber wir üben uns in Geduld: Was nicht ist kann ja noch werden…

      …und der Sammer war schließlich mal einer von uns!! :laugh:

      Also fstein und alle BVBler: ein herzliches Dankeschön ud eine unbeSchwerte Nachtruhe.


      der völlig BVB-begeisterte
      hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 21:53:27
      Beitrag Nr. 197 ()
      Gute Nacht hunzehunter:kiss:

      wenigstens einer der sich blicken läßt:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 21:54:24
      Beitrag Nr. 198 ()
      und das nächste Spiel ist BVB gegen FCBayern,
      wenn ich heute richtig gelesen haben:) :)
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 21:56:48
      Beitrag Nr. 199 ()

      ;) :)
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 21:57:25
      Beitrag Nr. 200 ()
      :O :O :O


      Oh...nur die bayerischen Girls..:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 21:59:10
      Beitrag Nr. 201 ()
      aber jetzt
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 22:00:34
      Beitrag Nr. 202 ()
      Gute Nacht SB II:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 22:03:13
      Beitrag Nr. 203 ()
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 22:05:52
      Beitrag Nr. 204 ()
      Hallo Miriam@,

      das ist doch ehrensache, nach einem so wunderschönen Tag, einem Fan einer so deutlich unterlegenen Mannschaft ein klein wenig Trost zu spenden.

      Schließlich weiß ich was sich gehört!:D

      Pfüadi
      hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 11:28:50
      Beitrag Nr. 205 ()
      @FSTEIN

      Steini,
      fliegst du eigentlich auch am Mittwoch mit zum Golfen nach Spanien ??

      :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SB II Club 779 - Für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit !!