checkAd

    Bin endlich mal wieder stolz, Deutscher zu sein...! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.03 19:32:18 von
    neuester Beitrag 09.02.03 11:24:24 von
    Beiträge: 59
    ID: 693.677
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 964
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:32:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dank Gerhard Schröder!!
      Gerhard bleibe auf den Kurs,was die Irakkrise anbelangt(mittlerweile müte es jeder kapieren,daß der Irak keine Anlässe für einen Krieg abgibt!Powell mit seinen Beweisen,das war nur noch Blamage!)Unsere Bürger werden es mit Genugtuung zur Kenntniss nehmen!
      os.
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:36:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du bist stolz auf Deutschland, weil der Bundeskanzler aus wahltaktischen Gründen diplomatischen Amok gelaufen ist?

      Naja, ich habe mich dran gewöhnt, dass auch der gröbste Unfug und das übelste Fehlverhalten irgendwelche Anhänger findet.

      Erinnert mich an den Möllemann-Jubel hier im Board aus dem letzten Sommer.

      Da waren auch einige Bekloppte plötzlich unheimlich stolz auf Möllemann und Deutschland.....
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:39:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 Carlo,
      nö,auf den Idioten Möllemann war ich noch nie stolz,der war für mich schon erledigt seit seiner Einkaufswagen-Chip -Geschichte!
      Ich bin stolz auf Schröder,weil er gegen Krieg ist!
      Das kann ja nicht verkehrt sein!
      Wir Deutschen haben wahrlich schon genügend Kriege hinter sich!
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:40:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Man muss sich mittlerweile wieder schämen Deutscher zu sein.

      Ein Land von Weicheiern und Feiglingen.

      Sie jubeln den Diktatoren zu und beschimpfen und beleidigen unsere Freunde.

      Widerwärtig, dieses Pack!

      Wir brauchen keinen Kanzler, der den Krieg fördert mit seinem Verhalten.

      Unter der Regierung Schröder befinden sich soviele Deutsche Soldaten im Einsatz, wie nie zuvor seit dem 2 WK.

      Soviel dazu...
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:41:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum spricht Schröder nur Bla Bla und handelt nicht ???

      Warum wurden die dt. Panzer aus dem Kuweit noch nicht
      abgezogen.

      Warum gibt es dt. Soldaten in Awacs Flugzeugen ???

      Warum liefert jetzt (heute in den Nachrichten) Deutschland
      Patriots Raketten an die Türkei ????

      Warum darf der deutsche Luftraum für die US Streitkräfte
      für einen Krieg gegen die Türkei genutzt werden ???

      Die Bürger wollen von Schröder kein Bla Bla hören, sondern
      erwarten das entspechende Handeln, was bisher unterbleben ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:43:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schröder ist nicht gegen den Krieg.

      Schröder ist gegen Deutschland
      Schröder ist gegen Amerika
      Schröder ist ein Feind des Friedens
      Schröder ist der Freund der Dikatatoren
      Schröder ist der schlechteste Kanzler aller Zeiten
      Schröder ist ein Wahlbetrüger
      Schröder geht fremd
      Schröder lügt
      Schröder will Wähler, der Irak geht ihm am Arsch vorbei
      Schröder ist der Kanzler der Rekord-Arbeitslosigkeit
      Schröder ist der Kanzler der Rekord-Sozialabgaben

      Schröder ist SCHEISSE
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:44:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nr. 6:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:46:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6

      Korrektes posting.
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:47:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Truebseetaucher ich stimme Dir voll zu
      Du hast nur eins vergessen

      Schröder färbt sich die Haare

      :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:49:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      wie sagte doch richard gere:

      Bushs Argument, das irakische Volk von einem Diktator befreien zu wollen, sei nicht haltbar, sagte Gere. „Amerika hat sich noch nie um andere Völker gekümmert, so ist es absurd von Bush zu sagen, es gehe ihm um das Wohl des irakischen Volkes“, sagte der Schauspieler.

      Das amerikanische Volk steht nach Geres Einschätzung nicht hinter Bush. „Wenn die USA ohne die Unterstützung der Vereinten Nationen in den Irak einmarschierten, geschähe das völlig ohne Unterstützung der amerikanischen Bevölkerung.“
      http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=116500&streamsnr=9&…
      :look: :look:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:49:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      @carlo und truebseetaucher

      man glaubt es kaum, daß es heute in der aufgeklärten Zeit noch Typen gibt, die von Weicheiern und sonstiger Kriegstreiberei so angetan sein können.

      Den Mut muß man erst einmal aufbringen, sich gegen die Machenschaften der Amis und Engländer frühzeitig zu stemmen und in das allgemeine Kriegsgeheul nicht einzustimmen. Ihr schreibt Euch leicht mit Eurem Hintern im Trockenen ungefährdet. Wenn Ihr die Bomben der Angreifer auf Eure so tklugen Köpfe fürchten müßtet, dann wärt ihr nicht so vorlaut.

      Was ist denn, wenn Bagdad flächendeckend in Schutt und Asche gelegt wird. Und keiner hat den Mut, diesen Völkermördern dies ins Gesicht zu schreien.

      Ich verstehe Euch Klugscheißer nicht. Glaubt Ir wirklich, daß Ihr von einem Iraki gefährdet werden könntet, oder glaubt Ihr wirklich, daß der 11.09. so ablief, wie es geschildert wird. Ich glaube es nicht, und Eure Krigsbefürwortung ist noch viel unglaublicher. Ihr solltet Euch schämen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:51:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nr.6 korrekt.

      Nur der heimliche Kanzler ist der kamerageile Ex-Schläger.

      Wenn die NATO nächste Woche möglicherweise zerbricht, sind beide weg! Dann mache ich 3 Kreuze und bin für den Rest des Jahres ein guter Mensch.
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:53:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Trübseetaucher
      Deine Analyse zu Schröder kann man nur 100 % zustimmen:
      Ich würde noch hinzufügen:

      Schröder ist ein Kanzler der Beliebigkeit (einmal uneingeschränkt solidarisch zu den USA, das andere Mal
      aus wahltaktischen Gründen ein 100 %iger USA Gegner wie
      gesagt je nach Belieben)
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 20:12:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich nehme die Kritik an, möchte jedoch darauf hinweisen, dass mit der Pauschalaburteilung, SCHRÖDER IST SCHEISSE auch gemeint ist, dass er seine Haare färbt und ein Kanzler der Beliebigkeit ist.

      Dass Fischer der Möchtegern-Macher im Hintergrund ist, erschien mir so offensichtlich, dass ich auch das nicht extra erwähnt. Verzeihung

      Nochmals an alle Weicheier und Lichterkettenschleimer: "Niemand will einen Krieg"

      aber ich will keinen Irren, der mit seinen Pockenviren meine Kinder töten würde, ohne zu zögern.

      Ich vermisse den Aufschrei dieser Amerikafreinde, als z.B. Saddam sein eigenes Volk niedergemetzelt hat.

      Aber das macht ja keinen Spaß.

      Heuchler seid ihr. Elende Heuchler
      Ich verachte Euch
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 20:21:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14Truebscheissetaucher bei dir ist davon alles gefärbt,verachtung muss man sich von die erst mal verdienen,für mich bist du überbezahlt,du steckst in der Scheisse fest.
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 20:56:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Truebseetaucher,

      Tauch ab ins Klobecken von Rumsfeld und Bush, du wiederwärtiger Speichellecker.
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 21:00:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      hi oswald,

      komm du alter europäer, spiel doch noch einmal
      den giftspritzern hier dein legendäres kammerkonzert vor;)

      mit Rüspekt, checker:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 21:01:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Truebseetaucher......Muhahahahahah
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 21:03:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ist w:o heute abend ein Narrenhaus?
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 21:10:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Oswald,meine Meinung: Sei nicht zu stolz.Alles was zuviel wird, gibt irgendwann zu denken.



      Für mich wirds langsam Show.Rumsi bellt,Fischer bellt,alle bellen immer lauter.Hunde die bellen die beißen nicht.Es wäre ja fatal wenn der ganze Westen es für richtig finden würde,in den Irak einzumaschieren.
      Was würde sich der Rest der Welt denken.Die wollen nur ihren Wohlstand verteidigen.Der Fischer soll ja auch nicht die sauberste Vergangenheit haben.Ab und zu gab
      es hier schon einiges zu lesen und die Amis sollen angeblich noch mehr wissen als wir.Bei einem richtigem Streit müsste Fischer immer damit rechnen das es
      irgendwann unangenehm werden könnte.

      Noch was für alle Sozis:Jetzt fallen sie Schröder und Fischer zu Füßen weil die beiden angeblich den Amis so richtig die Stirn bieten.Sollte der Streit wirklich echt sein zwischen Amis und uns,an den Kriegskosten müssen wir uns trotzdem beteiligen.Dann eben später an höheren Ölpreisen. 15 oder gar 11 Dollar das Fass wie vor gut 2 Jahren wird es nie wieder geben.30 und noch mehr dürfte der Durchschnitt werden.
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 21:48:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      wo sind wir denn hier gelandet:confused:

      krieg scheint für euch eine dollarfrage zu sein, haben wir denn nix gelernt hier im lande?

      sobald die ersten terroranschläge in deutschland stattfinden, werden euch die geldgeilen a....backen vielleicht noch beben. Wehe dem, wenn nur geld und machtgehabe hinter dem krieg steckt und keine fundierten analysen, die den Zustand zweifelsfrei bestätigen. Dann würde ich mich jämmerlich fühlen. wie sollen wir das unseren nachfolgegenerationen erzählen?

      auch ich rechne mit krieg. vermutlich ist er unumgänglich. aber solange nicht die letzte aller denkbaren möglichkeiten detailiert analisiert und geprüft wurde, bin ich dagegen (solange man noch zeit hat).

      wenn es net anders geht, dann muss man mit aller macht zuschlagen und auch dem terror gegenüber gnadenlos begegnen bis zum letzten zucken (das machen die amis meiner meinung nach richtig). Die bisherigen amerikanischen beweise bezgl irak sind anzuzweifeln und deswegen die deutsche haltung korrekt.

      krieg ist etwas zu schreckliches, als dass man den deutschen beim bisherigen stand der dinge für ihre haltung ernsthaft vorwürfe machen könnte.

      falls wir materiell/finanziell am krieg beteiligt werden, sollte man net jammern, sondern beginnen in unserem saus.... aufzuräumen um das zu finanzieren. auch die börse mit ihren lügnern und straftätern sollte mal richtig ausgemistet werden. auch die hälfte an krawattenträgern würde uns reichen. jedem der sie abnehmen muss, weil er nachweislich einer aus der vetterleswirtschaft stammt oder straftäter ist (der allgemeinheit oder dem staat wissentlich schaden zugefügt hat), würde ich sie aufessen lassen.

      Ich denke, mancher der schon tief gefallen ist, muss trotzdem noch weiter runter vom hohen ross, sonst wird das nix.
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 21:55:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      Schröder ist nicht gegen den Krieg.

      Schröder ist gegen Deutschland
      Schröder ist gegen Amerika
      Schröder ist ein Feind des Friedens
      Schröder ist der Freund der Dikatatoren
      Schröder ist der schlechteste Kanzler aller Zeiten
      Schröder ist ein Wahlbetrüger
      Schröder geht fremd
      Schröder lügt
      Schröder will Wähler, der Irak geht ihm am Arsch vorbei
      Schröder ist der Kanzler der Rekord-Arbeitslosigkeit
      Schröder ist der Kanzler der Rekord-Sozialabgaben
      Schröder färbt sich die Haare

      Schröder ist SCHEISSE


      Sorry... das muste ich noch einmal zusammenfassen .. SUPER...

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 22:00:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bin Stolz GoldmanSex zu sein:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 22:03:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das Benzin ist offenbar immer noch zu billig für die Deutschen, wenn man die kilometerlangen Staus auf der Salzburger Autobahn im TV sieht. Den Deutschen geht es immer noch zu gut. Aber nicht mehr lange.
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 22:06:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      zu #24

      da haste wohl recht jxfro
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 22:09:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      ...die Deutschen sind auf Schröder stolz, das bedeutet, man
      ist stolz auf nichts,...da wir hier immer gerne auf irgendwas stolz sind (Was ist die besondere Eigenschaft der Deutschen ausser nichtgewinnbare Kriege anzufangen..?---- Stolz sein als Nationalsport) ,warum benennen wir uns eigentlich nicht um von Deutschland in Stolzland dann kriegen alle noch nen Happen Stolz zu schlucken.:D
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 22:12:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      Also ich finde Joschka einfach Klasse!:) :) :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 22:24:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wenn Schröder den Krieg durch kluge Politik verhindert hätte, dann könnte man stolz sein, aber nicht wenn
      Schröder eine Außenseiter Rolle wie Libyen bzw. Kuba einnimmt !!! darauf kann man doch nicht stolz sein;
      das ist doch totaler Schwachsinn !!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 22:38:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo Laura, den Scheiß den der Rumsfeld abläßt nimmst du auch noch ernst?
      Der Mann ist senil, der verdient unser Mitleid.
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 22:45:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      Schröder bekommt in der Irakfrage meine volle Zustimmung!!!!:)

      Endlich mal einer der sich mit dieser Ölmafia anlegt.

      zanker:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 22:53:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      #28

      na klar - LauraG der deutsche Großmachtpolitiker :laugh:

      was für`n Quatsch:
      wie bitte soll Schröder als einzelner einen Krieg verhindern ?
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 22:56:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      die deutschen vermutlich können nicht den krieg verhindern, aber deswegen müssen sie noch lange nicht dafür sein!
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 23:00:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      ...der Krieg läuft doch schon längst, seit dem 9.11.2001,
      da hat uns auch keiner gross gefragt ob wir dafür wären, oder dagegen das WTC abzufackeln.
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 23:02:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      Bush steht mit seinen Kriegsplänen in der absoluten Minderheit, riskiert aber eine große Klappe!
      Schröders Verhalten war zwar diplomatisch inkorrekt, von der Sache her aber völlig in Ordnung.
      Es werden im übrigen immer mehr - ich rede von gewichtigen Stimmen - die gegen eine zweite Resolution sind.
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 23:04:54
      Beitrag Nr. 35 ()
      wolaufensie,

      irgendwie verwechselst du da was ganz entscheidenes!
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 23:13:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      ...was meinst Du denn, das ich verwechsle..?
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 23:17:25
      Beitrag Nr. 37 ()
      Besonders dankbar dürfte oswald dafür sein, dass der Kanzler jetzt deutsche Truppen in den Irak einmarschieren lassen möchte. Der SPIEGEL berichtet darüber.

      Wenn es so kommt, müssten die Amerikaner den Irak nicht mal betreten.
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 23:17:44
      Beitrag Nr. 38 ()
      Was bitte hat der Anschlag mit dem Irak zu tun?
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 23:19:50
      Beitrag Nr. 39 ()
      ...warum antwortest Du mit einer Gegenfrage, Du sagtes, ich hätte etwas verwechselt, nun bitte,...was ist verwechselt worden..?
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 23:30:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wie weit ist eigentlich das Selbstwertgefühl einiger Poster hier gesunken dass sie alten sabbernden und debilen amerikanischen, nicht legitim gewählten Politikern nachgeifern müssen, die mit Sicherheit nicht das deutsche Wohl im Auge haben, sondern nach weltlicher Allmacht streben? Diese Leute nennen sich deutsch und machen sich zum Narren seniler amerikanischer Dummschwätzer. Oder können selbst nichts mehr erreichen und geilen sich an ihrer Kriegslust auf.
      Wenn Amerika so allmächtig ist, warum brauchen sie dann die restliche Welt? Antwort: Als Zahlmeister!
      Und wem es in unserer Republik nicht passt, der hat alle Möglichkeiten, etwas zu verändern, nämlich indem er sich politisch engagiert und somit Veränderungen herbeiführt, und nicht nur in immer wieder kehrender Manier über die derzeitige Poitik (die mir mit Sicherheit auch oft nicht zusagt) schwadroniert.
      Wer einem Rumsfeld und Konsorten nachschleimt hat allemal weniger Rückgrat als Schröder in seiner schwächsten Form.
      Sich für das Hegemoniestreben einer kleinen, von Großmannssucht getriebenen Öl- und Rüstungsmafia mißbrauchen zu lassen ist ja wohl allerunterste Kategorie.
      Wenn ihr was für Deutschland tun wollt, dann unternehmt selbst was, auf das ihr stolz sein könnt. Ansonsten seid ihr nichts weiter als willenlose deutsche Fußabstreifer und Büttel für ein Bush-Regime.
      Und wenn es euch hier nicht gefällt, dann geht eben rüber über den Teich und schleimt hier nicht als Vasallen. Deutschland bedarf wieder Leute die anpacken, selbst wieder etwas aus dem Land machen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 23:39:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      #40

      gutes posting - sehe ich ganz exakt so !

      aber du wirst hoffentlich nicht verlangen das ich deinen Nick ausspreche ? :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 23:42:58
      Beitrag Nr. 42 ()
      Lächelnd auf Konfrontationskurs: Rumsfeld kontra Fischer


      München (dpa) - Freundlich lächelnd betritt Donald Rumsfeld die Bühne des «alten Europa» bei der Münchner Sicherheitskonferenz. Seine viel kritisierte Äußerung sei doch ein «Wort der Zuneigung» gewesen - «wie bei alten Freunden», versichert der US-Verteidigungsminister den 250 Sicherheitsexperten. Doch anschließend prallen die Gegensätze unversöhnlich aufeinander. Die rituell beschworene deutsch- amerikanische Freundschaft erinnert derzeit eher an den Dauerzank eines zerstrittenen alten Ehepaars.

      Scharf attackiert Rumsfeld die deutsche Haltung - ohne die Bundesregierung beim Namen zu nennen. Bundesaußenminister Joschka Fischer zieht im Gegenzug die US- Strategie grundsätzlich in Zweifel.

      Rumsfeld rückt bei seiner Rede eine Nebenfront des Irak-Streits in den Vordergrund: Deutschland, Frankreich und Belgien haben bisher eine Entscheidung des NATO-Rats über militärische Unterstützung für die Türkei verhindert. Die Staaten der Allianz seien zur Verteidigung der Türkei verpflichtet, ANZEIGE

      mahnt Rumsfeld. «Unentschuldbar» nennt der ehemalige Kampfpilot die Haltung des widerspenstigen Trios. Im Nachschlag bezweifelt Rumsfeld die Bündnistreue der drei europäischen Länder: «Wenn sie sich nicht einmal daran halten, woran noch könnten sie sich nicht halten?» Die Frage der Grünen-Vorsitzenden Angelika Beer nach einem möglichen US-Alleingang lässt er unbeantwortet: «Ich habe Ihre Frage vergessen», sagt er - und hat die Lacher auf seiner Seite.

      Fischer wirkt angespannt, als er im Anschluss an Rumsfeld das Podium betritt. Er wirft den USA vor, die falschen Prioritäten zu setzen: Nach dem militärischen Eingreifen in Afghanistan hätte die US-Regierung sich besser auf den israelisch-palästinensischen Friedensprozess konzentrieren sollen. «Aber das ist verschüttete Milch.» Die US-Hoffnung auf die positive Wirkung eines Irak-Kriegs hält der deutsche Außenminister für falsch: «Das Versprechen, dort würde eine arabische Demokratie aufblühen, das teile ich nicht.» Ob die USA künftig die Diskussion über präventives Vorgehen gegen internationale Bedrohungen allein bei sich daheim führen wollten, fragt er.

      Die Reaktionen fallen unterschiedlich aus: «Fischer hat den Finger auf die Wunde gelegt und fundierte und berechtigte Fragen gestellt», sagt anschließend ein deutscher Sicherheitsexperte. Bei den US- Teilnehmern überwiegt das Unverständnis: Der einflussreiche Senator John McCain spricht sogar davon, dass manche führenden Politiker in «zynischem Anti-Amerikanismus» primitive Feindseligkeit gegenüber den Vereinigten Staaten für ihre eigenen Zwecke nutzten.

      Doch nicht nur zwischen Deutschland und den USA klaffen tiefe Gräben: Auch die deutsche Politik selbst präsentiert sich in München heillos zerstritten. Zur Verwunderung manchen ausländischen Gastes nutzt CDU-Chefin Angela Merkel die Präsenz der Verteidigungsexperten aus aller Welt zur Begleichung innenpolitischer Rechnungen: Deutschland sei «Schlusslicht in Europa», wiederholt sie den Wahlkampf-Vorwurf der Union. Der Urheber der Kontroverse fehlt: Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) ist nicht gekommen, obwohl ihm mancherorts nahe gelegt worden war, die Chance des Dialogs mit den Amerikanern auf der Konferenz zu nutzen.

      Die Gräben sind so tief, dass am Rande der Konferenz bereits der Galgenhumor regiert. Ein hochrangiger NATO-Militär erinnert an die Gleichsetzung Deutschlands mit Kuba und Libyen, die Rumsfeld kürzlich getroffen hatte und fragt: «Was ist der Unterschied zwischen Deutschland und Kuba? - In Kuba gibt es hervorragende Zigarren
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 23:46:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      und unsere liebe, gute Anschi von der CDU wiederholt gebetsmühlenartig

      "Deutschland ist Schlußlicht in Europa"

      sorry, aber wen interessiert das auf dieser Konferenz ?

      hat die Dame wirklich nichts anderes zu bieten ?

      wo sind die Alternativen der CDU/CSU zu diesem Thema ?

      :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 23:53:02
      Beitrag Nr. 44 ()
      Es geht nun wohl schon um alles, um die Zukunft des transatlantischen Bündnisses, der NATO. Wir sind zu Geißeln von Fischers Egotrip geworden !

      Krieg verhindern, heißt Einfluß auf Amerikaner und Briten nehmen oder auf den Irak.

      Genau das macht Fischer nicht, er gibt sich besserwisserisch ohne Ende und ohne glaubwürdige Alternative.

      Noch schlimmer, er versucht die Allianz aufzulösen, andere Staaten aus dem Bündnis gegen den Terror wegzuziehen. Das können sich Amerikaner und Briten nicht gefallen lassen. Es ist einfach so: Weltpolizisten müssen glaubwürdig bleiben, d.h. Fischer zwingt sie in den Krieg und er zwingt sie in die Konfrontation mit Deutschland.

      Ein Papstbesuch kann nur dazu dienen, die Strasse zubedienen. Wiederwärtig! Nächste Woche hat sich dann Irak’s Aziz angemeldet.

      Je geringer die Geschlossenheit, desto blutiger und länger der Krieg. Milosevic mußte aufgeben, weil alle gegen ihn waren und er keine Chance hatte. Ich denke, die Iraker würden sich gegen eine geschlossene Allianz nahezu kampflos ergeben, viele würden dies als Befreiung empfinden.

      Es waren Fischer und andere linke Außenminister Europas, die den Angriff auf Serbien ohne UN-Mandat forderten und bekamen. Die USA hat die Drecksarbeit verrichtet. Auch deshalb ist die heutige Haltung zum Irak dubios.

      Entweder Fischer ist ein beispielloser Idiot oder es war von Anfang an seine Strategie das atlantische Bündnis zu zerstören.
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 00:05:25
      Beitrag Nr. 45 ()
      bmann024
      Sehr richtig !!!
      Fischer ist einer der scheinheiligsten
      Populisten, die sich da als Politiker in Deutschland
      zur Zeit bewegen.
      Gerade die Grünen, die bisher mit der katholischen Kirche schon
      überhaupt nichts zu tuen haben, versuchen plötzlich den
      Papst für Ihre Zwecke zu instrumentalisieren !!!
      Die USA ist zu Recht verärgert, dass Deutschland/Frankreich ihren angeblichen Super Abrüstungsplan mit der USA nicht abgesprochen haben !!!
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 00:10:01
      Beitrag Nr. 46 ()
      Die Amerikaner können sich sicherlich
      gut daran erinnern wie unser Herr Fisch
      auf den Palästinenser Kongress geeifert
      und seine Solidarität bekundet hat.
      Das war zwar in den 70er aber so etwas
      prägt.
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 00:22:39
      Beitrag Nr. 47 ()
      ich frage mich immer öfter ob so mancher hier wirklich noch Deutscher oder schon Amerikaner ist :confused:

      ich bin mein Leben lang ein Freund der Amerikaner gewesen und werde es so Gott
      will immer bleiben

      aber bei allem Respekt muß Kritik am derzeitigen amerikanischen Regierungsverhalten erlaubt sein

      ich kann diese kritiklose Speichelleckerei einiger Oppositioneller absolut nicht nachvollziehen

      selbst große Teile des amerik. Volkes und vor allen Dingen hochrangige Militärs
      teilen nicht den Kurs von Bush und Rumsfeld

      aber hier springen alle einem senilen 70 jährigen hinterher wenn er einen Furz läßt

      einfach nur noch unglaublich :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 00:36:04
      Beitrag Nr. 48 ()
      #46 Sambajun erkläre doch mal was für dich daran falsch war,selbst heute erwarte ich es von ihm,leider tut sich da zuwenig.Von was bist du dann geprägt,den Tic Tac Tou?,Sylvester Stallone,oder Arnold Schwarzenegger?.
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 08:23:00
      Beitrag Nr. 49 ()
      Verhältnis Bush-Schröder „nicht mehr reparabel"
      Deutschland befinde sich in einer isolierten Position
      Berlin/Washington - Der Washingtoner Politologe Andrew J. Pierre hält die Krise zwischen Berlin und Washington für derzeit nicht lösbar - aus personellen Gründen. „Die Beziehungen zwischen Präsident Bush und Bundeskanzler Schröder werden sich wohl nicht mehr reparieren lassen", sagte Pierre, Professor für Diplomatie an der Georgetown-Universität und Autor eines Buches über Kriegskoalitionen („Coalitions - Building and Maintainance"), im Gespräch mit WELT am SONNTAG. Beide Seiten hätten bei der Auseinandersetzung überreagiert. Deutschland befinde sich nun in einer isolierten Position.


      Pierre sieht wesentliche Unterschiede zwischen der aktuellen Situation und dem Golfkrieg von 1991: „Damals war es keine Frage der Legitimität. Es gab eine Resolution im UN-Sicherheitsrat, die einen Angriff auf den Irak unterstützte, um ihn zum Rückzug aus Kuwait zu zwingen." Außerdem hätten die wichtigsten arabischen Staaten Streitkräfte zur Verfügung gestellt, und das Bündnis sei ungleich größer gewesen: „Der Koalition gehörten damals 36 Länder an." Doch selbst wenn die USA ohne eine zweite Resolution der Vereinten Nationen und mit wenigen Verbündeten im Irak intervenieren würden, bedeute dies keine neue Ära des Unilateralismus, so Pierre: „Die USA werden immer nach einer Koalition suchen, weil es ihnen eine größere Legitimität und eine breitere öffentliche Unterstützung gibt." Auch Deutschland werde wieder dabei sein, glaubt Pierre - spätestens beim Wiederaufbau des Irak. mir




      Artikel erschienen am 9. Feb 2003
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 08:32:08
      Beitrag Nr. 50 ()
      @liquiman: #11
      ich verstehe.
      Die "Machenschaften der Amis und Engländer" sind dir persönlich ein Dorn im Auge, die Machenschaften von Saddam Hussein und Co. heisst du also gut:eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 08:34:48
      Beitrag Nr. 51 ()
      @liquiman, #11:
      und über die "wahren Drahtzieher" des 11.09. weisst anscheinend auch bescheid...
      War etwa einer deiner Freunde/Gesinnungsgenossen unter diesen "Helden"?:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 08:50:29
      Beitrag Nr. 52 ()
      @versman #38:
      wolaufensie hat recht. Der Anschlag auf NY hat sehr viel mit dem Irak zu tun. Die US-Antwort darauf ebenso. Der Sturz Husseins und die Entwaffnung des Iraks wird die erste Stufe der US-Antwort für die Finazierer und Förderer des Terrors sein. Syrien, SA, VAE, Lybien, Iran und Jemen werden folgen. Damit kommt es dann plötzlich auch zu einer überraschenden Lösung des Israel/Palästina-Konflikts, wenn dann die Gelder für die Finanzierung des Terrors plötzlich
      ausbleiben. Genau DAS haben die Amis durch den 11.09. kapiert!
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 08:59:41
      Beitrag Nr. 53 ()
      Die Finanzierer des Anschlages am 11.09.2001 kamen eindeutig aus Saudi-Arabien,die waren schließlich den Amis nicht mehr so zugetan wie frühers!
      Ich frage mich,woher plötzlich der Sinneswandel der Saudis??
      Den Irak schließe ich da aus(wahrlich nicht aus Sympahtiegründen,nämlich einzig allein aus Geldgründen,die haben einfach nicht die Geldquellen um ein Netzwerk oder Terrornetz aufzuziehen!)
      Der wahre Feind der Ami`s sitzt in Arabien,die haben die Kohle!
      Warum wohl der Sinneswandel???
      Das ist die Frage!!
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 08:59:53
      Beitrag Nr. 54 ()
      @oktopodius:
      Fischer hat damals nicht nur seine Solidarität mit den Palis bekundet, sondern auch dem Palidogma der Zerstörung Israels und der Weiterführung des Terrors ( genannt "Befreiungskampf" ) zugejubelt.
      Ist es das, was du bei ihm heute vermisst?:eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 11:02:41
      Beitrag Nr. 55 ()
      #54 Na ,kannste deine behauptung auch belegen,eine teilnahme an einem Kongress,nehme an der(Arabischen Staaten)in Lybien ,ist kein beleg für eine übereinstimmung dafür.Eine zustimmung Fischers zur vernichtung Israels ist wohl deine eigene ansicht,mehr möchte ich hierzu erstmal nicht schreiben,glaube es aber besser zu wissen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 11:05:25
      Beitrag Nr. 56 ()
      #6 = Faschist !
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 11:06:34
      Beitrag Nr. 57 ()
      @oktopodius: das behaupte nicht ich, das stand im Spiegel.
      Deine Anmassungen kannst du dir sparen, "Besserwisser":laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 11:17:35
      Beitrag Nr. 58 ()
      Er hat in einzelnen Punkten zugestimmt,niemals einer vernichtung Israels.Frage doch mal bei Sep nach,der Fischer aus besuchen im Club Voltair in Frankfurt kennt,ob er je so einem quatsch dort gehört hat.Du hast deinem Mist wohl aus einer Meldung der Bildzeitung,stelle doch den Spiegelartikel im ganzen rein,so werde ich dir gerne abbitte leisten.
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 11:24:24
      Beitrag Nr. 59 ()
      moin okto,

      komm lass gut sein mit dem frustrierten "dr.seltsam";)
      die reaktion von Sep hätte zwar hohen realsatire-charakter,
      aber what shells...:D

      ciao, schönen sonntag


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bin endlich mal wieder stolz, Deutscher zu sein...!