checkAd

    DNAP die Microsoft der Bilogie.......... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.03 09:26:33 von
    neuester Beitrag 02.07.03 16:22:23 von
    Beiträge: 9
    ID: 693.742
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 367
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 09:26:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      ist diese Garagenfirma mit Dr. Frudakis an der Spitze die verkannte Microsoft der Biologie.
      Vieles spricht dafür, Gedult ist gefragt, ebenso Investoren die dies erkannt haben.
      Machen Sie sich ein Bild von dieser Firma und ihren Patenten.
      www.dnaprint.com

      Gruß Loserman
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 10:36:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Losermann,

      Garagenfirma:confused: 450 Millionen Aktien

      Was ist denn vor 3 Jahren passiert ?

      http://quotes.nasdaq.com/quote.dll?page=charting&mode=basics…

      Gruß,

      siam123:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 10:37:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Loserman...

      1. Nun haben wir 3 Aktive DNAP-Threads...:cry:

      2. Vielleicht wäre in Deinem Fall ein Deutsch-Kurs angebracht.

      In der Überschrift :mad: "Bilogie" :mad: zu schreiben ist nicht wirklich professionell!


      Gruss

      Roger
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 10:39:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 10:41:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      siam123...

      Informiere Dich bitte, bevor Du solche Chart-Links ins Web stellst!

      Roger

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 10:54:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      cariocca ,

      wo ist Dein Problem , was ist daran falsch ?:confused:

      mfG,

      siam123: :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 11:50:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      siam123 , Deine Frage...

      "Was ist denn vor 3 Jahren passiert"? ist das Problem.

      Kennst Du die Antwort? Ja?...Gut! Hier kannst Du übrigens die "Garage" besichtigen. (Sarasota Home of DNAPrint)

      Viel Spass.

      http://community.webshots.com/user/sambista


      Roger
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 12:24:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Interessanter Sinneswandel von Loserman:

      #7 von Loserman
      04.01.03 08:25:30
      Beitrag Nr.: 8.222.893
      8222893


      Hi,
      diese Träumerreien kennt man doch schon Jahre, ich erinnere nur an das Betrugsunternehmen C1.
      Hier wurde auch irrationalles verbreitet.
      Schon heute ist doch DNAP überbewertet und verdient bisher keine Knette.....
      Was soll diese Schwachsinn und überzogene Euphorie, gerade bei Firmen die nur von einem Produkt leben möchten...

      Also, hört auf mit eurer Zukunftsweisheiten und Träumereien und bleibt mit den Füßen auf dem Boden.
      Zuviel haben diese Träumer und Scharlatanen anderen geschadet !!!

      Gruß Loserman


      Vielleicht bist Du uns "treuen DNAPstern" eine Erklärung schuldig?


      Roger
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 16:22:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tja, die Historie des WO Boards ist beinhart. Jede Dummheit, die man vor Jahren mal gepostet hat, kann wieder nachoben geholt werden.

      Hoffentlich findet man von mir nichts. ;)

      Habe heute seit Monaten mal wieder den Kurs von DNAP angesehen und zu meiner Erstaunung festgestellt, daß ich wieder bei +- Null bin. :) Ich schlaf dann mal wieder paar Jahre, hoffentlich gehts so wie in den letzten paar Wochen weiter..... ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DNAP die Microsoft der Bilogie..........