checkAd

    November: Was verspricht die Charttechnik ? - KZ: <1,32 oder >5,11 Euro ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.03 15:09:13 von
    neuester Beitrag 18.03.03 12:51:58 von
    Beiträge: 6
    ID: 693.796
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 693
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 15:09:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auf Wunsch eines Boardteilnehmers setze ich mal meine Chart-Kommentierung rein !

      Werfen wir mal einen Blick auf den 10 Tage- und 12 Monats-Chart :D:



      Momentan befindet sich der November Kurs in einer interessanten Tradingrange.

      Im Negativscenario gibt es folgende Möglichkeiten bei der LOW-Bildung:

      1. LOW: 2,57 Euro (wurde bereits am Fr. geringfügig unterschritten

      2. LOW: 2,32 Euro (wenn Punkt 1. nicht hält !)

      3. LOW: 1,31 Euro (wenn Punkt 2 nicht hält !)



      Ich rechne damit, dass im Bereich 2,32 - 2,57 Euro (1. LOW - 2. LOW) eine Unterstützungszone eingerichtet wird, und somit komme ich nun zum charttechnischen Positivscenario, welches bei einer evtl. nächsten anstehenden Rally eintreten könnte. Das 3. LOW bei 1,31 Euro würde wahrscheinlich nur im Falle von äusserst neg. Unternehmensnachrichten zum Zuge kommen.

      Mein Positivscenario sieht folgende Bildung von möglichen HIGH`s vor:

      1. HIGH: 3,12 Euro
      2. High: 3,67 Euro
      3. High: 5,12 Euro


      Hier z. B. ein Vergleichschart von einem anderen Biotech-Unternehmen (Evotec OAI) - Interessant ist der Monat Oktober 2002 - :D:



      Unter normalen Rallybedingungen halte eine HIGH-Bildung im Bereich von 3,12 - 3,62 Euro evtl. für möglich.
      Ein Erreichen oder Überschreiten des 3. HIGH`s bei 5,12 Euro würde wahrscheinlich weitere pos. AD-Hoc`s voraussetzen !

      Dieses Posting ist lediglich eine charttechnische Hypothese, die eintreten kann, aber nicht zwingend eintreten muss. Daher soll dieses Posting auch keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung sein !

      Gruss, der Hexer ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 15:43:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... alles wunderbar mit den wunderschönen charts und dem absolut miesen verlauf ...

      letztendlich aber hilft es nicht weiter denn november ist derzeit nicht gefragt ... abwarten und entweder worstcase oder bestcase erleben ...
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 20:56:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gratulation,der Hexer
      deine Chartanalyse hat den Nagel auf den Kopf getroffen!!!
      Bei einem Kurs von ca 2,5 ein Szenario vorrauszusagen(Kurs 1,34),das dann Haargenau so eintrifft-Respekt.Ich ziehe meinen Hut vor Dir.
      Wie gehts jetzt deiner Meinung nach weiter?
      Grüsse : ODPPA
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 10:59:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, Hexer, das muss man dir lassen. Tolle Voraussicht!

      Habe diese Kurse (um 1,50e) dazu genutzt, mir ein paar "Novembers" reinzulegen. :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:07:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei mir schlummern nun auch welche im Depot. War ein schöner Ausverkauf mit ansprechendem Volumen. So hab ichs gerne. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:51:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3 - #5: :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      November: Was verspricht die Charttechnik ? - KZ: <1,32 oder >5,11 Euro ?